Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Jungs, Almeida ist Vergangenheit, lasst es einfach sein.
    :bier:

2. tsubasa

tsubasa Guest

ich kann dir auch ein video zeigen, in welchem petersen den ball über den zurückeilenden hsv-torwart gefühlvoll chipt. hat petersen dann nun auch ne gute technik?

3. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, das hat er ganz, ganz, ganz sicher nicht!

Denkst du denn dann folglich Almeida und Petersen würden sich von der Technik her nicht viel nehmen?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, aber er meint sicherlich dass man Technik nicht anhand einer Szene bewerten kann.

Ansonsten hat Sanogo auch ne Bombentechnik, remember Real Madrid

5. tsubasa

tsubasa Guest

genau darauf wollte ich hinaus. das sind bundesliga-profis. natürlich haben die szenen drin in denen mal was richtig gut funktioniert, was eigentlich nicht deren stärke ist. petersen hat grundsätzlich absolut keine gute technik und dennoch kann und wird ihm mal etwas technisch anspruchsvolles gelingen. bargfrede hat grundsätzlich probleme eine situation spielerisch zu lösen, wenn er unter druck gesetzt wird und dennoch schafft er das vereinzelt vorzüglich. ist doch ganz normal, fußballspielen können die alle.

6. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Sein Vertrag läuft aus, die Wm vor der Brust, der MW bei 7750000€.
    Ich denke, ab Sommer wird er sich einer neuen Aufgabe widmen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vermute in Richtung Heimat wird es gehen, Portugal/Spanien oder sowas.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hugoool ist bei Eintracht Frankfurt im Gespräch:

Quelle: FAZ

9. auf Schaafs Spuren ... es tut sooo gut mal wieder von "Dingen" lesen zu dürfen die "gut laufen" ... :wink::D:applaus:

10. Hübner hats erstmal dementiert... Läuft wohl eher auf den Eisverkäufer hinaus.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hugoal abgehakt, Nelson auf der Liste, aha...
    Und wenn der absagt wird beim Killer angefragt, ob der noch 1-2 Jahre kicken will?

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Was macht Sanogo zur zeit ? :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich verstehe nicht, warum TS Almeida holen sollte. Hat TS es nicht kritisiert, dass Almeida viel zu wenig aus seinem Talent mache, dass er sich nicht entwickelt?
    Hat Almeida nicht kritisiert, dass TS ihn zu wenig eingesetzt hat, und er deswegen gegangen ist?

Warum sollten die beiden nochmal zueinander finden?

14. Sanogo? Der Mann aus der Elfenbeinkiste? :ugly::lol::beer:

15. Sandro Wagner will auch gerne nach Frankfurt :ugly:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn, dann aber nur mit der Garantie, daß Dr. Dimanski nicht Arzt bei der Eintracht wird...

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" ist gerade im Fußball-Business eine oft verwendete Methode. Z.B. ist Torsten Frings zu Werder zurückgekehrt, obwohl er zu seinen Dortmunder Zeiten äußerte, daß Werder ihm seine Karriere versaut hätte.

Und noch so ein paar Andere: Afolter, Avdic, Ekici, Moreno, Tosic...

18. ...Carlos Alberto, Wesley...

19. rule23

rule23

immer noch ohne Verein?

20. NordicW

NordicW Guest

Hugo war nie der große Fußballer, im Gegenteil sogar. Aber selbst jemand, der einfach nur einen gigantischen Wumms hat, vermisst man in Bremen schmerzlich dieser Tage. Was gab es für Knalleffekte mit Naldo und Almeida...