I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Für unser wichtiges Spiel gegen Schweden, ist es natürlich ziemlich sch....., was MA gemacht hat, da er wohl keine Spielpraxis bis zum Länderspiel mehr bekommt.

2. mein tipp gegen schweden 2:1:bier:

3. Der erst östereichische CL-Sieger war übrigens nicht Alaba,Herr Rethy.Es war Arnautovic,auch wenn er keine Beteiligung daran hatte,ist er dennoch CL-Sieger.

4. Wäre ein tolles Ergebnis:beer:

5. Eigentlich wars Feiersinger 1997 mit Dortmund, war aber damals auch nicht im Kader, nachdem er die Spiele zuvor souverän Sammer vertrat.

Werd nächsten Freitag gegen die Schweden im Stadion sein....3:1 für Österreich...2 Tore MA7. :)

6. also eigentlich war es der franz hasil, aber da hat es noch meistercup geheissen.

7. I know...der Schilcher Heinz hat ihn sogar 2mal gewonnen.

8. cooles statement heute....

Wir haben große Qualitäten", sagt Andreas Ivanschitz, der möglicherweise mit Marco Arnautovic um einen Platz in der Startformation (friedlich) streitet. "Ich kann mich nur im Training aufdrängen." Ivanschitz soll nach Spanien zu Levante wechseln, bestätigt hat er den Transfer nicht. "Das ist nicht der richtige Zeitpunkt." Die Zeit gehört Schweden, gehört Ibrahimovic. "Er ist ein Tier auf dem Platz, kaltschnäuzig, robust, schnell." Garics stimmt dieser Einschätzung zu, schränkt aber ein. "Er ist auch nur ein Mensch mit zwei Beinen. Er macht Fehler. Halt nur wenige." Sollte das Spiel für ihn in die falsche Richtung laufen (Österreich dominiert!), dann, so Garics, "neigt er zum Frust. Weil er es nicht gewohnt ist, dass die Dinge falsch laufen. Uns irritiert das nicht so. Wir kennen das Gefühl aus der Vergangenheit."

erinnert ein wenig an den sager von hicke vor der em...

“Haben nur unsere Stärken trainiert, darum war die Einheit nach 15 Minuten vorbei”

bin schon ganz wurlert.:cool:

9. eben mal in nostalgie versunken.

spruch vom hicke...

"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." Dieser während der Europameisterschaft getätigte Sager hat Josef Hickersberger am vergangenen Freitag in Nürnberg den Deutschen Fußball-Kulturpreis 2008 eingebracht. Der 60-jährige Vorgänger von ÖFB-Teamchef Karel Brückner setzte sich in der Kategorie "Spruch des Jahres" gegen DFB-Teamtorhüter Jens Lehmann, Duisburg-Boss Walter Helmich und Bielefeld-Spieler Jonas Kamper durch.

10. und mein tipp ist 1:0 in einer technisch limitierten, aber spannenden und vor allem kampfbetonten partie.

11. Wann spielt ihr denn?

12. so, heute schießen wir die schweden aus dem ernst-happel-stadion.:bier:

13. Soooooo...geh mas an!!
    Und der Anfang macht mir schonmal Angst :ugly:

14. Wieso kommt auf atdhenet tv beim Linken Austria -Sweden das Spiel Albania gegen Norwegia?Kapier ich nicht.Jedes andere angeklickte Spiel funzt.Kapier ich nicht!Weiß einer einen Rat?

15. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Dann streamt der Host wohl das falsche Spiel :)

16. Na,geil!Danke

17. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Nimm doch den von ORF 1 auf wiziwig.tv :wink:

EDIT

18. alababa:D:bier: