Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...bin trotz meines Fluchs wieder ins Stadion gegangen. Wir können nicht gewinnen, wenn ich da bin. Aber ich dachte, dass er aufgehoben wird, wenn ich mit werdertante da bin. :(
     
  2. ...hab mein zweites Unentschieden in Folge gesehen, nachdem es ca. 10 Jahre kein einziges gab, wenn ich da war.
     
  3. ... auch nicht!!! :wall:

    ... auch!!! :wuerg:
     
  4. ...könnte nicht versichern, dass Markus Wingenbach, sollte er mir jetzt begegnen, die Situation unbeschadet übersteht.
    ...würde vermutlich derart in Wut ausbrechen, dass er im nächsten Spiel nicht einen Freistoß pfeift, aus Angst, dass er wieder jemandem wie mir begegnet.
    ...bin ja für gewöhnlich friedlich, aber dieser Herr hat entweder gewettet oder gesoffen.
     
  5. ... bin mal gespannt, wann ... heute einschlafen kann. Jetzt ist mein Rhythmus irgendwie ganz durcheinander. :lol:
     
  6. Ist ja auch kein Wunder bei der Zeitumstellung ... rechne bei mir mit um 4 Uhr :lol:
     
  7. Das finde ... ja noch katastrophaler als bei mir! ... bin immerhin bereits um 3:30 Uhr eingeschlafen, habe dann entsprechend lang gepennt, und somit eigentl... n...ts vom Tag gehabt. :roll: :D
     
  8. ... hatte ein traumhaftes Wochenende. :grinsen:
    ... freue mich auf den Herbst. :)
    ... finde den neuen "Status" sehr schön. :)
    ... danke meinem Schatz. :knutsch:
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... glaube ja, dass, wenn man früher vielleicht 2000 Hummeln für ein passables Felljäckchen gebraucht hätte, jetzt nur noch 1500 von Nöten sind. Wie groß sind die Tierchen denn dieses Jahr?!?! :eek:
     
  10. na, da gratulier ich mal zurückhaltend! :grinsen:
     
  11. ... kann dir sagen, das sind die Königinnen ;)
    Die sind jetzt unterwegs, und die sind groß ;)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ...finde es ein SKANDAL!!!! ... war vorhin beim Frisör und sagte einmal den Trybull schnitt. Die Frau so wat fürn Bull Schnitt :stirn:
    ... so Tom Trybull Schnitt die so kenn ich nicht :stirn:
    ... hab der Foto gezeigt und dann lief alles
    ... bin halt der boss :cool:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bullshit? :D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol:
     
  15. ... freue mich auf morgen, weil ich da endlich mal Krokodil essen kann :) :) :) (in nem afrikanischen Restaurant)
     
  16. ... hoffe mal, es kommt dir n...t zuvor! ;)
     
  17. :lol:
     
  18. Danke. ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...hatte auch ein wunderschönes Wochenende und ...freue mich auch sehr auf den Herbst und Deinen Geburtstag. :knutsch:
    ...finde es auch sehr schön. Manche Dinge müssen sich ja irgendwann mal ändern. :grinsen:
    ...danke DIR. :O :knutsch:

    Danke. :D
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ...hab langeweile
    ...werd wohl gleich bisschen fifa zocken :D