Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... ärgere mich, dass ich meine Stoffjacke vergessen habe... MIR IST KALT!
     
  2. ...starre auf das Thermometer, welches 39,4° anzeigt...
     
  3. :eek:

    ...wäre jetzt lieber dort, wo ich letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt war. Auch wenn es da noch heißer ist.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...denke, dann bist Du wohl bald gut durch. :D

    ...friere fast schon. 22° hier. Ich darf nur nicht das Fenster aufmachen. :D
     
  5. ...komme mir vor wie so 'n WOW-Freak. Hellichter Tag, alle Rolläden unten, Ventilator an, ich hock vor'm PC. :D

    ...hatte mir eigentlich heute früh vorgenommen, Fahrrad Fahren zu gehen, habe das aber gaaaaaaaanz schnell verworfen.
     
  6. Dito.
    ...kann aber leider das mitm Ventilator streichen :( und gehe hier bald ein.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...muss schon sagen, das fällt Dir früh auf. Liest Du immer Tage später nochmal Deine alten Posts? :D
     
  8. Ich spiel jetzt gleich noch Tennis, fahr Fahrrad, spiele Fußball, absolviere nen Triathlon und laufe einen Marathon. Ach und Outdoor-Gewichtheben darf nicht fehlen :D
    Hat sonst noch jemand Lust darauf?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...verstehe Dich also richtig: Mit anderen Worten, Du willst Dich umbringen? ;)
     
  10. ...muss davor noch jemand anderen umbringen (und ne E-mail beantworten). ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...werd dann gleich mal die Polizei informieren. ;)
     
  12. ...frag' mich, wer dich auf solche Ideen bringt. :confused:

    41,5° und es wird noch heißer! Mach den Beat nie wieder leiser...
    Okay, Thermometer ist jetzt in der Sonne.
     
  13. ...sollte mich nicht so sehr von einer gewissen Person beeinflussen lassen. Weder bei der Musik noch bei andren Sachen, sie hat wohl keinen guten Einfluss auf mich.
     
  14. ...rate dir ebenfalls dazu. Die Person ist anscheinend vollkommen bekloppt.
     
  15. ...glaube ich aber auch. Und sowas geht aufs Gymnasium...:roll:
     
  16. ...finde sowas auch schlimm. Das sind die Momente, wo ich froh bin, auf die Bushido-Hauptschule Recklinghausen zu gehen. :)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...schmeiss mich weg! :lol:
     
  18. ...frage mich, wie man sich so in einer Person täuschen und jedes Mal so aufs Neue überrascht werden kann. :confused:

    ...habe mich doch nicht getäuscht, sondern wurde nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...:roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... hab auf einmal tierisch miese Laune. Bin kurz davor meine Abendplanung mit "Grillen + Werder gucken" in "ins Bett gehen" zu ändern. :mad: