Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...auch. Wobei.......arbeiten kann man das nicht nennen, wenn ich nur zu den Prüfungsfächern gehe.
     
  2. ... hab Langeweile...
     
  3. ...denke, du solltest in den nordischen kommen. :D
     
  4. Danke für die Einladung.
    ... denke aber, das ... da fehl am Platze wäre...
     
  5. Und ... meine, einer der uns die Fliegen fernhält, kann gar n...t fehl am Platz sein! :D
     
  6. ... schlage euch dafür eine Kerze vor.
     
  7. ... finde es n...t gut, dass Fliegenfänger nur auf seinen Namen reduziert wird. :O Er kann bestimmt auch noch was anderes.
     
  8. ... danke dir :knutsch::)
     

  9. Da n...t für. Aber du könntest ja mal zum Spinnenjagen kommen zu mir. :D ;)
     
  10. ... nehme alles zurrück ;)
     
  11. Jetzt bin ... aber enttäuscht! :(
     
  12. ... jage aus Prinzip keine Spinnen. ... sehe die n...t als Konkurrenten an ;)
     
  13. ... sehe sie aber als Bedrohung, vor allem wenn ich im Bett liege und sie über mir sitzt. :wild:
     
  14. ...fange, ...fange! :D
     
  15. :D

    ... würde sagen, du solltest deinen Stürmer zum Kammerjäger umschulen ;)
     
  16. Das kann ... sehr gut nachvollziehen. Habe von meinen Eltern daher ein Insektenfanggerät geschenkt bekommen, mit dem ... die Spinnen nun fangen und raussetzen kann. :grinsen:

    Männer! :D

    Wenn er aber doch auch ne Spinnenphobie hat. :D
     
  17. ...bin heute die Treppe runtergestürzt :ugly:

    ...habe eine Steißbeinprellung und irgendetwas bei meinem linken Ellenbogen. :ugly:

    ...hätte nicht gedacht, dass das so wehtun könnte :eek:

    ...hab Panik davor wie lange es dauern könnte bis es weggeht und... wieder Sport machen kann, da...in den letzten Tagen wieder einiges zugenommen habe :wuerg:

    ...habe auch im Liegen Schmerzen :ugly:

    ...sollte mich trotzdem nicht beklagen, da es hätte schlimmer kommen können :)
     
  18. ... wünsche Dir gute Besserung! :)
     
  19. ...auch.
    ...bleibe dennoch in Sorge.
     
  20. :tnx: Dem schließe ... m... an.