Ich bin Schuld ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von magicmaxi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. majue

majue

Ich würde sagen es liegt an mir... Immer wenn ich bei einem Bundesligaspiel im Stadion bin, verliert Bremen am gleichen Spieltag. Als ich letzte Saison in Stuttgart im Stadion war, hat Bremen gleichzeitig 1:2 gegen Cottbus verloren und jetzt gegen Frankfurt war ich im Weserstadion.

2. So, ich habe mein Versprechen und Pflicht eingehalten.
    Mein Sohn und ich haben die ganze Woche und vor allem heute jeden einzelnen Tropfen aus unseren Werder Tassen entleert.
    Heute können die nur gewinnen.

3. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Das habe ich heute Morgen getan und alles andere obligatorische ebenfalls!
    Heute steht einem Sieg nichts mehr im Wege...:svw_applaus:

4. @Poppi & Sash:

Das ist ein schlechtes Omen! In den "Ich-bin-schuld"-Thread zu schreiben bevor das Spiel gespielt wurde... :eek:

Da ich es Euch nun hiermit gleichgetan habe hätten wir also alle schuld... und das obwohl ich ebenfalls soeben meinen Werderbecher geleert habe (Pfefferminztee).

Lasset uns beten!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wie schon erwähnt, war ich letzten Samstag Schuld, weil ich kein Trikot an hatte.
    Um dieses mal die Schuld auf jemand anderen abzulagern:

Welches Trikot?

1. Grün Citibank ohne Flock
    2. Papagei 2 KiK mit 24 Borowski

6. El Diego

El Diego

Stopp mal, hast Du während des Spieles das Trikot gewechselt? Nachdem das Tor schon gefallen war? Wie kannst Du sowas machen? Ich sag' nur: NEVER CHANGE A RUNNING TEAM! Oh manonomanoman...

7. Ich glaube er wollte einfach nur, dass ihm jemand sagt welches er anziehen soll (1.&2. waren nur die Auswahlmöglichkeiten und nicht die Halbzeiten;))

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Blödsinn. Alles meine Schuld!
    Ich hab zum zweiten Mal in Folge:

1.) Das Spiel nicht wie gewohnt vor meinem Fernseher verfolgt (da Abo gekündigt)

2.) Kein Trikot getragen

3.) Zuvor einen doch sehr optimistischen Tipp abgegeben (Frankfurt 6:2, München 2:4).

Ich gelobe Besserung und werde versuchen allen drei Aspekten kurzfristig Abhilfe zu schaffen. :tnx:

9. JEEEEEEEESUS! :lol:

10. El Diego

El Diego

Nein Werdiknight, ich kann Dich beruhigen.

Ich war's. Es tut mir Leid. Ich bin heute nicht auf den Brocken gewandert. Als ich vor ca. 1 Jahr oben ankam lagen wir 3:0 vorne. Als ich mein Bier ausgetrunken hatte stands 5:2.

Heute war ich nicht auf dem Brocken. Ich habe auch nur die Schlusskonferenz verfolgt. Das kann es auch gewesen sein.

Nächstes Jahr wandere ich beim Bayern-Werderspiel wieder auf den Brocken. Dann wird es wieder ein 5:2 für uns.

11. Wie weit der Aberglaube doch gehen kann :D

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Danke, Du kannst mich aber auch gerne wie alle anderen Werdi(knight) nennen! :tnx:

@ El Diego:

Ok, so lernen wir alle aus unseren Fehlern. Wäre toll, wenn jeder so in sich kehren würde um diese aufzuspüren und zu eliminieren. Dann gäbe es diese Saison den zweiten Stern! :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre dir aufgefallen, dass ich den Post VOR Spielbeginn gemacht hatte, dann hättest du dir denken können, dass es sich um Auswahlmöglichkeiten handelt. ;)

BTW, ich hab mich für das Papagei 2 mit Borowski entschieden... FÜR BEIDE HALBZEITEN! :D

14. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich bin schuld.
    Als wir vor 2 jahren 1:1 in München gespielt haben, schaute ich das Spiel im irish Pub mit einem Bayernfan. Letztes jahr gewannen wir ja bekanntlich 5:2 und da schaute ich alleine zu Hause. Gestern schaute ich wieder mit dem Bayernfan im Irish Pub und es ging wieder 1:1 aus. Sprich nächstes Jahr schaue ich wieder alleine zu Hause & wir gewinnen 5:2 :D

15. Eindeutige Sachlage...War blöd, haste selbst gemerkt ne?! :lol:

16. Ich fürchte mal, dass das alles meine Schuld ist.. ich war mit nem Freund, seines Zeichens Dortmunder, in Stellingen, das war die Revanche dafür, dass er auch schon einige Male mit mir in der Ost stand und sogar richtig supportet hat. Weil mir der BVB auch nicht so unsympathisch ist, hab ich mich natürlich riesig geärgert, als es nach nicht mal ner Viertelstunde 1:3 stand. Dass dann irgendwann unser 1:0 auf der Anzeigetafel erschien, hat alles vergessen werden lassen und ich war glücklich. Aber in der zweiten Halbzeit, wo die Dortmunder eigentlich eine Aufholjagd hätten starten sollen, wurde stattdessen weiterhin sehr bescheiden gespielt und auch ich hab mich schon darüber aufgeregt. So sehr, dass ich irgendwann sogar unseren Zwischenstand vergessen habe, bis dann kurz vor Schluss das 1:1 eingeblendet wurde. Da war der Tag dann gelaufen.
    Ich hab es nicht für so besonders wichtig erachtet, dass ich nicht nur nicht in München, sondern nicht mal vor TV oder Radio sein werde, weil ich in der letzten Saison an einem schönen Spätsommertag die ganze Zeit draußen im Garten gelesen und dann in der Sportschau das überraschende und phänomenale 5:2 gesehen hab.

Vielleicht hätte ich das einfach nochmal machen sollen. :wall:

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

So langsam macht hier das Stichwort "Kollektivschuld" die Runde... :D

18. :lol:

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Schuld ist der Schiedsrichter, zusammen mit den ungenutzten Torchancen...