Ich bin Schuld ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von magicmaxi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol:

2. gelöscht

gelöscht Guest

JA, das habe ich! 90 Minuten lang shoppen, während ich Fußball verpasse is nicht unbedingt mein Lieblingshobby...
    1. Ich hasse, so lange zu shoppen
    2. Ich hasse es, Fußball zu verpassen

Vor allen Dingen DANN, wenn es nichts bringt! Funzt wohl nur in der Hinrunde :(

3. Na denn, überzeugt!:) Da war meine Aussage wohl etwas zu klischeebehaftet, sorry 4 that! Hätte nicht gedacht dass dein 1.Punkt bei Frauen überhaupt existiert.
    Der 2.Punkt haut natürlich so oder so extrem ins Gewicht.
    :knutsch:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Kein Ding! :beer:
    Aber ich habe auch keine 20 Paar Schuhe (ich HASSE Schuhe kaufen), brauche morgens nicht mehr als 10 Minuten im Bad und habe eine EXTREME Abneigung gegen Liebesfilme und Kitschromane... wow, oder? :lol:

Na ja, jetzt kann ich wenigstens wieder ohne schlechtes Gewissen Fußball gucken, ICH bin dann jedenfalls NICHT Schuld...

5. Bist du schon vergeben??:D

Und ich muss unbedingt wieder öfter auswärts fahren, da ist meine Bilanz unglaublich gut. Also eigentlich kann man noch getrost 3-4 Auswärtssiege einplanen, wenn ich jeweils an Karten komme:beer:

6. Kigoh

Kigoh

ich bin schuld, ich wollt in der halbzeit pause nur fix paar neue aufkleber ans auto bringen sogar ein von werder und als ich wieder vorm tv war stands 1:0 hab also die mannschaft nicht voll unterstützt

7. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, da hat schon jemand zugeschlagen :lol:

Na dann sieh zu, dass du los kommst!!!!! Ich sponsor das nächste Mal in Hamburg nen Bier bei Vorlage der Tickets, wenn die Ergebnisse stimmen :lol:

@Kigoh: Wat machste das denn auch Samstagnachmittag in der HZP??? Ich FASSE es nicht :eek:

8. Kigoh

Kigoh

ja ich wollt halt die Pause überbrücken, es tut mir ja leid, eigentlich war der Werder Aufkleber schuld, das B wollte sich einfach nich von der trägerfolie lösen so ne verdammte ...:wall:

9. Ich bin Schuld, weil ich überhaupt gar nicht mitgefiebert hab. Ich war müde von einer LAN-Party und hab von 11 bis 18 Uhr geschlafen, dabei hab ich mir fest geschworen, wenigstens bis 17:15 durchzuhalten :o

10. achja Hamburg. Dafür auch nochmal rückwirkend n fettes SORRY, dass ich diese Saison nich in Stellingen war. DIe Jahre davor sah es ja immer gut aus.

Nen 3er in Köln kann ich hiermit schonmal geloben, da ich dafür ne Garantie auf Karten habe, Berlin dürfte auch kein Problem darstellen, ich hoffe dort sogar noch 2x diese Saison und den Rest schaun' mer mal, gel!?!

Fürs nächste Spiel in Stellingen haben wa n Deal;):beer:

11. gelöscht

gelöscht Guest

WENN die Ergebnisse stimmen und ich muss erst mal zurück kommen :beer:

12. Also gegen Stuttgart sollte man nicht zu viel erwarten. Ich bin im Fanblock. Letztes mal im Fanblock schwaches 0:0 gegen Schalke und letztes mal gegen Stuttgart 1:3 Niederlage.
    AAABER: Danach wurden wir jeweils zweiter bzw Meister.
    Und meine Bilanz ist auch nicht so schlecht: SSUSNS

13. ich bin schuld... in der hinrunde durfte ich die spiele nicht sehen damit wir gewinnen... in der rückrunde ist es genau andersherum... das habe ich zu spät gemerkt. sorry

aber ab jetzt verpasse ich kein spiel mehr. versprochen!:D

14. gelöscht

gelöscht Guest

:eek: Du hast genau die gleiche Krankheit wie ich :eek:

15. hab ich ja schonmal geschrieben hasenbommel :D wir sollten uns zusammentun ;) wo kommsde wech?

16. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    bei meinem pokalbesuch in dortmund wohnte ich noch in dresden, wir gewannen.

am 1. februar zog ich aus beruflichen und sportlichen gründen nach bremen, der tag, an dem uns bielefeld das fürchten lernte.
    eine woche später blieben wir gegen schalke auf der strecke, so auch gegen gladbach. keinen sieg gabs mittwochs gegen mailand.
    nun fuhr ich am freitag extra über dresden nach cottbus, es half nix.

ich übernehme daher die volle verantwortung für das schlechte abschneiden bremens in der liga, werde meinen job kündigen, und noch am montag mich auf der arbeitsagentur dresden arbeitslos melden, um in den spielen/wochen der wahrheit im osten am fernseher, radio oder videotext präsent zu sein.

Werder, es tut mir leid, ich war zu egoistisch, und wollte dir so nah wie möglich nur sein. dass ich dir dabei fast die luft zum atmen genommen habe, merke ich erst jetzt, und ziehe daher die konsequenzen. Ich bin/war schuld!!!

17. Kigoh

Kigoh

ich bin schuld an samstag da ich auf das scheiß spiel einfach kein bock gehabt habe und mich lieber mit ner freundin getroffen habe, So beschissen wie werder in letzter zeit spielt konnte und wollte ichs mir einfahc nich antun und mir das wochenende vermießen, war zwar dann trotzdem so aber nur halb so wild^^

18. gelöscht

gelöscht Guest

Och, überall und nirgendwo! Manchmal aus Paderborn, manchmal aus Bremerhaven, im Moment aus Schweden... such dir was aus ;)

19. ICH bin schuld...

Warum?

Darum: Werder Becher

Passiert Mitte Januar - also vorm RR Start.
    Wobei Ich dann noch eine Teilschuld unserem Schrank im Flug geben kann - da bin ich beim "um-die-Ecke-biegen" hängen geblieben.
    Die Massenträgheit war aber der Meinung der Becher darf weiter... :(:(

20. fmo747

fmo747

Ein bißchen schuldig fühle ich mich auch irgendwie.

Da mein Vater auch Werder-Fan ist, schauen wir die Spiele uns gemeinsam an, wenn es geht. Da ich aber im moment noch ca. 300 Km von meinen Eltern entfernt wohne geht das nicht jede Woche.

In dieser Saison habe ich folgende Spiele zusammen mit meinem Vater angeschaut:

3:0 gg. Cottbus
    5:1 gg. Hertha
    5:0 gg. Frankfurt

Die letzten Spiele, wo ich zusammen mit meinem Vater im Stadion war, waren folgende:

Werder gg. KSC 4:0
    Werder gg. Lazio 2:1 (beide letzte Saison)

Nun bin ich gegen Stuttgart wieder im Stadion, meinen Vater nehme ich natürlich mit. Wir wahren schon einmal gegen Stuttgart im Weserstadion. Werder war damals (2000) 14. in der Tabelle und gewann 1:0 gg. Stuttgart, danach ging es dann bergauf. Also, ich bin guter Dinge das es auch diese Saison klappt.