Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ändert nichts daran, dass Hugo richtig scheisse gebaut hat als wir ihn dringend brauchten. Und dass er nicht die Konstanz in Person ist, ist kein Geheimnis.

2. Mag sein. Wobei ich mir vom Schiri mehr Fingerspitzengefühl gewünscht hätte, aber gut, kann man nichts machen. Doch warum kritisiert Schaaf Hugos Unkonstanz, die es in dieser Hinrunde so nicht gab - und verkneift sich jeglichen Kommentar zu anderen, die die Kritik viel eher verdient hätten? Oder hab ich was verpasst? Zumal Hugo durch seine Äußerungen den Eindruck erweckt, als verlange er eher nach jemandem, der ihm den Rücken stärkt und ihn starkredet. Das macht Schaaf doch bei anderen auch...

Naja, egal. Ich kanns nicht ändern, aber momentan regt mich die Scheiße auf...

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum soll man vom Schiri Fingerspitzengefühl erwarten, wenn ein Spieler sein Hirn ausschaltet? Und außerdem: Da gab es keinen Raum für Fingerspitzengefühl.

4. Die Rote war voll verdient, da braucht es kein Fingerspitzengefühl mehr. ;) Ansonsten stimme ich ssjali zu und verstehe nicht weshalb er in den letzten Tagen/Wochen zu dem Wunderstürmer gemacht wird, welcher er nicht ist.

5. ich finde den aufbau der alemeidalegende etwas übertrieben...während seiner gesamten Zeit hier war er nie leistungstragende Persönlichkeit. ich kann daher in der analyse von ts keinen fehler erspähen. da er imm er die unmöglichen kuriosen macht, die in erinnerung bleiben, scheint man seine präsenz latent überzubewerten.
    von den acht dingern waren drei in einem spiel und da war teilweise auch noch die vorarbeit mehr ursächlich für den torerfolg. er hat in einigen spielen positive ausreisser nach oben, ihn jetzt als superwichtig für werder hinzustellen, erscheitn mir etwas kühn. ibisevic in normalform hat mehr drauf meines erachtens. ihn abzugebe,n kann man nicht kritsieren, wenn aussenstehende ihn gerade nach den drei toren sehr hoch einschätzen und er im sommer ablösefrei ist.
    zu kritisieren wäre nur, ihn abzugeben, ohne ihn zu ersetzen durch mindestens gleichwertigen stürmer. Ibisevic zb.

6. in solchen situationen agiert leider das reptilienhirn in uns, welches stammesgeschichtlich in uns erhalten blieb. es denkt nicht - seine mittel sind angriff und flucht....

7. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich danke auch...........

dafür das du heute am Zaun gewesen bist! :applaus::applaus::applaus:

8. :tnx:

9. :tnx:

10. Es verdichten sich angeblich die Anzeichen dafür, dass es im Winter einige spektakuläre Stürmer-Transfers in der BL gibt: Hugo verlässt Werder, dafür kommt ibisevic zu uns, der In Hoffenheim von Miro Klose ersetzt wird.

11. Ibisevic wäre natürlich ein wahnsinniger Fortschritt im Vergleich zu Hugo.. :roll:
    Zumal wir einen solchen Spielertyp mit Rosenberg gerade erst abgegeben haben, einen Spieler mit Hugos Eigenschaften hätten wir dann immer noch nicht.

12. Babylon

Babylon

13. Ich hatte den Werderaner (zwar woanders) um die Quelle gebeten, da mir dies komplett neu war. Nicht jeder ist immer jeden Tag online. ;)

@Werderaner
    :tnx:

14. so what? nachrichten gibt es auch stündlich, für die die vorher nicht schauen konnten.....

15. Babylon

Babylon

Ja, wollte nur darauf aus, dass das hier im Forum schon durchgekaut wurde, da es mir so erschien, dass "Der Werderaner" dies noch nicht wusste und dachte er würde uns alle mit diesem Bericht der tz überraschen. :beer:

16. So war es auch. :beer:

17. Als Wagnerersatz wäre ich mit Vedad mehr als zufrieden!!

18. Ibisevic ist ja so ein Spieler, den ich mal garnicht abkann...finde den ziemlich arrogant und überheblich...
    Zu Almeida: Ich hab ihn total gern und würde ihn am liebsten ewig bei WERDER sehen...ABER: Wenn einer wegwill soll er gehen, wir sind auf keinen AUS DIESER MANNSCHAFT angewiesen! Sieht man in dieser Hinrunde ganz gut! Wenn nach so einer jetzt schon verkorksten Saison irgendeiner noch meckert oder Ansprüche stellt soll derjenige ruhig gehen...da trauer ich kein Stück nach!

100%WERDER oder weg!

19. Und dass man seine finanzielle Lage verbessern möchte, ist kein nachvollziehbarer Aspekt?
    Ich bin mir sicher, dass Hugo keine unerfüllbaren Ansprüche stellt, sieht man sich mal diese geschätzte Auflistung an: http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=1147
    Und wenn KA da nicht mitgeht, dann ist er eben selbst Schuld! Er wird dann schon noch frühzeitig bemerken, was für Scheiße er mit Ausnahme von Pizarro seit Jahren auf der Stürmerposition anrichtet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.