Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre nett, wenn Du mir die Arbeit abnehmen würdest. :knutsch:

2. MaxS.

MaxS. Guest

Hey Kumpel, bevor du dich noch weiter ins Verderben Postest, lies dir die Post's nochmal genau durch, mach ne kleine Zigarettenpause und denk derweil über die Formulierung nach.
    Danach siehst du die Welt mit ganz anderen Augen:eek:

MfG Max

3. Ich gebe dir 100% Recht:beer:

4. gelöscht

gelöscht Guest

boah ihr seid soo fies! Aber ehrlich ich lach auch noch!

5. :tnx::tnx:

6. Oder Werderaner versucht sich mal nicht so kompliziert auszudrücken :D
    Ich bin übrigens gegen einen Abstieg.

7. Lieber nicht, sonst gibts nen Systemabsturz.

Ich sympathisiere dennoch mit einem Verbleib und wie es ausschaut, will man auch einen neuen Anlauf nehmen. Am Finanziellen wird´s hoffentlich nicht liegen. Eher an der Aussicht, als Stürmer gesetzt zu sein.

8. weil ich kein bock habe so eine mannschaft in der 2 liga zu sehen :18:

9. Welche Sprache würdest Du als Deine Muttersprache bezeichnen, wEsErMaChT? Also Deutsch ist es ja offenbar nicht...

10. :lol::lol::lol: Ey sag nicht, du hast es noch nicht! :lol::lol::lol:

Achso... Hat Hugo dir gesagt, dass er bleiben möchte?
    Der Rest ist Spekulation deinerseits. Martin Harnik hat übrigens in 17 Spielen... kurz nachrechnen... 1x getroffen. Diese Marke könnte SW sogar noch übertreffen...

11. bist du irgendwie ein bisschen rechts eingestellt du spinner oder was?

ich bin nicht ganz deutsch und wenn du ein problem damit hast dann lese meine beiträge nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nein das war nur eine Erbse. :)

13. Es geht darum, dass Du geschrieben hast "wir könnten um den Abstieg spielen". Wenn, dann spielen wir gegen den Abstieg. Wenn nun gepostet wird "ich hoffe, wir verlieren den Kampf um den Abstieg, dann heißt das was? (Preisfrage!)

14. du bist ein ganz witziger typ ich schmeiss mich weg

spinn mich nicht voll und gut ist !

15. gelöscht

gelöscht Guest

Welch Perlen des Euphemismus, vor die sprichwörtlichen :D Säue dieses Forums geworfen..............

Sei versichert, lieber Sportsfreund, auch ich werde Deine Beiträge weiterhin als Quell der Freude betrachten und sie daher weiterhin aufmerksam lesen...... :)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ok ich bin ne Frau ich hab mal Mitleid. Du hast geschrieben wir spielen UM den Abstieg und werden da verlieren. Das heisst wir verbleiben in der 1.Liga, denn wenn man um etwas spielt und verliert dann erreicht man das UM was man spielt eben nicht!

17. ja sorry kann ja wohl mal passieren oder was?

wie gesagt ich bin nicht ganz deutsch ich entschuldige mich dafür das ich nicht richtig deutsch schreiben kann und gut ist !

18. Um Himmels Willen. Dass Du Probleme mit dem Prozessor hast, war mir ja klar. Offenbar handelt es sich bei Dir aber um einen kompletten Systemabsturz!

19. Heißt das nur Frauen haben Mitleid?:D

20. Dass Du dann noch einen draufpackst, war halt witzig. Nix für ungut.

Entschuldigen ist nicht notwendig. Aber ein wenig Selbstironie kann man auch einem Mitbürger mit ausländischen Wurzeln abverlangen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.