Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War der treffsicherste in dieser Hinrunde oder wie meinst du das jetzt?:confused:

2. Silent

Silent Guest

Man sieht was passiert wenn wir Verletzungspech haben....

Letzte Saison hielt sich das doch arg in Grenzen.....

Und andere Teams haben sich nunmal verstärkt im Gegensatz zu uns.
    Als Pizza und Bargfrede ausfielen gab es schon 5 Pleiten in Folge.
    Die Qualität fehlt einfach sobald 2 oder 3 Spieler ausfallen.

Wir lassen einen Özil ersatzlos ziehen (Wesley ist kein Özil Ersatz) und wundern uns, dass die Qualität fehlt.

Aber Hunt und Marin werden es ja schon richten :lol:

3. Es an Özil festzumachen ... du bist wirklich recht ahnungslos was Fußball betrifft.

4. Silent

Silent Guest

Wir haben kein Konzept seit dem er weg ist.
    Wer soll denn bitte den tödlichen Pass spielen?
    Hunt, der vielleicht mal jedes 10. oder 15. Spiel ordendlich spielt und ansonsten gruselig?
    Marin, der lieber 2 Leute ausdribbelt und dann am 3. hängen bleibt anstatt abzuspielen?

5. w00t

w00t

Imho meinte er wenn Hugo mal wieder nicht trifft(konstanz ist ja eh ein Fremdwort für ihn) dann ist er fürs Team nutzlos. Weder technisch noch vom Spielverständniss oder der Übersicht wertvoll im vergleich zu einem Arnautovic, Marin und meiner Meinung auch Hunt etc.

6. Marin spielt stark und hat wenigsten kämpferpotenzial und auch denn Willen.
    Naja was Hunt betrifft da muss ich dir recht geben als KA damals sagte " Wir brauchen kein Özil"

Werde in der arbeit immer kritisiert aber ist einfach so OHNE Özil fehlen die gefährlichen Üässe, Ideen und ein vernünftiger Spielaufbau.
    Aber das sehen denke ich einige auch wie ich ansonsten bleibe ich dabei Özil fehlt einfach, aber wiederum freut mich das wie er sich gibt in Madrid.

Naja zurück zu Hugo sonst schweifen wir total ab.:)

7. Ja, wann will KA denn das Geld in die Hand nehmen, und investieren? :confused:

8. Dass wir unter Diego nicht abgestiegen sind war echt ein Wunder!

9. :lol: und :tnx:

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

10. Das bestimmt nicht schliesslich muss ja Werder ohne Özil weiterhin Fussball spielen.:)

11. Özil fehlt uns. Sehr sogar. Ist auch meine Meinung. Hab ich jetzt auch keine Ahnung von Fußball? :zzz:

12. Von Real könnte man wahrscheinlich auch ein paar Millionen mehr abzwacken ;)

13. Sehr seltsam, entweder Besiktas lehnt sich sehr weit aus dem Fenster, oder Hugo gibt/gab die Verhandlungen nicht zu.

14. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Wieviel ist ein Hugo Almeida denn Deiner Meinung nach ein halbes Jahr vor Vertragsende wert? :confused:

16. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    dann sag ich ma . tschö hugo, danke für deine Tore , für die schönen momente mit dir :knutsch:HUGOOAAAAAL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.