Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

Tyson81

2. Wenn Hugo gehen will dann soll er gehen. Er wäre nicht der erste Spieler der kurz vor Vertragsverlängerung bzw. Transferphase mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht um dann wieder auf das alte Niveau zurückzufallen.
    Insofern finde ich die Reaktion von KA voll und ganz in Ordnung nicht auf überzogene Forderungen eines durchschnittlichen Spielers einzugehen.
    Wenn man sich seine Entwicklung anschaut seit er bei werder ist, kann man nicht gerade von einem Top Spieler reden der um jeden Preis gehalten werden muß.

3. Almeida wechselt zu Besiktas (laut Sport1.de)

Das is geil, 2 Mio Ablöse, hoffentlich noch auf Raten!:lol:
    Hoffentlich lässt sich WERDER wieder richtig schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!:wuerg:
    Ich mag Hugo, aber wenn er um alles in der Welt weg will soll er gehen...WERDER braucht KEINEN Spieler aus dem jetzigen Kader, ist meine Meinung!:svw_applaus:
    100%WERDER

4. lakitu

lakitu

Das Problem ist doch: Wer soll bei Werder mittelfristig (d.h. in den nächsten 3-4 Jahren) die Tore schießen?
    Pizarro? Langfristig kann man ihn sicher nicht einplanen (Alter & Verletzungsanfälligkeit).
    Arnautovic? Scheint nicht wirklich ein Knipser zu sein.
    Rosenberg? Kommt der überhaupt wieder?
    Wagner? Oh bitte...
    Thy, Futacs, Schindler, Testroet und wie sie alle heißen? Also es wäre schön, wenn einer von denen letztendlich den Durchbruch schafft... verlassen kann man sich aber darauf nicht.

=> Hugo Almeida ist im derzeitigen Werder-Kader der einzige Spieler bei dem ich mir sicher bin, dass er - sollte er bleiben - in den nächsten Spielzeiten immer ~10 Tore / Saison macht.
    Auch wenn ich mir selbstverständlich kaum vorstellen kann, dass er mal eine Saison wie Ailton 04 oder Klose 06 hinlegt - aber das wäre in der momentanen Situation von jedem Stürmer zuviel verlangt. :D

D.h. wenn mit Almeida nicht verlängert wird bzw. er vorzeitig abgegeben wird, dann muss spätestens im Sommer ein guter Transfer auf der Position getätigt werden. Zuletzt hatten KATS nicht sonderlich viel Glück bei der Einschätzung von Spielern, daher wäre es das einfachste, erstmal an dem festzuhalten, was man hat...

5. Das irgenwas brauchbares für den Sturm kommen muß und das spätestens für die nächste Saison......gar keine Frage.
    Auch wenn es nur Spekulation ist aber ich glaube nicht das Hugo die Leistung der Hinrunde auch noch in der Rückrunde bringt. Besser gesagt traue ich dem "plötzlichen" Leistungsanstieg nicht über den Weg. Spontan fällt mir die gute Phase bei Rosenberg ein. Die war dann auch nicht von Dauer und am Ende haben wieder alle darauf gewartet das er noch mal durchstartet.
    Hinzu kommt noch das ich solche "guten Leistungen" auch bei Hunt vor der Vertragsverlängerung gesehen habe, bei Jensen dito. Was danach in Sachen Leistung passiert ist, ist kaum der Rede wert.
    Ganz abgesehen davon das ein Spieler der weg will besser noch etwas Kohle bringen sollte. Das ist in einem halben Jahr bekanntermaßen nicht mehr möglich.
    Ich bleibe dabei!
    Jetzt verkaufen und idealerweise in der jetzigen Winterpause einen neuen Stürmer für einen akzeptablen Preis kaufen.

6. lakitu

lakitu

Ich rechne auch nicht mit 9 Hugo-Toren in der Rückrunde. Eher so 5.
    Ich bewerte ihn auch nicht auf Grund der letzten Halbserie, sondern auf Grund seiner Gesamtzeit bei Werder. Er hatte nie solche ein Tief wie Rosenberg, darum kann man aus meiner Sicht gerade bei Almeida gut abschätzen, was man bekommen wird, wenn er verlängert.

Für die 2-3 Mio, die so für einen Verkauf im Raum stehen... da bekommt man nichts.
    Letztendlich liegt es wohl an Hugo selbst. Sportlich wäre es mir am liebsten mit Hugo zu verlängen, damit im Sturm Ruhe ist. Es gibt genügend andere Baustellen.

7. Sorry, ich hab's halt grad erst gelesen.

8. auf transfermarkt is es fix. gibt da portugiesische und türkische quellen.

2,3 mio ablöse:wall:.
    3,5 jahre vertrag und 2,7 mio gehalt

9. Ja fett!:lol: Frohe Weihnachten!:ugly:

10. das kann doch nicht sein wenn das stimmt kann ich das nicht verstehen denn hugo hat ein marktwert von 7.000.000 € und ihn dann für 2,3 mio gehen zu lassen ist doch lächerlich :wall::wall::wall:

11. Ich versteh die Welt nicht mehr..

Machs gut, Hugo...

12. Besiktas hat bessere Spieler als Werder.

Quaresma
    Guti
    Simao Sabrosa
    Ernst...

und jetzt Almeida.

Er hat eine richtige Entscheidung gemacht:thumb:

13. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

http://www.gazetefutbol.de/news/Besiktas/1085717,Perfekt-Almeida-und-Simao-haben-unterschrieben.htm
    Wenn´s stimmt, dann alles gute Hugo...

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wo steht das denn ?
    also das es jetzt feststeht ?

15. Frohe Weihnachten, KA! Jetzt, wo du deinen nicht-deutsch-sprechenden Dummen, auf den du eigentlich noch viel saurer sein müsstest, los bist, kannst du ja endlich entspannen. Den Ersatz hast du schließlich schon vor 11 Monaten verpflichtet. Jetzt leg die Beine hoch, du hast es dir verdient :beer:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt geht's mit Saftladen,NullbockÖsi und Super Sandro in die Rückrunde :thumb:

17. Nimm's mir nicht übel, aber das ist Quatsch. Dieser von Transfermarkt.de geschätzte "Marktwert" von 7 Millionen ist rein theoretisch. Der tatsächliche Marktwert ergibt sich aus den realen Geboten auf dem Markt.

Und bei einem nur ein halbes Jahr laufenden Vertrag sind die wiederum nur von Journalisten geschätzten 2 bis 3 Millionen Euro Ablöse gar nicht so unrealistisch.

18. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Ja,jetzt haben wir den Sturm den wir immer wollten!
    Einen dauer verletzten Pizarro,einen coolen Typen names Arnautovic der sogar gegen Inter trifft,ja sogar einen der das tor aus 5 metern nicht trifft das ist ja schon weltklasse,Wagner muss aufjedenfall bleiben! und wer läuft da noch so rum? Schindler natürlich das ist ein Talent! Mit dem Sturm kann man jedenfalls nicht absteigen!

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin dafür das man jetzt rosi zurück holt
    das geht doch oder nicht ?

warum muss werder immer meine lieblingsspieler verkaufen ?
    Erst Diego jetzt Hugo :wall::wall::wall::wall::wall::mad::mad::(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.