I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

1. liest sich recht nett...würde das gerne auch nach dem Spiel gg die Iren lesen. Aber das wird wohl nicht so easy sein mit der Dominanz.

2. Natürlich hat Janko seine Qualitäten, aber gerade gegen eine Manschaft wie die Iren, würde ich mit einem flinken, wendigen Stürmer beginnen. Die irischen Verteidiger sind hohe Bälle in den Strafraum mehr als gewohnt aus der englischen Premier-League und werden mit ganz anderen Kaliber fertig, als mit einem Marc Janko, welcher bei einem derzeit mittelmäßigen Verein aus der türkischen Süper Lig nicht einmal im Kader steht!!!

Bitte, bitte, lieber Herr Koller.....Hosiner spielen lassen!!

3. Auf gehts Ösis bitte gewinnen heute und Gruppenzweiter werden=)

4. schönes frühes tor. super aktion von juno:bier:

5. Lindner leider ein Unsicherheitsfaktor bis jetzt.

6. Selten dämlich von Pogatetz , wieso spielt Basti auch nicht :D

7. juno verletzt draußen und 1-1. und nun der unsägliche baumgartlinger - das wird mehr als schwer.

8. JAWOLL ALABA :applaus::applaus:

9. voll verdient. das foul an juno hat einen sieg verhindert. in your face irland. whiskey - prost.:D

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann dem Herrn Pfeffer da nicht zustimmen, was die Lustlosigkeit von Arnautovic betrifft.

Und ich werde es wohl nie hinbekommen nicht aufzuschrecken, wenn im Österreichischen Fernsehen der Preis für etwas genannt wird. :)

11. Gott sei Dank gibt es David Alaba!!

Als Junuzovic das Spielfeld verlassen musste, ging viel Schwung verloren.
    2. Hälfte haben wir uns dann wieder gefangen....Punkt ist durchaus verdient.

Stark heute: Kavlak, Harnik, Garics, Alaba, Junuzovic (leider musste er raus)

Schwach: Arnautovic, Fuchs, Hosiner

Lindner zu Beginn unsicher, jedoch eine Superparade auf der Linie in der zweiten Hälfte

Janko und Weimann brachten Schwung ins Spiel.

12. MA ganz schwach, juno super und hoffentlich nicht allzu schwer bedient worden. prödl auf der bank.

fazit: ambivalent, aber unsere chance lebt.

13. War Junu bis zu seiner Auswechslung bester Mann oder hab ich das falsch verstanden?

14. :tnx:
    fuchs sah ich heute besser als du, aber nicht wirklich gut.

15. Mit Harnik zusammen...ja.

16. absolut. der baumgartlinger ist ein handwerker, der drang nach vorne fehlte dann.

17. wie auch immer, die chance lebt noch. komatös aber immerhin.

18. gelöscht

gelöscht Guest

die schweden haben ein Spiel weniger und sind punktgleich! Da ist ein Sieg aber Pflicht gegen die Schweden!

19. hoffe auf so aktionen wie beim andi herzog damals. schoss die wikinger 2 mal k.o. mit jeweils einem herrlichem distanzschuss.

fazit zu heute...
    http://derstandard.at/1363706143185/Alaba-haelt-Brasilien-in-Reichweite