Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ah, ... verstehe. Ja, das sehe ... dann ein, warum du d... da n...t freust :tnx:
     
  2. :(

    ... habe meinen ganzen Charme aufgeboten, aber der Zugführer ließ s... leider überhaupt n...t überzeugen.

    N...t mal die Nummer mit der Höllenmaschine hat bei ihm gezogen. :zweifeln:

    Und dann habe .... andauernd nach links gesagt, aber er ist einfach geradeaus gefahren! :stirn:
     
  3. ... stelle mir gerade das Gespräch mit dem Lokführer vor :lol:
     
  4. Ok, dann verzeihe bitte. ... sehe jetzt ein, dass du wirkl... alles versuchst hast. Es sollte wohl n...t sein. Trotzdem danke :knutsch:
     
  5. ... denke, dass man dann am nächsten Bahnhof anhalten, und m... einweisen würde. :lol:
     
  6. Bitte gerne. :tnx:

    ... könnte es ja beim nächsten Mal wieder versuchen, vielle...t treff ... dann auf einen eins...tigeren Lokführer. :O
     
  7. Oder ... muss es doch konservativer versuchen und an einem Bahnhoff einsteigen. :D
     
  8. :zzz:

    Das ist aber langweil...! Das kann ja jeder. :D
     
  9. Also beeindruckt d... das wohl zu wenig. Na dann muss ... mir doch was anderes einfallen lassen :lol::lol:
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... finde Handwäsche ziemlich ätzend. :(
     
  11. ... finde es ja jetzt zieml... spannend, dass du m... überhaupt beeindrucken willst. :D ;)

    ... kann dem OKH nur zustimmen, und vermute, dass ihre Waschmaschine kaputt ist.
     
  12. :lol:
    Na dein Schnarchsmilie hat m... irgendwie dazu animiert, d... beeindrucken zu wollen. :D
     
  13. ... amüsiere m... gerade prächtig über die letzten Postings hier :D

    ... durfte am WE meine Jacke auch einer Handwäsche unterziehen, da diese in Bremen im Gedränge einen Bierbecher abbekommen hat :O

    ... teile dem Huhn mein vollstes Mitgefühl mit und grüße es auf diesem Wege herzli... :)
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... danke dir, dreamer, und grüße dich zurück! Schön, dich mal wieder gesehen zu haben! :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... habe Rosis letztes Werdertrikot :applaus::applaus::applaus:
    (Oh man... sorry... musste es gerade noch mal irgendwo hinschreien... geht irgendwie n... weg...)
     
  16. ... finde es klasse, das du d... so freust :tnx::applaus:
     
  17. ... finde, dass du dir das absolut verdient hast :thumb::thumb:
     
  18. Dem stimme ... völlig zu :tnx:
    ... finde, die Aktion mit dem Bild war einfach großes Kino :tnx::thumb: :applaus:
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... kann dem auch nur wiederholt zustimmen. :thumb:
     
  20. ... grüße alle, die mich vermisst haben :D