Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hybrid

Hybrid

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ach was. Technisch zwei Klassen besser als Petersen, hat einen Huf, setzt sich im Kopfball gegen IVs durch und ist klar schneller. Bei unserem Sturm könnten wir ihn hervorrgend bereits statt Petersen gebrauchen, mit Akpala und seinem Ersatz Avdic fang ich erst gar nicht an, sonst kämen mir die Tränen.

4. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
  5. Ist ja super, wenn man sich gegen Innenverteidiger im Kopfball durchsetzen kann, wenn man den Ball ständig über das Tor köpft, genauso wie einen strammen Schuss zu haben, wenn man den Ball in 7 von 10 Fällen in die Wolken haut.

Almeida hat Qualitäten, aber seine Konstanz war schlimm. Als Joker war er brauchbar, zum Stamm hat es zurecht selten gereicht.

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Da gebe ich dir zweifelsohne Recht. Nur muss man auch sagen, dass Petersen aus seinen Möglichkeiten einfach mehr macht. Almeida hat so ein unglaubliches Talent, dass man schon kräftig mit dem Kopf die Wand schlagen muss, wenn man sieht, wo er gerade spielt.

7. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Almeida zurück holen!!!!! Wir brauchen noch einen Stürmer!

8. :daumen:

Außerdem ist er mMn unseren vorhandenen Stürmern(außer Füllkrug vielleicht)
    als Stürmertyp zu ähnlich.Würde eher und auch gerne mal wieder einen Stürmer bei uns sehen, der technisch was drauf hat und ein "spielender Stürmer"ist, welcher sich auch im eins gegen eins mal durch ein gewonnenes Dribbling durchsetzt.Wir haben eigentlich bis auf Lücke (der allerdings noch ein Talent ist) nur Stürmertypen die doch eher hölzern in
    Sachen Technik und Kombinationsfußball sind.

9. gelöscht

gelöscht Guest

HUUUUUUUUGOOOOOOOAAAALLLLL.....

Du bist der größte (für mich)!!!!

Dein viertes Tor heute für Besiktas läßt mein (Wett)konto aus allen Nähten platzen. Beim Stande von 2:3 alles riskiert (mein ganzes Guthaben auf ein sechstes Tor gesetzt) und alles verdoppelt (Kurs 2). War einfach mein Bauchgefühl (und das läßt mich selten im Stich).

Und gerade eben sehe ich, das es Huuuuuuugooooooo war...Ich mochte Dich schon immer...:beer::beer::beer:
    TAUSEND DANK!!!!

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
  11. Zum Glück turnt der hier nicht mehr rum:face:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Genauso unnötig wie damals das Ding mit dem Keeper... sogar noch mehr, den von dem Flitzer ging keine Gefahr mehr aus... Almeida tritt rein, egal was er trifft... was ein Assi.

13. Mag Hugo eigentlich sehr gerne, aber sowas ist absolut unentschuldbar.
    Scheint wohl mittlerweile einige Schrauben locker zu haben, sehr schade.:(

14. Das die Schrauben nicht mehr ganz so fest waren hat sich doch hier auch schon durch diverse Unsportlichkeiten gezeigt

15. Kann mich da ehrlich gesagt nicht an viele erinnern.
    Erinnere mich noch an eine Aktion auf St.Pauli.
    Wir haben glaubig 3:2? gewonnen (oder war es doch 2:1).
    Hugo sah rot weil er Zambrano umgehauen? hat, aber Zambrano provozierte ihn das ganze Spiel hinweg.
    Seit dem kann ich diesen Typen nicht mehr sehen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Völlig unnötige Tätlichkeit gegen Zambrano, und gegen Dortmund hat er doch auch mal Rot gesehen wegen einem Schlag gegen einen Spieler.

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hugo hat gegen St.Pauli einen Dreierpack gemacht und ist dann vom Platz geflogen.Ich mochte ihn immer sehr gerne, weil er etwas durchgeknallt war.Dazu seine bullige Statur und seine linke Klebe.Die Aktion gegen den Flitzer ist natürlich extrem asozial.Sowas geht garnicht. :(

18. Mit dem Flitzer hab ich 0,0 Mitleid. Wer sich in ein laufendes Spiel einmischt, muss auch damit rechnen Prügel zu kassieren. Dass die Spieler ihm das nicht durchgehen lassen, halte ich für nachvollziehbar.

In anderen Sportarten werden aufmüpfige Fans noch ganz anders verarztet: http://www.youtube.com/watch?v=sjupnYB5vUI