Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das finden wir wahrscheinlich alle komisch! Denke aber, dass Werder vor ein, zwei Jahren solche Verträge wie die von Almeida noch auf Teufel komm raus verlängert hat. Nun liegen uns die Spieler, teilweise sehr teuer (Frings, Hunt), auf der Tasche und blockieren Gelder!

2. Silent

Silent Guest

Leute, den Profis gehts doch einfach nur um die Kohle.

Klar, wenn Leverkusen 50.000 oder 100.000 € p.a. mehr bietet, dann würde er das nicht tun.

Aber wenn die beispielwesie 500k oder 1mio mehr an Gehalt zahlen als unser Sparfuchs Allofs bereit ist zu zahlen, dann würde er sich sicher auch da auf die Bank setzen.

Welcher Spieler würde auf so ein Geld verzichten, nur um bei einem aktuellen Absitegskandidaten stamm zu spielen?

3. Bei dem nicht billigen Kader gebe ich dir Recht. Das ist ja geradezu die manchmal fatale Einschätzung, dass Spieler wie Borowski etc. keine Leistung bringen, aber horrende Gehälter beziehen.

4. Hamburg: Petric, van Nistelrooy, Choupo-Moting, Torun, Son Heung-min
    Schalke: Raúl, Huntelaar, Jendrisek, Edu, Farfan, Gavranovic
    Leverkusen: Helmes, Kießling, Derdiyok, Jorgensen,
    Wolfsburg: Dzeko, Grafite, Ciauby, Mandzukic
    Dortmund: Barrios, Kagawa, Lewandowski, Zidan, Le Tallec, Ginczek, Stiepermann

Die brauchen Lakic wirklich nicht.

Werder: Pizza, Wagner, Arnautovic, (Hunt)
    Es ist also wahrscheinlicher das er zu uns kommt.

5. Was für Abstieg?! Werder wird nicht Absteigen verdammt! z.B. weil Köln, Gladbach und Pauli viel schlechter sind als wir. Außerdem kommen in der Rückrunde die verletzten zurück.

6. Silent

Silent Guest

Einen ablösefreien Lakic kann man auch als Backup gut gebrauchen.....
    Und ist es ausgeschlossen das er ins Ausland wechselt?

Leute, wir sind keine Top-Adresse mehr wie vor 2-3 Jahren.
    Das wurde leider kaputtgespaart.

7. :applaus:
    Der war wirklich mal gut!

Da hat er im Interview aber was anderes gesagt. ;)

Du bist anscheinend zuviel damit beschäftigt, alles bei Werder in Frage zu stellen, ansonsten würdest du solche Fragen gar nicht stellen. Die Spieler wollen Geld verdienen und spielen. Ich muss dir jetzt nicht ernsthaft Beispiele nennen, wo die Spieler gewechselt sind, obwohl sie beim alten Verein sicherlich besser verdient haben aber dort keine Stammspieler waren, oder?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Aha, wie gut das du ja allen Profis in den Kopf kucken kannst. Also deine hellseherischen Fähigkeiten sind heute ja echt enorm:D

@Waechter doch ich glaub die Beispiele musst du ihm bestimmt raussuchen :p

9. Silent

Silent Guest

Herr Allofs, sind Sie es?
    Ich sehe uns nur knapp vor diesen Mannschaften.
    Es sieht gerader so aus, als würde unser mit Abstand treffsicherster Stürmer wechseln!
    Sollte das der Fall sein, sind wir nicht mehr stärker.

Außerdem ist dieser Sauhaufen keine Mannschaft.
    Das ist ne Ansammlung von Individualisten....

10. Nach den letzten öffentlichen Äußerungen von KA über Hugo, der z. B. auch nach vielen Jahren kein Wort deutsch gelernt hat (was wohl nicht so falsch ist, habe noch nie was von ihm in der Öffentlichkeit gehört), war ein zügiger Abschied schon sehr wahrscheinlich.

Ebenso wahrscheinlich ist, dass diese Saison wohl abgehakt wird. Wer weiß schon, was Hugo bisher verdient hat und was er oder sein Berater gefordert haben?

Scheint mir insgesamt auch ein Zeichen an die Mannschaft, dass jeder ersetzbar ist, sollte er überziehen. Wieso denke ich gerade an den Lutscher?

Da dürfte sich noch so einiges tun bis zur neuen Saison, obwohl Werder ja auch mit den Sponsoren ein stabiles Fundament haben dürfte.

Hoffen wir auf eine erneut glanzvolle Rückrunde, die auch die nächste Saison nach Europa führt.

11. Silent

Silent Guest

Brauchst du nicht. Pizarro z.B.
    Aber ein Pizarro hat genug verdient.
    Ich weiß ja nicht was ein Lakic bisher so verdient hat. Aber ich vermute mal deutlich weniger als Pizarro!

Ich würde an Lakic Stelle da hin wechseln wo es die meiste Kohle gibt. Und ich denke 90% der Profis denken genau so.

12. Diesen Satz mal auf die Trikots drucken!!!

13. Du übertreibst Silent sooo schlimm, ist es auch nicht.

14. Silent

Silent Guest

Europa :lol:

Hier träumen echt noch welche von ........Europa.......... :lol::lol:

Ich glaube wir müssen nach dem 25. Spieltag auf einem Abstiegskampf stehen damit diese Träume verschwinden.....

15. Silent

Silent Guest

Siehst du diese Ansammlung von Spielern etwa als Mannschaft?

Dieses Gefühl hatte ich nur gaaaaaaanz gaaaanz selten diese Saison.

16. Hallo, etwas mehr Fakten bitte. Wer außer Bayern hat denn wirklich mehr Geld für die Mannschaft ausgegeben/ausgeben können als Werder mit den CL-Einnahmen? Wenn gespart werden muss, dann doch ab nächster Saison, wenn wohl so einige Zusatzgelder wegfallen.

Hugo wollte sicher mehr als bisher, dass passt da nicht in die Landschaft und absteigen wird Werder doch nicht, nur weil Hugo nicht mehr dabei ist.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hey Junge heute ist Weihnachten, natürlich ist da träumen noch erlaubt:D!

18. Mach' es doch nicht ganz soooo schlimm. Ist doch Weihnachten.

19. Silent

Silent Guest

Wenn stattdessen ein Wagner :)lol::lol::lol:) stürmt weil Pizarro wieder dauerhaft verletzt ist, dann kann das sehr wohl passieren.

Mit Wagner im Sturm sind wir nicht Bundesligatauglich aufgestellt.

20. Denken ist evtl. aber nicht deine Stärke, bzw, du bekommst nicht viel vom Fußball, außerhalb Bremens, mit, wenn du so denkst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.