Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja Silent. Du bist echt wieder der alte. Sogar noch schlimmer. Siehst kein Fünkchen Hoffnung, und redest alles schlecht. Bei Schalke oder bei den Bauern wärst du besser aufgehoben mit deiner ständigen Schlechtrederei.
    Wir sind Werder Bremen und nicht 1.FC Köln!!!

2. Wagner ist doch nicht der EINZIGE!!!! Da gibt es noch mehr Strategen!!!!!

3. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaub er bekommt generell nicht soviel vom Fussball mit:D

4. Außerdem ist Wagner momentan wegen seines Kreuzbandrisses außer Form. Davor hat er bei Duisburg in 6 Spielen 5 Tore gemacht. Er braucht halt Zeit und vertrauen. Die Fans sollen hinter ihm stehen und ihm Mut machen und nicht ihn zur Sau machen!

5. Werder wird sicher nicht absteigen.
    Aber bevor ich Hugo verkaufen würde hätte ich Hunt oder Frings abgegeben.

Diese 2 aja Borowski noch dazu fressen die Gelder durch Ihre gehälter und bringen dennoch keine Leistung.
    Wenn ich überlege wie Borowski auf der Bank sitzt und richtig Cash verdient unglaublich.

Hugo hat in der Saison gezeigt wei wichtig er ist und nur weil er mal gegen Pauli ein scheiss gemacht hat ist er der Sündenbock in KA Augen.
    Hätte sowas Borowski, Frings oder Hunt gemacht wäre es nich so tragisch.

6. Silent

Silent Guest

Als ob ihr ein Jobangebot ausschlagen würdet, wo ihr (beispielsweise) 1.000 oder 2.000 € Netto mehr verdienen würdet als bei eurer aktuellen Arbeitsstelle......

Ich denke Lakic dürfte sich ähnlich entscheiden und so wäre er im Sommer dann außerhalb unserer Reichweite.

7. Wenn ich sehen muss, wie viele Tore Harnik gerade schießt und seine Ablöse mit Wagner vergleiche. Wieso komme ich da auf die Idee, dass Werder manchmal schlechte Geschäfte macht?

Bei Wagner gibt es wahrscheinlich keine zwei Meinungen, es sei denn er würde irgendwann bei einem mehrtorigen Vorsprung noch einmal eingewechselt und dann auf einmal treffen.

Als regelmäßiger sky-Glotzer und gelegentlicher Stadionbesucher wünsche ich mir, dass ich ansonsten Wagner nicht mehr zusehen muss.

8. Das wirst du hier nur leider nicht erleben. Ist einfacher sich ein Opfer rauszusuchen. Almeida dürfte sich das erlauben, allerdings auch nicht allzulange. Momentan hat er auch nur den Bonus seiner besten Hinrunde bei Werder, was ja auch mal Zeit wurde. Witzigerweise soll er deshalb aber der Heilsbringer sein, was wieder nur aufzeigt, wie kurzsichtig die Sichtweise vieler User ist.

9. Bei Boro bin ich einverstanden der ist leider total über dem Zenit.
    Bei Frings auch, sein 4 Millionen Gehalt würde uns weiterhefen, wen wir es ihm nicht mehr zahlen müssen.
    Hunt hat aber seien Formkrise die die ganze Mannschaft hat überwunden und hat gegen K'Lautern und Dortmund 2 gute Spiele gemacht.

10. Beschränkte Denkweise. Würde mir die Arbeitsagentur München das doppelte Gehalt bieten, damit ich die Arbeitstelle wechsel und dafür nach München gehe, würde ich einmal laut lachen und das Angebot ausschlagen. Nicht jeder ist so geldgeil wie du denkst und anscheinend selber bist.

11. Da gebe ich dir auch wieder recht.
    Nur bin ich der Meinung das bei Hunt es einfach so ist: 3 Spiele mal Top dann 4 Spiele wieder nix aber mal sehen.

Boro hätte ich nie zurückgeholt so oder so.
    Schade echt das noch ein "Publikumsliebling" gehen muss und das nur weil er kein Leibeling von KA ist.

12. Silent

Silent Guest

Oh man, dann glaubt weiter daran das Lakic im Sommer zu einem nicht International spielenden Verein mit einem geringeren Gehaltsangebot geht, als es die Konkurenz geboten hat.

Wir sind im Hugo Thread. Und ich bleibe dabei.

Wenn er Ersatzlos abgegeben wird und Pizza weiterhin kaum spielen kann, dann wird es ganz ganz schwer die Klasse mit einem Stürmer wie Wagner oder einem Chancentod wie Arnautovic zu halten.

13. Das wirst du in der Rückrunde nicht mehr sagen. Er muss nur die richtigen Spieler haben, bei Österreich hat er ja immer genetzt in denn Quali Spielen.

Arno wird noch alle überraschen abwarten;)

14. K'Lautern spielt auch nicht International und hat noch weniger Geld als wir. Außerdem, ist Sturm nicht alles! Wen du denkst das wir wegen einen Abgangs von Hugo die Klasse nicht halten hast du wenig Ahnung von Fußball. Und wen man dazuzählt das du denkst das die Wahrscheinlichkeit das Lakic zu uns kommt gleich 0 ist, hast du überhaubt keine Ahnung von Fußball.

15. Almeida hat in seiner ganzen Zeit nicht eine starke komplette Saison gespielt, aber andere werden nach nem halben Jahr abgeschrieben ... dass sich einige bewusst lächerlich machen verstehe ich irgendwie nicht.

16. 1899% Zustimmung!:tnx::thumb:

17. Zumindest spricht Arni anders als Hugo etwas, was man als deutsch bezeichnen kann und hat zuletzt in seiner Nationalmannschaft getroffen - Hugo gegen Spanien aber auch. Als Mensch würde ich so einigen Werder-Spielern nicht im Dunklen auf der Straße begegnen wollen (die beiden Genannten gehören dazu), aber im Stadion auf dem Platz fand ich die Technik von Arni bisher um einiges besser als von Hugo.

Hugo ohne Tore, was bleibt?
    Arni ohne Tore, immerhin noch saubere Ballannahme, tolle Technik und sogar Einsatz, wenn auch nicht über 90 Minuten. Mal sehen, was passiert,wenn seine Kondi bei Werder verbessert wurde. Der ist auch einiges Jünger und hat noch länger Vertrag.

18. Silent

Silent Guest

Gleich null nicht. Aber im Sommer stehen die Chancen mMn schlecht.

Ja, du sagst es, Sturm ist nicht alles.
    Wir haben ja so eine bombensichere Abwehr :roll::lol:.
    Dazu ein enorm kämpferisches und kreatives Mittelfeld :lol:

Wie sagt Allofs so schön:"Wir sind gut aufgestellt" :lol:

19. Wie ich schon sagte, du hast keine Ahnung von Fußball. Nein das haben wir nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Du redest alles so schlecht als ob wir in der Hinrunde nur 2 Spiele gewonnen haben und 3 mal unentschieden gespielt habe.

20. Ja, letzte Saison war miserabel ... ach ja, ich vergaß, da waren ja alle anderen so schlecht und wir haben Punkte bekommen ohne zu spielen. Ja, Allofs ist echt dumm ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.