Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...rate Dir, wenigstens ein fettes rotes Herzchen auf den Avatar zu knallen... ;)
     
  2. ...habe momentan nur einen vorübergehenden Avatar und werde wohl noch was dran ändern. :D

    ...nehme weitere Vorschläge gerne an.
     
  3. ...schlage für Diego°Love dies hier als Avatar vor, nachdem zoggg mich so enttäuscht hat, und Abbath & Demonaz wieder entfernt hat :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...würde Dexters Vorschlag als gute Basis für einen Ava sehen - den kann man sicher noch gut ausschmücken. ;)
     
  5. ...finde es selber auch nicht schlecht. :D Hab nur null Ahnung, was ich damit noch machen könnte.
     
  6. Ich kann dir ein Wechselbild machen mit den zwei hübschen Gestalten und dann ein Herz oder "I LOVE YOU" oder ein Lebkuchenherz oder irgend 'nen Schwachsinn.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...finde Dexters ersten Vorschlag sehr amüsant! :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    ...finde dexters Cheerleader sehr geil :lol:
     
  9. ...hab den Klassiker, womit es anfing noch total vergessen! :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...würde sagen, dies hat nur leider nichts mehr mit dem Thema des Avas zu tun. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... bin müde *gähn*
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...würde mich sehr über nen schönen, ausgewachsenen Winter freuen! Jetzt sofort! ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...will hoffen, dass Du nicht in irgendeiner Form persönlich betroffen bist. Mir wird immer ganz anders, wenn man sieht, zu was manche fähig sind.
     
  14. ...bin nicht betroffen, außer dass ich Leute aus der Straße kenne (u.a. meine Ex ;)), die heute früh dann vorsorglich evakuiert wurden. Zumindest bei uns wurde ja niemand verletzt. Trotzdem krass. Jetzt weiß ich auch, warum es um fünf in der früh den Schlag hier getan hat. ;)
     
  15. ...habs heute Morgen in der Zeitung gelesen und sofort an dich denken müssen, fand dann aber die Extraseite über Ede Becker doch interessanter. :D
    (Soll nicht heißen, dass ich von Beckers Rauswurf betroffener war)

    ...habe grade gelesen, dass der Bombenleger endlich aufgegeben hat und festgenommen wurde. :)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...kann mich einfach nicht entscheiden, was meinen nächsten Contest-Song betrifft. Endlosschleife in meinem Kopf seit 2 Wochen. :roll: ;)

    ...bin froh, dass sich wenigstens die eine Sache mal halbwegs aufgelöst hat. Schlimm, dass es immer wieder einige gibt, die wohl denken, ihre eigenen Probleme auf andere abwälzen zu müssen. :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... will jetzt doch so langsam mal Feierabend haben. 24° im Büro sind zwar gut auszuhalten, aber trotzdem... Außerdem, heute Abend grillen und WERDER! :applaus:
     
  18. 24? Traumhaft, wir haben hier gerade 31°

    ... freu mich das ich nach der Arbeit umsonst ins Freibad komme.