Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1.  
  2. Nein, allerdings sind 9 Tore in 13 Spielen ein recht guter Wert. Und dieser Wert ist letztlich weit handfester als subjektiv vertteilte Noten.

3. Ich werde ihn vermissen. Ein sympathischer und guter Spieler. Er hat für Werder immer alles gegeben! Danke Hugo!!

4. Wünsch dir alles gute....

Wieder hat uns nen klasse Typ verlassen, weiß nicht was ich davon halten soll... finde es eigentlich nur schade.

Naja, KATS wissen schon was sie tun :lol:

5. Danke Hugo für die 2 Mio.

Lerne schnell türkisch, sowie du hier schnell deutsch gelernt hast. So wirst du immer einen Platz in den Herzen der Fans haben.

6. Ist doch egal, wenn er kein Deutsch konnte. Darauf kommt es jetzt nicht unbedingt an, finde ich. Was soll Ailton da erst sagen? :D Der hätte dann ja im Prinzip 80% aller Sprachen dieser Welt lernen müssen.

Das Hugo nicht mehr da ist, finde ich echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :(

7. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Almeida sollte das wechselmütige Temprrament der Türken nicht unterschätzen. Ich weiß noch, wie Ailton bei seiner Ankunft in Istanbul auf Händen getragen wurde, und nur ein paar Monate später durfte er bei den Amateuren mitkicken. Und das ist nur eines von vielen Fällen.

8. Eben...hauptsache er klopft regelmäßig auf das Vereinswappen auf der Brust!;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

na das aktuellste Beispiel ist ja dann Misimovic! Was da genau vorgefallen ist, weiss man doch auch nicht! Und nun soll er wieder zurück nach Wolfsburg!

10. Er soll wieder zruück nach Wolfsburg?!:eek:
    Die rede war das wir ihn zur nächsten Saison kaufen.

11. Quelle?

12. Es gab keine Quelle nur Gerüchte.;) ICh mein damit das er zu 80% nich tzu Wolfsburg kommt und zu 95% wechselt. Das er zu uns kommt ist mMn 30-60%.:)

13. Eimer

Eimer Guest

:lol::stirn:

14. Ich werde Hugoal vermissen, sogar die Zeiten in denen er die dicksten Chancen hat liegen lassen.

Mach es gut Hugo, viel Glück und Erfolg in der Türkei! :tnx::tnx::tnx:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Im Winter kann er garnicht zu uns kommen. Das ist rechtlich nicht möglich.
    Wenn dann also nur im Sommer.

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Er kann schon zu uns kommen, er kann nur nicht für uns spielen ;)

Aber jetzt bitte im entsprechenden Thread weiterdiskutieren. HIER ist der Hugo Almeida-Thread

17. Bravo Sport at its best :D

18. Hippo77

Hippo77

Schade, dass er weg ist. Nun darf man mal gespannt sein, ob unsere Truppe sich in der Rückserie zusammenreißen kann. Wenn ich mich zurück erinnere, dann haben wir ja öfter eine schwache Hin- und eine klasse Rückrunde gespielt - oder umgekehrt halt.

Gehn's raus, spieln's Fußball! :svw_applaus:

19. GreenEnemy

GreenEnemy Guest

du zahlst?