Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

In unserer jetzigen Situationen bringen uns diese Typen eben kein Stück weiter, die immer davon faseln international spielen zu wollen. Man sieht nämlich Woche für Woche, was wir davon haben!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Dafür aber zu oft die einfachen aus der 1.Reihe eben blind auf den Keeper gekloppt hat.

Gegen Almeida hätte ich zu gerne als Torwart mal gespielt.

3. Ich nicht, außer mit nem doppelten paar Handschuhe:p

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Ich war nie wirklich ein Fan von ihm.
    Seine mMn einzige Stärke: Bumms aus 30 Metern! :zweifeln:

Komischerweise hat er gerade in seiner letzten Werder-Halbsaison zuverlässig "geknipst"!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist richtig. Aber da steht er unseren jetzigen Spielern in nichts nach, hat aber zudem den Schuss aus der 2. Reihe, welcher uns momentan fehlt.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das sind trotzdem fast doppelt so viele wie Arnautovic jetzt geschossen hat. Für mich war es unsinnig Almeida zu verkaufen und die Äblöse in einen Stürmer zu investieren, der überhaupt nicht getroffen hat. Almeida als erster Stürmer, OK das war zu wenig. Trotzdem ist er besser als Arnautovic und Avdic.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Was aber sowieso ziemlich irrelevant ist, weil er so oder so nicht mehr hier wäre. Hätte man ihn nicht im Winter ziehen lassen, wäre im Sommer danach weggewesen!

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    leider. ich hab mir vor der EM noch ein Portugaltrikot mit ihm gekauft da ich ihn sehr mochte/mag :)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ihn zu verkaufen war genau richtig. Dass das Geld nicht für nen passenden Ersatz eingesetzt wurde, stimmt wohl auch.

10. Blacki84

Blacki84

Und hättest wahrscheinlich kein Land gesehen ;)

11. Als Goalgetter? Ja!

Als Spieler?? Eher nicht!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß ich nicht, kann ich schlecht sagen. Aber schwer ist es für einen Keeper im Spiel nicht, gegen Almeida zu spielen, zumindest wenn er zu Chancen aus der ersten Reihe kommt.

13. Blacki84

Blacki84

Ich glaube da unterschätzt du den Unterschied zwischen den Profis und den Amateuren der unteren Klassen maßlos.

In der Bundesliga geht doch alles einfach viel schneller, da hast du weniger Zeit.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist ja logisch. Das war ja auch mehr Scherz, als ich sagte "Hätte gerne mal gegen Almeida gespielt".

Und im letzten Beitrag meinte ich mit dem Torwart auch keinen Amateurtorwart.

15. Wenn Avdic zurück kommt und bleibt, wird ja vielleicht noch was aus ihm. Immerhin hat er in Schweden vor der Verpflichtung 19mal getroffen.

Und es war richtig Almeida zu verkaufen. Ich könnte mich immer noch über seine Rückwärtsbewegung und die daraus resultierenden Abseitsstellungen aufregen.

16. Avdic ist für die Bundesliga keine Alternative. Wirklich nicht.

17. Möchtegern News!!! Um Aufmerksamkeit zu erregen :D

18. Hoffentlich!
    Hugo darf nicht zum HSV wechseln.

19. Quelle: ''Türkische Medien'' DAMIT KANN ICH WAS ANFANGEN!