Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Vom Prinzip her hätte ich ja nichts gegen mehr Hugotore, nur dieses Rumgejammer hier würde mir dann wieder tierisch aufn Zeiger gehen.

2. Naja, solche Szene kannst Du allerdings von fast jedem Stürmer finden.
    Raul hat Samstag aus 3 Metern auch den Ball in 2 Anläufen nicht im Tor unterbringen können.
    Natürlich war Hugo auch immer für solche Fahrkarten gut, ändert dennoch nichts daran, daß er uns sportlich sicher hätte weiterhelfen können, als es Avdic zur Zeit tut.

3. Mir gehts bei Hugo noch nichtmal um seine Tore, auch wenn seine Quote in der HR natürlich klasse war, insgesamt wars aber für mich dann doch etwas zu wenig. Es geht mir bei dem Thema vielmehr um seine offensichtlichen Stärken, die uns gerade jetzt, wo wir offensiv an Einfallsreichtum von keiner Mannschaft der Bundesliga zu unterbieten sind, weiterhelfen würden. Mit Hugo hätten wir jemanden, der mit den langen Bällen der Innenverteidiger auf etwas anzufangen gewusst hätte, jemanden, der auch mal aus zweiter Reihe abziehen kann. Wer sonst macht das bei uns eigentlich?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Damn it, du hast recht...

Lieber einen Stürmer mit dem nächsten dicken Vertrag in der Tasche, der sich nicht mehr anstrengen braucht und am Ende der Saison ablösefrei geht, als einen jungen günstigen Stürmer, der nach drei Einsätzen noch keine 8 Tore geschossen hat...

5. Blacki84

Blacki84

Es sollte doch außer Frage stehen das Hugo Almeida in Normalform dieser Mannschaft in der derzeitigen Form weiterhelfen könnte, schon alleine was seine Präsenz die er im Strafraum hat, angeht.
    Alles andere liegt im Reich der Mutmaßungen und Spekulationen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dass er die Normalform auch haben würde liegt ebenfalls im Reich der Mutmaßungen und Spekulationen.

7. Blacki84

Blacki84

Deswegen schreibe ich ja auch nicht das Hugo Almeida dieser Mannschaft helfen würde, sondern das Hugo Almeida in Normalform dieser Mannschaft könnte.
    Ich kann da differenzieren.

Eine Fähigkeit die Einigen die diesen Transfer bis aufs Letzte verteidigen leider ein wenig abhanden gekommen zu sein scheint... ;)

Ich mag Hugo, trotzdem fällt es mir nicht schwer einzugestehen das er über die gesamte Zeit gesehen hier sicher eher durschnittliche Leistungen gebracht hat. Da sollte es doch umgekehrt auch möglich sein, einzugestehen das er dennoch immer gewisse Qualitäten mitgebracht hat, die gerade einer Mannschaft die derzeit große Probleme hat sich bis in den Strafraum zu kombinieren, weiterhelfen können.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Solange du mich nicht damit meinst ;)

Ich finde es letztlich einfach ermüdend, wenn KATS dieser Transfer immer wieder vorgehalten wird, wenn man unsere Saison/Situation betrachtet. Ich bin mir sicher (auch wenn es Spekulation ist) dass wir mit Hugo genauso schlecht dastehen würden, wie jetzt auch ohne ihn, und dass die Entscheidung, einen wechselwilligen Spieler, der praktisch mit einem Verein schon einig ist, ziehen zu lassen. Die Gefahr des Formtiefs ist dann einfach zu groß, als dass man da noch ein halbes Jahr Gehalt rausbuttert und eine Ablösesumme fahren lässt.

9. Laut transfermarkt.de hat er:

Türkischen Pokal 4 Spiele 2 Tore 2 Vorlagen
    Liga 4 Spiele 0 Tore 1 Vorlage

10. Das Thema hatten wir doch schon etliche Male durchgekaut... es gibt wenig Gründe, zu vermuten, dass Almeida sich hier nicht mehr angestrengt hätte, weil sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre. Und dass er uns weitergeholfen hätte, was gerade in dieser Situation äußerst wichtig ist, dürfte außer Frage stehen.

Was ich Avdic noch nicht mal vorwerfe. Aber es war schon im Dezember absehbar, dass er Almeida nicht auf Anhieb ersetzen kann. Es ist aber die Aufgabe von Allofs, einen solchen Spieler zu finden, wenn Almeida schon vorzeitig abgegeben wird.
    Im Gegenzug wirkt es aber doch leicht lächerlich, wenn Almeidas Abgang nach 6 Spielen für Besiktas und 2 Scorerpunkten heruntergespielt wird.

11. Gestern bei der 1:4-Niederlage in der EL gegen D. Kiew in der 69. Min. eingewechselt.
    Zu dem Zeitpunkt stand es schon 3:1 f. Kiew.

12. Noch nicht mal einen Stammplatz in der Anfangsformation :stirn::ugly: und dann auch noch 1:4 verloren. Auch Hugo gewinnt die EuroLeague nicht, was für ihn ja auch ein Ziel war.

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  14. gelöscht

gelöscht Guest

Dabei läufts in Besiktas vom Mittelfeld her nicht mal so schlecht wie bei uns. Da kann man sich ungefähr vorstellen, was er hier zustande bringen würde, wenn er noch da ist, mit einem Mittelfeld mit Totalschaden...

15. Das kann man ja dann im Umkehrschluß so deuten, daß TS immer das Beste aus seinen Spielern rausgeholt hat.;)

16. Haben doch einen Top Trainer!:svw_applaus:

17. Sogar die vom Sägewerk könnten das.

18. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich hatte allerdings nie die Erwartung, dass er sich dort sofort (wenn überhaupt) durchsetzt. Gegen Nihat, Bobo oder Nobre. Er war bei uns nicht ohne Grund bis auf das letzte Halbjahr selten erste Wahl.
    Vielleicht kommt ja noch der grosse Durchbruch, dem ihm einige hier immer vorausgesagt haben. Hoffe ich für ihn.

@Campino
    Hugo braucht kein spielstarkes Mittelfeld oder Kombinationsfussball, da ist er ohnehin nicht einzubinden. Auf ihn müssen die Bälle lang und hoch kommen, wenn der Truppe wenig einfällt. Oder eben im Konter in den Raum. Genau deshalb war er aber bei uns in der HR wichtig und wäre es heute noch. Unsere spielerische Verlegenheit kam ihm letztlich entgegen.

19. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Türkei: Pokal
    Gaziantep BB 0 - 3 Besiktas

0-1 Nobre M. 11.min
    0-2 Hilbert R. 74.min
    0-3 Almeida H. 90.min

20. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Bei Besiktas weiter ohne Tor in der Meisterschaft, hat Hugo Almeida dort in der Zwischenzeit seinen Stammplatz verloren. Sein neuer Verein hat zudem kaum noch Chancen auf einen Europa-League-Platz. Finanziell hat Hugo Almeida alles richtig gemacht, sportlich ist es meiner Meinung nach ein Abstieg.