Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. AC CESENA ? ...da sind wir haben ne viel bessere adresse ...und mehr geld sollten auch haben :roll:

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Das überrascht Dich ernsthaft?

3. Mit Wiese als Bodyguard :daumen:

4. :lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Schlimm, dass jetzt schon Cesena solche Leute holen kann. Das ist für mich gefühlt wie Wehen Wiesbaden ...

:wild:

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke, daß in der WP 10/11 Hugooool verscherbelt und dafür Avdic geholt wurde...

:kotz:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ein typischer Deal für die Spätphase des segensreichen Wirkens von Thomas A.:kotz:

10. und mir wird schlecht, wenn ich die beiden posts über mir lese.

so eine überflieger war hugo auch nicht... dass man ihn im winter noch verkaufen konnte, war ein glücksfall. im sommer hätte man nix bekommen. das war wirtschaftlich zwingend notwendig. aber manche hier verstehen das nicht.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Daran war Hugo aber wohl auch nicht ganz unschuldig. ;)
    Mal davon abgesehen, dass er sowieso im Sommer dann gegangen wäre und zwar umsonst.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das er kein Überflieger war darüber dürfte sich ein breiter Konsens erzielen lassen. Er war halt ein Publikumsliebling und Teil einer besseren Zeit, die hinter uns liegt.

Ich kann und will nicht für Bremen & Ammerlandbremer sprechen aber was ich mir vorstellen kann, ist dass deren Haltung auch mehr auf die ersatzweise Verpflichtung Avdics zielte.

13. naja, wäre aafglitscht eingeschlagen hätte man den verkaufsdeal Hugo gefeiert... aber isser nunmal nicht. hinterher rumjammern kann man immer, das ist zu einfach

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Block69

Schon vergessen, daß Almeida in der insgesamt sehr enttäuschenden Hinrunde 10/11 immerhin 9 Tore erzielte bzw. in 117 Buli-Spielen 41x traf? Wie oft hat Avdic eigentlich 'ne Bude für uns gemacht? Mal nachsehen... 7 Einsätze bei den Profis, 12 bei der Zwoten... 0 (in Worten: null) Tore...

Der Verkauf war aufgrund einer wirtschaftlichen Schieflage unvermeidbar, was übrigens seinerzeit nicht nur ich hier bzw. hier vermutet/geäußert habe. Aber daß es durch Mißmanagement überhaupt so weit kommen musste, lößt noch heute einen Brechreiz aus, denn unter den Folgen dieser Mißwirtschaft leidet Werder bis heute.

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Mißmanagement war vor allem, Almeida nicht früher zu verkaufen.

Wobei ich mich kaum an großartige Interessenten erinnern kann.

16. ich vermute mal, dass hugo auch in jeder anderen situation verkauft wäre. es macht einfach sinn, für 5 Monate so viel kohle zu kassieren.

dass Avdic nicht einschlagen würde, konnte man ja nicht kalkulieren.

17. Mick_666

Mick_666 Guest

Avdic war kein Almeida- Ersatz. Nur hatte das damals mit dem Almeida- Abgang wenig zu tun. Der wurde so oder so schon aufgrund seiner "Fähigkeiten" völlig zu Recht abgegeben statt verlängert, vor allem wenn man sich die Gehaltsforderungen ansieht. Anmerkung: Danach hat in der Rückrunde sogar Sandro Wagner im Schaaf-System nicht mal schlecht ausgesehen. Avdic war übrigens zunächst verletzt.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sandro Wagner kam sogar mit einem Kreuzbandriß zu Werder ;)

19. Avdic, ach ja, den gab's ja auch noch :ugly: