Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn dieser Transfer wirklich vollzogen werden sollte, wird er sicher nicht vor kommendem Montag bekannt gegeben. Und dann hat Besiktas richtig Asche auf den Tresen gelegt. Denn für eine Handvoll Lira läßt niemand in einer solchen Lage, in der Werder sich befindet (Abstieg möglich, Euro League noch ebenso möglich) den bis dahin treffsichersten und fittesten Stürmer ziehen.

Nun, ja, dann ist der Weg für die restlichen Stürmer geebnet. Lennart Thy ist wieder im Kader, offenbar hat TS sein Kurzeinsatz beim BVB gefallen (so wie mir ;) ) Auch ein Pascal Testroet wird dann vielleicht seine Chance kriegen.

Was ist mit Kevin Schindler ? Kommt der bis Belek wieder so auf die Beine, das er mitfahren und in der Rückrunde spielen kann ?

Ansonsten muss man hoffen, das Piza sein Verletzungspech in den Keller bringt und auch Arnautovic fit bleibt. Und das Sandro aus der Kiste hüpft und wieder das tut, was er ja schon vor seiner ewig langen Verletzung mal gezeigt hat. Dann ist der Abgang zu verschmerzen.
    Ein Risiko ist es trotzdem.

2. Logisch, vor/kurz nach dem Spiel gegen Kaiserslautern, wird man wenig Unruhe in's Team bringen wollen. Bekanntgabe also frühstens wie du geschrieben hast: Montag.

Wobei man beachten muss, dass Almeida nur noch 6 Monate einen Vertrag hat, weshalb es nicht mehr die "fette Kohle" geben wird, sondern eher eine Ablöse im Bereich von 3-4 Millionen €, was für die kurze Restvertragslaufzeit schon eine recht hohe Summe ist.

Das Thy wieder im Kader ist, wird daran liegen, dass wiedermal einige Spieler ausfallen und deshalb einige Plätze für Spieler der U23 freigeworden sind. Zumindest Thy wird vorerst weiterhin Erfahrung in der U23 sammeln, ihn fest für den Profi-Kader einzuplanen wäre zu früh.

Schindler wird hier keine Chance mehr haben, auf Grund seiner langen Verletzungsphase. Während dieser Zeit haben sich Spieler wie bspw. weiterentwickelt und befinden sich nun auf einem "Level" mit Schindler, zudem sind sie jünger, weshalb sich die Wege zwischen Werder und Schindler bald trennen dürften.

Auch für Wagner sehe ich keine Chancen mehr. Die Chancen - die er durch die ständigen Ausfälle von Pizarro und Arnautovic erhalten hat - hat er kläglich vergeben. Folgendes klingt jetzt hart, trifft es aber meiner Meinung nach: Für die 1. Liga ist Wagner zu schlecht, zumindest kann er sein Potential nicht abrufen, für die U23 zu gut, zumal er dort anderen Spielern den Platz wegnehmen würde. Auch hier vermute ich: Ein Abschied steht bevor.

3. Du gehörst meines Erachtesn zu den serösesten und kompetensten Usern... aber bei einem Abgagang von Aleida auf den Nachwuchs setzen, den wir habe???? Ist nicht dein Ernst oderß Schau mal an wie oft Pizzaro verletzt ist und was der Weltklassemann Wagner "leistet"....

4. Ibisevic würde sich laut tz eine Wechsel nach Bremen vorstellen. Da hätten wir unseren Hugo Ersatzt. Das Hugo gehen wird war ja klar aber zu Beskitas?!:eek: Naja im Sommer hätten die ja keine Chance an Real oder Porto vorbeizukommen. Da müssen sie halt Ablöse zahlen. Hugo hat aber es dementiert. Auf seiner Website steht das das alles nur Spekulatius ist mit Beskitas.

5. Alles schön und gut,aber wer soll für Hugo in der Rückrunde Treffen ?
    KATS wären gut beraten,Ihn erst zu Saison Ende ziehen zu lassen!
    Scheiß was auf die 1,5-2,0 Mio Ablöse.....zur Winterpause...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hätte sich die Mannschaft in der Champions League besser / erfolgreicher verkauft hätten wir mit zwei weiteren Siegen diese 1,5-2,0 Mios. alleine an Punktprämien haben können. Hinzu kämen weitere Einnahmen beim möglichen 1/8-Finaleinzug. Wir wären weiterhin international vertreten und Hugo würde angesichts der Aussicht auf weitere Auftritte auf internationaler Bühne keinen Gedanken an einen Wechsel verschwenden.
    Findet den Fehler: Hätte / kämen / wären .....

7. Macht Sinn, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dass Hoffenheim an MK interessiert sei. Ibisevic wäre im Vergleich zum Almeida der Hinrunde eine sportliche Schwächung. Trotzdem wäre dieser Transfer aufgrund der Gesamtsituation im Kader notwendig.

8. Klar ist Vedo nicht so Kopfballstark. Er ist aber schneller, und kaltschnäuziger. Vedo ist aber nicht so ein Chancentod wie es Hugo war. Da Miro Klose seine Kinder Landstuhl angemeldet hat denke ich das es wahrscheinlich ist das er zu Hoppenheim wechselt. Und deshalb is es auch wahrscheinlich das Vedo zu uns kommt.:D

9. Karo70

Karo70 Guest

Auf die Hinrunde bezogen gebe ich dir recht,aber insgesamt sind die Statistiken von Ibisevic in der Liga um einiges besser als bei Hugo.Beide haben die gleiche Anzahl von Toren und Vorlagen vorzuweisen,wobei Ibisevic dafür knapp dreißig Spiele weniger benötigt hat.

10. die hier immer wieder geäusserte Erwartung, man werde für Hugo 3-4 Mio Ablöse erhalten, kann ich nicht nachvollziehen.

11. Dass man Hugo ziehen lässt, ist ein weiterer Tiefpunkt in der Regentschaft KATS. Langsam aber sicher wird es echt übel.

12. Tyson81

Tyson81

ehrlcih KATS haben aucvh diego, Klose, Özil, Ailton usw. ziehen lassen wie dämlcih sind die eigentlcih. Wirt wären jetzt Mehrfacher Serienmeister....Rausschmeissen muss man die beiden

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde wir sollten Hugo noch einmal dafür danken, dass er die letzten 3 Spiele nicht dabei sein kann.

14. warum sollen wir ihn nicht danken für die tore die er für uns geschossen hat?

15. Sie lassen ihn nicht ziehen, wenn er geht dann weil er gehen möchte, weil er keine lust hat zwischen bank und stammelf zu pendeln

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil er dazu schließlich ein paar Jahre gebraucht hat um mal eine erste ordentliche Halbserie hinzulegen.

17. und genauso lange hat er gebraucht um 3 spiele gesperrt zu werden

18. Nochmal danke für die Aktion gegen Pauli.

19. Tyson81

Tyson81

:tnx:

20. Danke für die öffentliche Kritik des Trainers am treffsichersten Spieler der Hinrunde. Oberste Priorität der Verantwortlichen: Mit Frings verlängern. Denn der "ist ein Guter". Das muss öffentlich immer wieder betont werden, während man Hugo die Konstanz abspricht. Klar, die Tätlichkeit gegen Pauli war dumm, aber mior fällt Einiges ein, dass ich als noch dümmer bezeichnen würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.