Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer? Ich oder mein Freund?

    Ich spiel bei eigentlich jedem Wetter Fußball, ich weiß noch als hier -10° waren und ich trotzdem noch gekickt habe.
    Mein Freund schon eher, er wurde sowieso falsch erzogen, Schlacke Fan:zweifeln:
    Sonst is er aber ganz ok

    ps. Wetter war schön!!!
     
  2. ...meinte deinen Kumpel. Aber gut, wenn er Schalke gut findet erklärt das schon einiges... ;)
     
  3. ...habe hier, im Gegensatz zu einigen anderen, morgen noch einen Tag Ferien! :D
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. bin sauer.. scheiß chelsea ! :wild:
     
  6. bin ebenfalls traurig,das die Reds gegen das Spielzeug von RA ausgeschieden sind,
    sch... Chelski
     
  7. ...bin dagegen ziemlich zufrieden, dass Chelsea Loserpool gekickt hat! :applaus:
     
  8. ...finde, dass Liverpool heute ne super Leistung und Moral gezeigt hat und damit CL-Sieger der Herzen ist
     
  9. ...habe wie Jojo morgen auch noch Ferien und darüber hinaus noch die ganze Woche frei. :applaus:

    und stimme the_freaktaker vollkommen zu!
     
  10. :wild:

    finde das soooooo schlimm das liverpool raus ist!
     
  11. dafür sind wir in der Liga stärker,
    die CL holt Chelski auch nicht
     
  12. ja.. :(
     
  13. stimme svw-dexter zu :applaus:
     
  14. ..finde, dass Shorty und Dexter mal ein paar Tage am Nordpol ausgesetzt werden sollen.
     
  15. ..finde, das freaktaker frustriert ist? :D
     
  16. ...find, das geht ok. Solangs nicht an den Liverpol geht, alles bestens :D
     
  17. finde freaktaker hat vollkommen recht !
     
  18. finde, dass Dexter kein besonders guter Wortakrobat ist. :D
     
  19. finde doch..
    .. musste darüber lachen :D
     
  20. ...finde, dass das kackegal ist. Chelsea ist weiter, das reicht! :cool:

    @shorty: Das wir mal einer Meinung sind, kommt auch nicht oft vor, oder? :D Darauf ein :beer:;)