Ich bin Schuld ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von magicmaxi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. An mir kann's auf jeden Fall nicht liegen. Es läuft grad die komplette musikalische Heimspieluntermalung vor dem Spiel durch und trinken tu ich aus meinem neuen Glücksbringer-Na-Na-Na-Naldo-Becher. Wenn da was schiefläuft, muss ich mir wohl ernsthaft Gedanken machen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

So langsam fang ich an zu weinen! Dachte, jetzt würde alles fair werden und ich verpasse diesmal ne üble Saison...
    Jetzt sitz ich da mit 4 Derbys in 19 Tagen und der Chance aufs Pouble... ich dreh voll am Rad...

3. Fair wäre es, wenn wir den UEFA-Cup und den Pokal gewinnen!!! :D

:svw_schal::svw_applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Was zur Hölle is daran fair? Ich hab schon das Double verpasst! Jetzt noch das Pouble? Aaaaargh :(
    Ich wünsch es mir von ganzem Herzen, aber dann wander ich auch aus... VON den CL Millionen...

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Tja, das war es dann wohl für ihn. :18:

6. mein fehler, dass es gestern so spannend war....

hatte nen nachholspiel und bin erst zur halbzeit nach hause gekommen... 3 min nachdem ich den live-stream angemacht habe fiel das 3:2 :D

werds nie wieder tun :)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, Willkommen beim Club, war auch erst im Stadion und hab den Stream erst zur 2. angemacht :lol:

8. nicht das erste mal, dass wir beide die gleichen sünden gemacht haben, hasenbommel... langsam wirds strange ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt... jetzt wo du es sagst...
    Meinste, das passiert immer nur, wenn wir beide das machen?
    Dann müssen wir nen Plan ausarbeiten, dass immer nur einer darf :lol:

10. okay... wie klären wir das?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich bin heute den ganzen Tag da und werde gucken!

12. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Das 1:1 geht heute auf meine Kappe!
    Ich sagte zu meinem Mann: "Jetzt ist die kritische Zeit wo sie oft ein Gegentor kassieren" und gerade ausgesprochen....Bumm 1:1 :o
    Ich habe mir geschworen so etwas nie wieder zu sagen!

13. Doch, sag das...aber dann Mittwoch auf Hamburg bezogen!!!!:D

14. &sags OFT!!!

15. Bitte ab MINUTE 1!!!! Um meine Nerven zu schonen...gebetsmühlenartig.....:applaus:

16. m4nu

m4nu

Ich kann euch beruhigen.. Die Niederlage geht nicht auf eure Kappe sondern ist leider meine Schuld :o

Hab das Spiel heute nicht gesehn sondern war im Fitnessstudio :eek: :roll: :confused: :wall:

17. gelöscht

gelöscht Guest

18. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich übernehm noch nen Teil der Schuld. Hab gerade festgestellt das Werder seit 3 1/2 Jahren kein Auswärtsspiel in der Liga gewonnen hat, bei dem ich anwesend war.
    Ab jetzt wieder nur noch Weserstadion..

19. Ich bin schuld. Ich war nicht im Stadion. Ich war diese Saison nur einmal auswärts dabei und das war in München. ABER: Ich werde beim Spiel in Köln und beim Uefa-Cup-Rückspiel in Hamburg dabei sein.

20. Wenn wir den Finaleinzug packen, sind dir deine anderen Versäumnisse alle verziehen :beer:.