Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Aber uns hätte er hier aus dem Keller geschossen :D

2. Auf jedenfall :D

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Ob das ein Abstieg ist - schwierig zu beantworten. Rückblickend vielleicht, da er bei uns zumindest Nationalspieler geworden ist, WM spielen konnte und zudem öfter in der CL kickte. Diese Möglichkeiten bekommen Spieler seiner Qualität wohl nur bei Werder.

Wenn er sich tatsächlich bei einem türkischen Klub durchsetzt, der normalerweise ein Spitzenverein dort ist, kann man ihm getrost attestieren, den nächsten (und vermutlich bestmöglichen) Schritt gemacht zu haben. Das wäre dann nicht zwingend ein sportlicher Rückschritt, denn bei uns war er ganz selten erste Wahl. Und das nicht ohne Grund.

Besiktas hat gestern wieder daheim 1:2 gegen Trabzonspor verloren. Hugo kam 83. für Torschütze Bobo rein. Das war`s für Schuster, nehme ich an.

4. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Hugo fällt wohl in der Türkei damit auf, dass er sich zu Real Madrid (bzw. zu Mourinho) wünscht. Das sorgt für Unmut. Hugo ist dort leider nicht so beliebt wie er es hier war. :O

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wurde er bei seiner Verpflichtung / Ankunft nicht noch gefeiert wie ein Heilsbringer oder ein Popstar?

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wurde er hier nach Verkauf ja auch. :p

7. gelöscht

gelöscht Guest

Tja...

Wer von Bremen wegwill muss eben mit den Konsequenzen leben...

Selber schuld, sag ich da nur. Sel-ber sch-uld :p

8. Was mich bei seiner momentanen Leistung auch nicht wirklich verwundert.

9. Dann sehen wir ihn wohl bald auf Schalke oder in Wolfsburg wenn er sich dort nicht durchsetzen kann. :ugly:

10. SYLAR

SYLAR

:wuerg: bloß nicht.

wenn dann kommt er zu uns zurück:ugly:

11. schönes kopfballtor :)

12. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Dann muß ich mich als Hugogroupie auch mal melden.

:thumb: Freut mich für ihn!

13. Das Tor von Quaresma mal wieder vom aller Feinsten!

14. howie

howie Guest

59. Minute eingewechselt, 61. Minute den Ausgleich und am Ende die 4:2 Entscheidung. Läuft doch wie in Bremen. :)

15. Tyson81

Tyson81

:tnx: mit rechts ganz hohe schule

16. Mick_666

Mick_666 Guest

http://www.takvim.com.tr/Besiktas/2011/03/23/hugo_almeida_yolcu_mu
    Er bringt wohl das Besiktas Umfeld gegen sich auf wegen geäußerter Wechselabsichten zu Sporting Lissabon.

Wobei der Wechsel wohl nachvollziehbar wäre. Ich traue es ihm zu, sich dort durchzusetzen, zumal es in der heimischen Liga ist und dort eher die Möglichkeit besteht, Nationalspieler zu bleiben. Besiktas könnte bereits eine Nummer zu gross gewesen sein. Allerdings ist auch das nachvollziehbar.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, das ist sicher, genau wie bei uns, sein Berater... :lol: Ganz ehrlich, ich vermisse ihn nicht.

18. Also bei mir läuft es auch erstaunlich gut. Kann ganz gut einschlafen, schlafe meistens durch und morgens ist Hugo auch nicht mein erster Gedanke. Abgenommen habe genausowenig wie zugenommen. Ich denke - es war eine saubere Trennung.

Einzig letzten Spieltag musste ich dann doch an ihn denken. Als Wagner den Ball (mit dem Fuß - also nicht die Szene kurz vor Abpfiff) über die Linie drücken will, aber Tasci den Ball und Wagners Fuß von der Linie kratzt. Wäre Hugo an der Stelle gewesen, wären wohl Ball, Tasci, sein Fuß und Ullreich im Netz an verschiedenen gefunden worden.

19. Ich auch nicht.
    Hugo hat sich schon immer überschätzt, und das er sich jetzt nichtmal in der Türkei durchsetzen kann zeigt doch seine Qualität.
    Guter Transfer von KA