Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ... bin heute gut drauf

... frage mich, ob Masa heute herkommt

... überlege, ob ich den nächsten Contest wieder beehren sollte

.. werde erstmal abwarten, was für Beiträge zur Bewertung stehen :D

2. ... kenne mindestens eine Person, die sich über eine Teilnahme von 22 am Contest freuen würde. Und das bin nicht ...! :D
    ... war gestern viel zu spät im Bett. :zzz:
    ... finde, es definitiv zu kalt draußen. :O
    ... bin glücklich, einen so tollen Menschen, wie meinen Schatz an meiner Seite zu haben. :applaus:
    ... danke Dir für alles. :knutsch:

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    zu
    1. .... ich auch und freu m...
    2. .... bin da :D
    3. ... sage: UNBEDINGT!
    4.... garantiere dir meinen GENIALEN Song!

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

...grüße zunächst einmal in die Runde. :)

...habe kaum geschlafen, mich heute früh übergeben und mir ist immer noch etwas übel. :(

...würde mich sehr darüber freuen. :)

...garantiere Dir die gewohnte Qualität aus dem Hause Werdiknight. :D

...kann nur sagen, dass ... zu danken habe! :knutsch:
    ...freue mich wahnsinnig auf die gemeinsame Zukunft mit Dir. :applaus:

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ... bin enttäuscht, dass Werdi m... n..t im SC sehen mag :(

6. ... würde aber von mir im Contest sehr begrüßt werden!

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das freut m... aber besonders.

8. ... habe gerade Mittagspause

... aß eben "Chop Suey" vom Rind (für die Interessierten: zart geschmorte Rindfleischstreifen mit Gemüse und Erdnüsse in einer würzigen Sauce, dazu Naturreis)

... weiß, dass ... gerade eine gute Kantine habe :D

... hoffe, dass die Sonne heute nicht nur im Osten aufging ;)

... freue m... über die 10 Contestpunkte von Melä und ... grüße mal nach Oslo :)

... finde es schön, dass 22 heute gut drauf ist und grüße auch sie (und Masa ;))

... werde wohl beim nächsten Contest aussetzen

außerdem bin ... immer noch enttäuscht beim Contest von einer bestimmten Person keine Punkte bekommen zu haben ;)

und ... grüße noch ganz herzl... meine Mitternachtsmuse ;)

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ... anke für die Grüße! :knutsch:

ABER:

OCEANDREAMER!!!!! Du darfst die nächste Runde SC n...t schwänzen.
    ... spiele mit!

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

...stelle fest, dass Masa dazu neigt, alles auf sich zu beziehen, obwohl sie gar nicht angesprochen wurde. ;) Natürlich darfst auch Du gerne in der nächsten Runde mitmachen. :)

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :applaus::applaus::applaus:
    Daaaaaaanke- du hast m... sehr glückl... gemacht :D

12. ... danke Oceandreamer für die Grüße

... würde mich auch freuen, wenn er wieder dabei wäre

13. ... stoße mal auf die vorhin erwähnte gemeinsame Zukunft zweier user hier an :beer: und ... hoffe auf ein großes Forumsfest aufgrund dessen. :O

... freue m... heute tatsächl.... über südlichen Sonnenaufgang! :applaus:

... gehe jetzt gle... meine Mama besuchen. :)

... habe eben griechisch gegessen, passend zum gestrigen mitternächtlichen wsw-Rätsel. :grinsen:

... finde eine Beze...nung meines 5. Vorposters zieml... charmant :D und grüße ebenso zurück. ;)

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    ... brauche ein besseres Internethandy. Hier ist das kein Zustand!

... habe gestern bei der Telekom angerufen, um meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. ... will ein Iphone.
    Der Mann machte mir kein gutes Angebot, ... sagte, ... werde dann den Anbieter wechseln und das Gespräüch endete.

Kurze Zeit später bekam ... eine sms. Vielen Dank für die Vertragsverlängerung. Die Daten Ihrer Vertragsverlängerung können Sie unter folgendem Zeichen aufrufen.

Schlimm oder?

15. ...würde dir eher zu einem Handy der Galaxy-Reihe von Samsung raten. Hardwaremäßig ist Samsung grad dabei, Apple zu überholen und softwaremäßig ist Android das beste Betriebssystem, was es für Handys derzeit gibt.

16. ...weiß jetzt grad nicht, ob ... vielleicht doch erst den Song bring, den ...für #79 bringen wollte und dafür in #79 den, den ... jetzt bringen wollte. Das Risiko dabei ist, dass die Band, die ...jetzt bringen wollte beim nächsten Mal gesperrt ist.

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    ...gehe jetzt pennen. :zzz:
    Morgen wird wieder ein harter Tag :/

18. ... hab meine Vormittagsverabredung gerade gecancelt und mach es mir nun drinnen gemütlich :)

Contest, ich komme!

Frühstück!

19. ...könnte kotzen :wuerg:

...sitze seit 15:00 Uhr an meinen Hausaufgaben, nachdem ... von 8:00 Uhr morgens bis 13:00 Uhr in der Schule saß und dann um ca. 14:00 Uhr zu hause war.

...bin immer noch nicht fertig und werde wohl nach dem ... fertig bin, schlafen gehen, weils dann schon spät ist.:zzz:

...werde mich darauf einstellen müssen, dass dies nun mehrmals wöchentlich mein Tagesablauf sein wird :zzz:

20. ...bin gerne bereit, dir zu helfen, obwohl...jetzt die Langklausuren vor mir hab.
    ...hab allerdings darüber hinaus genug Zeit, dir zu helfen, allerdings nicht in Spanisch, sondern vorzugsweise in Bio, Chemie, Englisch und Politik.