Ich bin Schuld ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von magicmaxi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Noch fragen Leute?

2. Dem wäre damit wohl genüge getan :D

3. Na dann fangt mal an Leute^^

4. Fabian83

Fabian83 Guest

ich bin schuld.bisher hatte ich jedes spiel am radio verfolgt..

5. das hätte ich, von meinem BRUDER, nicht erwartet! :D

6. Fabian83

Fabian83 Guest

tja wer spätschicht hat,der muss kompromisse eingehen..ausserdem freuen sich die meisten hier dann immer.dann müssen sie meine laune während des spiels nicht ertragen.

7. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Himmel Ar-sch und Zwirn,

in meiner Stamm-Premiere-Bar:

Tisch reserviert - lauter nette Leute - EIN SPACKO

nur dusselige Sprüche, schwachsinnige Schlachtrufe, ein Trottel vor dem Herrn

wäre ich bloß geflogen...(trotz blutverschmierter Fahne aus Hammelburg; kein Klamottenwechsel, Fahne, Schal, alles original dabei...keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte)
    Frage: Was ändern?

BERLIN, BERLIN, BERLIN...wir fahren nach Berlin !!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Gruß

svwb :svw_schal:

8. Cem

Cem

Ich bin Schuld, weil ich mich gestern den ganzen Tag der Nervosität hingegeben habe. Wäre ich cool geblieben, wie normalerweise vor jedem anderen Spiel auch, hätten wir gewonnen. Ich werde es das nächste Mal besser machen! Die Gelegenheit kommt ja in Bälde! Wir werden Loserkusen für gestern bluten lassen!

9. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    Ich weiß nicht, ob ich Schuld bin. Die Fahne vorm Haus hing, die Fahne hing auch dort wo wir das Spiel geschaut haben. Glückstrikot und Schal angehabt. Den einzigen Vorwurf, den ich MIR machen kann ist, daß ich es gestern nicht mehr geschafft habe, die Raute vorm Haus in den Rasen zu mähen. Aber ob es DAS jetzt war? Ich weiß es nicht. :o

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe Teilschuld, hab es gestern nicht mehr geschaft nach die Fahne zu hissen und war auch viel zu nervös :(

In Berlin muss das ander werden :svw_schal:

11. Ich bin schuld, ich habe meine Fitnessstudio Routine nicht vollendet, sondern bin aus Zeitmangel frueher gegangen. Und, konnte die Nervositaet nicht einmal unterdruecken in dem Spiel. Gegen Hamburg gelang mir das. Trinke nur beim Fussballschauen und war schon vor dem Spiel ziemlich angeschlagen, daher konnte ich nicht mit der Mannschaft mitdenken.

12. Ihr seid alle schuld!

Unglaublich!

Und sowas nennt sich Fans!

;)

13. Ynee

Ynee

Ich kanns nicht gewesen sein - ich hab ALLES gemacht wie immer. Ich hatte sogar Wasser auf dem Herd stehen kochen....

(mal ganz ehrlich... wie abergläubisch können Fußballfans sein? ^^)

Und, so leid es mit für Lev tut... aber sorry Jungs - am Samstag werdet ihr weinen. Der Pokal gehört uns.

14. Ich bin Schuld, ich konnte das Spiel erst ab der 70. Minute sehen, sonst habe ich bis jetzt immer alle Spiele ganz gesehen.

15. Ich bin schuld. Ich habe auswärts mit Freunden geguckt und vergessen die drei grünen Kerzen mitzunehmen die ich zum Rückspiel gegen Hamburg angezündet habe. :o Verdammt, da wär mehr dringewesen!

16. man jungs... so kann das ja auch nichts werden :mad:

hoffentlich haltet ihr eure retuale denn beim pokal ein :)

ich zum beispiel darf meine werder-cd nicht vor nem spiel hören,

aber ich habs getan :wall:

17. leute, leute...
    huch?! ist das :eek: der özil smily?!

18. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hab Schuld, weil ich meine Flagge am Auto dieses Eine Mal nicht dran hatte... wie es sonst an Spieltagen der Fall ist... :o

19. das versteh ich jetzt nicht :confused:

20. na wegen den großen augen :D