Ich komme an, am Mo/Di/Mi und fliege von/mit

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von PhilK2000, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. machen wir!

    an Mittwoch um 14.45Uhr Türkisch Airline aus Stuttgart
     
  2. Können wir gerne machen..wenn es passt.
     
  3. Montag 18.5 Hinflug (Lufthansa)
    9:25 Uhr Abflug Düsseldorf (über München) - Ankunft 14:55 Uhr Ataturk

    Donnerstag 21.5 Rückflug (Lufthansa)
    13:55 Uhr Abflug Ataturk - Ankunft Frankfurt 15:55 Uhr
     
  4. Hannover - IST Atatürk 16:05 Di
    Ist - H um 11 am fr
     
  5. 18.5. Montag 7:45 Düsseldorf - Istanbul (Attatürk) 12:00

    21.5. Donnerstag 8:05 Uhr Istanbul (Attatürk) - Düsseldorf 10:25
     
  6. 20.05 Mittwoch 8:15 Hamburg - Istanbul (Attatürk) 14:15

    21.05 Donnerstag 8:15 Istanbul (Attatürk) - Hamburg 10:35
     
  7. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    wer kann mir bitte mal helfen ?
    Ich suche einen bezahlbaren Flug nach Istanbul. Am liebsten aus Norddeutschland (Bremen, Hamburg, Hannover) und am liebsten Mi. hin und Do. zurück... hab eigentlich vor kein Hotel für die Nacht zu buchen.
    Jemand ne Idee ? (Die Flüge, die man über Werder buchen konnte waren mir zu teuer, also ich sag mal so 300 - 350,- € all in ist max.)
    Alternativ wäre auch ein Abflug aus einer anderen Großstadt denkbar, dann Anreise mit ICE zum Flug...
    Wer hat da einen heißen Tip für mich ?
    Danke im Voraus,
     
  8. 360€ ab Bremen.
    http://www.flyingfans.de/index.html

    Ich Sitz auch in dem Flieger. :applaus:
     
  9. @ mic28: Du hast Post...
     
  10. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    C o n d o r bietet zur Zeit Oneway-Flüge bereits ab 49 Euro an (Angebote gelten bis Samstag abend 23:59 h, je nach Verfügbarkeit), jedoch sind die DE & XQ Flüge nach SAW schon so gut wie ausgebucht :( abflüge möglich ab FRA,MUC,CGN,HAJ,STR,SXF
    Hätten ma 14 Tage eher kommen können die fliegenpreise :tnx:
     
  11. Wir Fliegen Dienstag früh ab Hannover richtung Istanbul , und am Freitag mittag wieder gen Hannover.

    Ich freue mich schon riesig.:applaus:
     
  12. jenga

    jenga

    Ort:
    NULL
    wir fliegen zu dritt von berlin schönefeld am dienstag um 03:20 los und landen 06:45 in istanbul (asienseite)

    zurück gehts 0:20 am freitag

    fliegt noch jemand von berlin?
     
  13. elc

    elc Guest

    Moin, moin...

    wir haben genau die gleichen Flugdaten. Reisen zu 4. aus HH mit dem Auto an. Solltet ihr mit dem Auto anreisen, parkt am Flughafen und reserviert online nen Parkplatz 20€ für die gesammte Dauer, anstatt 70-80€! http://parken.berlin-airport.de/carPark/index?layoutTheme=sxf_SXF
     
  14. @jenga & elc:
    Na dann sind wir ja schon mindestens neun Werder-Fans im Flieger. Meine Freundin und ich machen's genauso wie ihr. So hat man drei komplette Tage, um Istanbul zu genießen... und Mittwoch Abend natürlich das Highlight.
    Übernachten werden wir die zwei Nächte in nem Hostel auf europäischer Seite (nahe Topkapi-Palast).

    Bezüglich Parken am Flughafen: Da würd ich einfach das Auto kostenlos am S-Bahnhof Grünbergallee abstellen und die eine Station bis Schönefeld mit der S-Bahn fahren (die letzte fährt 1:38 Uhr).
     
  15. @jenga & elc & arthur83

    Genau in den beiden Fliegern sind wir auch. Zu zweit plux xy (hab jetzt nicht genau den Überblick) Unser Hotel ist auch Nähe Topkapi in Sultanahmet.
     
  16. jenga

    jenga

    Ort:
    NULL
    na, das hört sich doch super an! habe heute über die homepage vom flughafen schönefeld einen parkplatz für 20 euro gebucht. hab schon auf der sunexpress-seite gesehen, dass der flug ausgebucht ist. also hoffen wir auf viele werder-fans! unser hotel liegt im stadtteil kumpaki, ca. 5 minuten von der blauen moschee entfernt.

    bis dienstag nacht :svw_schal:
     
  17. Wir auch, über Wien, Freitags allerdings erst gegen 17 Uhr zurück, über Zürich :svw_schal:
     
  18. Hin:
    Montag
    Turkish Airlines
    Hannover ab:
    13:30
    Ankunft Istanbul Ataturk Airport
    17:40

    Zurück:
    Freitag
    Turkish Airlines
    Istanbul Ataturk Airport ab:
    10:20
    Ankunft Hannover
    12:35

    Wer dabei?
     
  19. Dienstag
    Frankfurt/M - Atatürk ab 18:45 an 22:45 Uhr

    Freitag
    Atatürk - Frankfurt/M ab 11:00 an 13:10

    beides mit OegerFly :cool:

    Nächste Haltestelle: Bosporus! :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Was habt ihr so bezahlt für eure Flüge? :)