Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rjanc09

Rjanc09

2. br0ka

br0ka

KA hat in der Syker Kreiszeitung gesagt, dass Almeidas Forderungen zu hoch seien und er keine Vertragsverlänerung sehe.

Schade :o

3. Zitat von Allofs:

TM.de

Soviel zum Thema als einige meinten das Hugo bestimmt keine überzogenen Gehaltsforderungen hätte. ;)

Ich finde es gut das Allofs es anscheinend kapiert hat Spieler aufgrund einer konstanten starken Hinrunde nicht um jeden Preis an den Verein zu binden(siehe Hunt). :applaus:

Grüße

4. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    trotzdem schade:o

5. Blacki84

Blacki84

KA hat mit einigen Dingen die er in der Kreiszeitung anspricht sicher recht.
    Ich sehe das ganze dennoch sehr kritisch.

Bisher hat es Werder eigentlich immer ausgezeichnet das Spieler nicht öfffentlich an den Pranger gestellt werden. Die Aussagen sind daher in meinen Augen auch völlig überzogen und für mich nicht nachvollziehbar.
    Das ist eher der Stil des FC Bayern und ist einfach absolut nicht mein Ding.
    Zumal das taktisch vielleicht auch nicht unbedingt clever ist, denn den Preis von Almeida wird man so sicherlich auch nicht in die Höhe treiben.

6. clu

clu

zu der oft diskutierten frage ob hugo deutsch spricht finde ich auch diese aussage interessant:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...lofs-schallende-ohrfeige-almeida-1055413.html

7. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hab ihn verstanden.....Ich kann portugiesisch :applaus:

8. Wollte ich gerade posten. Wirft nicht gerade ein positives Licht auf Almeida. Und danke nochmal für die Aktion gegen Pauli. Sehe es so wie KA, dass Almeida eine große Mitschuld an den letzten beiden Niederlagen trägt.

9. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Er hätte doch eh das leere Tor nicht getroffen unser Mister Chancentod, also fehlte er nicht. Also zieht euch nicht dran hoch......

10. Ich zitiere mich mal selber und sage sorry für den Satz, denn man muss nicht auf etwas rum hacken was man mal gesagt hat. Dann könnte man mich auch steinigen, weil ich CA als den Spieler betitelt habe der uns sofrt weiter hilft usw. :)

Zu HA:

Ich war nie ein großer Fan von ihm aber muss zugeben das er uns in seiner aktuellen Form in der Rückrunde fehlen wird. Aber der finanzielle Aspekt spielt auch eine Rolle und ich habe lieber 3-4 Mio auf dem Tisch um damit einen Spieler zu verpflichten, welcher bei uns 3-4 Jahre unter Vertrag steht als im Sommer ohne Geld und ohne Stürmer dazustehen.

Ich wünsche Hugo viel Erfolg bei Besiktas, denn das man in der Türkei sehr schnell unglücklich wird, wenn das erwartete nicht erfüllt wird wissen wird doch alle.

Edit: Angeblich befindet sich Almeida auf dem Weg in die Türkei(Istanbul)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Schönen Gruß, auf Wiedersehn :)

12. Schönen Gruß und auf Wiedersehen ;)

13. clu

clu

kein grund für solche polemik..ich mag ihn ja auch sehr gern und fände es schade wenn er gehen sollte, kann aber ka's reaktion auch nachvollziehen. nicht auszudenken was hier auch wieder los wäre, wenn sein vertrag aufgrund aktuell guter leistung mit erhöhten bezügen verlängert würde und er dann abkackt wie hunt. viele derer, die jetzt die verlängerung fordern, würden wieder allofs die schuld geben.

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde die Haltung von KA absolut korrekt.
    Werder hat, was das Gehaltsgefüge angeht, klare Grenzen. Das die aufgrund einer utopischen Eurocup-Teilnahme nächstes Jahr nicht sonderlich strapaziert werden können, ist auch klar.
    Schade um Hugo, keine Frage. Aber die wohl offensichtliche Alternative wäre nicht Werder.:zweifeln:

15. SVWenrico

SVWenrico Guest

Ich find das auch echt voll schade mit Hugo, villt. überlegt er sich es ja nochmal und bleibt auch für weniger gehalt ich meine in Bremen hat er seine besten seiten gehabt und ist auch Fan liebling deswegen:)

16. Schade, wenn Hugo geht. Aber wie ist das so: Reisende soll man nicht aufhalten.

KA wird ja wohl für entsprechenden Ersatz sorgen!!

17. Das wäre in der Tat ein Witz und ich würde Klausi wirklich nicht mehr verstehen. Ein Hugo in der Rückrunde ist doch weit mehr wert als 2 Mio. Ocken. Oder ist Werder auf einmal so klamm, dass man auf sowas angewiesen ist? Oder hat man wen in der Hinterhand? :wall:

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Keine Angst Leute, Pizza fällt zwar dauernd aus und Arnautovic ist vorm Tor zu nervenschwach, aber wir haben doch noch Wagner. Alles wird gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.