Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich wette n Bier darauf dass der wechsel zu besiktas am montag bekannt gegeben wird

2. Wow, Du bist ja echt ein Zocker! :D

3. wollte erst n zehner bieten, aber das is zu unpersönlich :(

4. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    ich wette dagegen, 2010 wird da nix mehr passieren.:beer:

5. FatTony

FatTony Guest

Willkommen im Abstiegskampf...denn irgendwie glaube ich nicht, dass es einen Nachfolger für Hugo geben wird. Ich höre schon das "Wir sind in der Offensive gut aufgestellt".

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wette, dass Hugo verlängert. :)

7. KA über Hugo:

Werder ist bezüglich einer Vertragsverlängerung aber skeptisch
    Transfermarkt

Da bin ich mal gespannt ob man im Winter noch Kohle kassieren kann. Wie einige meiner Vorredner erkannt haben, geht das aber nur wenn wir einen Ersatz bekommen. Ohne, gehen wir Gnadenlos unter in der Rückrunde. Naja okay, schlimmer als jetzt geht es auch kaum aber Hugo war der einzige der wirklich Tore geschossen hat^^

8. Hugo wird gehen, da bin ich mir ziemlich sicher !

Allofs wird sagen das Wagner nun seine Chance nutzen soll/wird.

Piza wird weiterhin ständig verletzt sein und wir rutschen tiefer in die Scheisse,so das wir eine spannende Rückrunde im Abstiegskampf haben werden.

9. Doch, hier wurden einige Beiträge geschrieben, in denen beschrieben wurde, dass ohne HA der Abstieg droht, mit ihm aber mindestens ein Platz im oberen MF möglich ist.

Genau das ist doch das Problem. Er in den vergangenen 5 jahren nie wirklich komplett überzeugen können, da es ihm an Konstanz fehlte.

Auch hier gebe ich dir recht. Wenn man keinen Ersatz in der Hinterhand hat, der sofort zu uns kommt (nicht erst im Sommer) und zumindest eine ähnliche Qualität hat, dann sollte er gehalten werden, zumindest bis zum Sommer. Grundsätzlich fände ich eine Verlängerung auch sehr gut, allerdings sehe ich keinen Grund, dass ihm dabei verbesserte Bezüge zustehen... zumindest nicht nach einer bzw. der ersten konstant guten Halbserie bei uns.

Ach, noch was allgemeines: Es liegt dann auch nicht immer an den Verantwortlichen, dass ein Spieler nicht bleibt. Ich habe mal gehört, dass es theoretisch möglich wäre und dass es in Einzelfällen schon mal vorkam, dass sowas an den Gehaltsvorstellungen von Spielern gescheitert ist...!;)

10. Um was?

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Um Hugos Ablöse im Sommer.

12. serial

serial

so Hugo geht eventuell dann auch schon im Winter, im Sommer wäre er ja ablösefrei, dann gibts wenigstens noch 3 Mio, die können wir in Liga 2 auch gut gebrauchen. Wer soll uns den auch in der 1. Liga halten, diejenigen die Tore schießen oder Spiele entscheiden können werden verkauft der Rest hat einen gelben Schein oder eine noch bessere Ausrede.
    Es ist schon ein Jammer wie schnell Ansprüche sinken können.
    Wechselt mal die Führung aus dann steht auch wieder Fußball im Vordergrund und nicht die scheiss Kohle. Beispiele gibts doch genug wie mit Begeisterung Fußball gespielt wird, BVB, Mainz usw.
    Auch ein hoher Krankenstand ist Ausdruck von Unzufriedenheit.

Aber stecken wir den Kopf nicht in den Sand, wir warten einfach 2-30 Jahre, die Zeit heilt alle Wunden und Onkel Schaaf wird es schon richten, bei Räucherstäbchen und Kräutertee fassen wir uns alle an den Händen und singen kumbaya my lord. Grün ist die Hoffnung, never walk alone usw. Wir müssen eben echte Fans sein, lebenslang grün weiss, stark im Glauben sein bla bla bla.

:applaus:

13. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::lol::lol:
    ganz großes Kino... eigentlich zum lachen, wenn es nicht ernst gemeint wäre!:stirn:

14. Ne, ernsthaft. Ich halte dagegen. Um was wetten wir?

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Ehre? :D
    Nochmal lasse ich mich auf keine Wette hier ein.^^

16. Wie möchtest Du denn diesmal im Forum heißen? Klose-Fan? :lol:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre ja nicht so schlimm. Ich mag Klose.

18. Das hatte ich mir eigentlich auch geschworen... :D
    Aber ich bin einfach ein Zocker. Also? :p

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.