Ich bin Schuld ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von magicmaxi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin Schuld, denn bei beiden dummen Niederlagen (Bielefeld und Cottbus) hab ich Fußball geschaut obwohl mich meine Frau mehrmals gebeten hat mit ihr spazieren zu gehen. Ich habe es jedesmal bitterlich bereut und dazu war sie böse auf mich :o

Ich verspreche gegen Bayern werde ich viel spazieren gehen! 105 Minuten lang!

2. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    Ich bin guter Hoffnung, daß wir ab jetzt wieder gewinnen. Im Dezember ist mir meine Autofahne auf der Bundestrasse abhanden gekommen (falscher Fensterheber:wall:). Gestern kam die neue per Post:applaus: Also geht es wieder aufwärts!

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe heute das 1.mal in meinem Leben GEGEN Werder getippt öffentlich...ich werde das am Wochenende probeweise nochmal tun

4. Ich auch.

5. Ist wirklich nett von euch, wenn ihr mich decken wollt, aber die Wahrheit muss jetzt einfach raus:

Ich bin Schuld, dass Bremen so schlecht abschneidet.

Seit Oktober 2008 habe ich Premiere (was in Spanien nicht leicht zu bekommen ist) und schaue mir jede Partie im Fernsehen an, anstatt vor dem Live-Ticker zu hängen.
    GESTERN habe ich die erste Halbzeit per Stream verfolgt, musste dank schlechter Verbindung dann zur 2. HZ auf den Ticker ausweichen :eek:

Ergebnis ist bekannt.
    Übrigens konnte ich im HR-Spiel gegen Wolfsburg auch nur die erste Halbzeit live verfolgen. Es fehlt also nicht an Beweisen.

Da ich meinen Premiere-Anschluss ungern aufgeben will, werde ich mir die folgenden Partien durch einen Spiegel anschauen. Hilft bei Medusen doch auch...

6. Ich bin Schuld, dass ihr gestern so lange zittern musstet!:lol: Tut mir leid! War bis halb 10 bei einem Termin und konnte so erst die zweite Halbzeit verfolgen!! Wäre ich von Anfang an dabei gewesen, wäre das natürlich alles etwas chilliger abgelaufen!!!:D Naja, so war es spannend und ich habe Werder/Pizarro zu zwei Toren geschrien!! Vielleicht sollte ich das Sonntag genauso machen..;)

7. Dann solltest du am Sonntag besser schon 1 Stunde vor Spielbeginn einschalten, damit wir zur 1. Minute bereits 5:0 führen. ;)

8. patkaz

patkaz Guest

Ich allein bin schuld! War seit mehreren Tagen hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv! Vielleicht sollte ich mich für den Werder-Erfolg hier komplett verabschieden? :eek: :o

9. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht machste dir dann jetzt einfach mal nen anderen Ava (immer den Gegner rein), das würde bestimmt helfen :p

10. Ich wars, bzw. mein Schal. Den hatte ich gestern noch in letzter Minute kurz nach Anpfiff umgehängt - die ganzen letzten Spiele dümpelte er leider immer über meiner Stuhllehne.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    - Also, ich habe die ganze RR für einen Sieg von Werder getippt...das Ergebnis ist ja bekannt. (in Dortmund war ich im Stadion und habe nicht getippt)
    - Gegen Mailand und Bayern war ich dann schon bei nem Unentschieden mit meinem Tipp
    - HEUTE habe ich spaßenshalber mal auf ne Niederlage getippt...

Ich tendiere grad dazu am Sa mal die 2Euro zu opfern und bewusst wieder Niederlage zu tippen :D

12. Ich gebe zu, dass ich an allem Schuld bin. Die ganze Saison geht auf mich, nur leider muss ich auch sagen, dass es die nächtsen 2-3 Saisons nicht besser wird. Ich hatte nämlich seit Jahren eine Dauerkarte im Weserstadion (habe sie immer noch) und habe in der nähe von Bremen gelebt, doch nun bin ich zum Studieren nach Schleswig-Holstein gezogen. Demnach bin ich auch nur zu ganz bestimmten Spielen im Weserstadion und die restlichen kann ich nichtmal alle verfolgen, da Schleswig-Holstein leider eher das "Feindesland" ist :(.

Es tut mir leid! :( :(

OK, so berauschend waren die Ergebnisse auch net, als ich diese Saison in Bremen war, doch immerhin:

- Schalke 1:1
    - Dortmund 3:3
    - Köln 3:1
    - Wolfsburg 2:1
    - Bayern 0:0

immerhin keine Niederlage ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich stelle mir gerade so ein großes Plakat an einer Bushaltestelle vor, mit einem dreckigen Werderspieler mit einem zerrissenen Trikot und traurigen Augen...
    Und dann so einen Werbeslogan: Mit nur 2€ am Tag können sie diesem Spieler helfen!
    :lol::lol::lol:

Hau rein!

14. Ynee

Ynee

Mir schwant schreckliches... ich hab Milan, Bayern und Wolfsburg geguckt und hatte jedesmal meinen schwarzen Pyjama an...

...wenn das weiter so geht... muss ich im Schlafanzug nach Dortmund ins Stadion?:eek:

15. fmo747

fmo747

kleines update....

habe mit meinem Vater das Spiel in Wolfsburg (Pokal) geschaut...:eek:. Das nächste ist aber dann am Sonntag im Weserstadion....also ich freu mich darauf.

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich ziehe nie wieder ein anderes Trikot als das Pellatz-Trikot an ;-)

Immer, wenn ich das anhatte, hat Werder noch kein Spiel verloren!
    :applaus::applaus:

17. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Bei mir ebenso :applaus:
    Pellatz! Nico Pellatz! :applaus:

18. Sandi

Sandi

Pellatz, Nico Pellatz! :applaus:

Zieh's am besten nicht mehr aus... :knutsch:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn der Anpfiff heute schief geht, nehme ich das auf meine Kappe, ich geh zum Fuba und verpasse ihn!
    Den Rest kann jemand anders für verantwortlich sein...

20. Heute wasche ich meine Hände in Unschuld:grinsen: