Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... habe soeben mit dem Stürmer auf den 3. Platz angestoßen! :beer:

    ... möchte jetzt sofort wissen, worauf sich Batigoal am 6. August so dermaßen freut, denn wenn nicht, zerreißts mich aber so dermaßen!

    ... gehe jetzt ins Bett! Aber nicht bevor

    ... euch noch auf den morgigen Muttertag hingewiesen haben möchte.
     
  2. ...wollte am 6. August mit IHR nach Würzburg fahren, weil dort Xavier Naidoo ein Open Air Konzert auf der Marienfestung gibt! Aber sie kriegt keinen Urlaub und im Moment redet sich auch noch nicht mehr mit mir!!!:(
    ...freu mich schon garnicht mehr auf den 6. August...bzw. weiß jetzt nichtmal ob ich hin soll...denn ohne Sie ist Xavier nur halb so schön...wenn ich da stehe und "Ich Kenne Nichts" kommt, werden mir die Tränen kommen!:(
    ...bin eigentlich ganz schön durch, das alles zu erzählen...aber wenn es interessiert!:p
    ...hatte heute nen durchwachsenen Tag, dennoch geht's mir trotz ziemlich viel Mist im Moment ganz gut!
    ...geh gleich ins Bett!^^
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... glaube ernsthaft, dass ihr Jungs mal richtig übel nicht alle stramm habt! :lol:
    ... freu mich auf morgen im Carolinengang! :D
     
  4. ...höre gerade Xavier Naidoo - Rosenblätter=)
    ...freue mich auf einmal doch wieder auf den 6. August 2010!!!=) Dankeschön Xavier!=)))
     
  5. ...bin total aufgeregt, denn in einer Stunde geht es los über Augsburg in Richtung Berlin! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. ...weiß jetzt grad nicht, ob ich mich freuen soll vor dem, was mir gleich bevorsteht! :D
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Pass auf! Sie hat Messer dabei! :D
     
  8. ...werd dann mal meinem Schicksal in's Auge blicken! :D
     
  9. gehe jetzt schlafen und träume vom Titel :knutsch:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ... hoffe, das bleibt kein Traum. :)
     
  11. ...frage mich ob Stürmerbraut wirklich so gespannt auf meinen Antwortpost war???:confused:
    ...freue mich auf morgen!!!=)
    ...LIEBE WERDER BREMEN!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    ... bin immer noch wach
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... war bzw. bin doch ganz lieb! :D
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    ...gehe jetzt eine Waschmaschine kaufen... :roll:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, von wegen Freundin will nicht... Du kommst nicht nach Bremen, weil Du heute dexter irgendwo verschütten musst... :eek: :D
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:

    ... muss mir nur noch ein geeignetes Plätzchen suchen! :D
     
  17. ...frag mich, wie das klappen soll, wenn du schon so einfache Sachen wie 'ne komplette 3.000er Arena einfach mal so übersiehst! :lol:
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... kann ja nicht auf alles achten! :p
     
  19. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    ... bin heute so aufs Finale konzentriert, dass mir die Panna Cotta misslungen ist! :eek:
     
  20. ...bin mal sowas von heiß auf das Finale!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus: