Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habs dir schon mal gesagt, vor Leuten wie dir halte ich Abstand. Ich könnte mich wahrscheinlich mit jedem hier durchringen ein Bierchen zu trinken, aber nicht mit dir.

Lass mich einfach in Ruhe, dann schreib ich auch nichts zu deinen Beiträgen, und wir sind alle glücklich. So gern ich mich mit jemandem hier anlege, aber mit dir will ich nichts zu tun haben.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Dann halte dich doch einfach mal daran, was du sagst.

Du musst dich aber nicht wundern, dass ich deine zum Großteil unsachlichen Beiträge nicht unkommentiert stehen lassen werde. Dass du es nämlich auch anders kannst (wenn du denn willst), hast du gezeigt. Nur hast du eben kein Bock hier dachlich zu diskutieren und bist daher in meinen Augen im Forum einfach fehl am Platz.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Mit deinem Verhalten bist du eigentlich in jedem menschlichen Umfeld fehl am Platz.

Solange meine ach so unsachlichen Kommentare nicht dir gelten, halt' einfach den Backofen und gut ist. Mir wird nämlich regelmäßig zum Kotzen übel, wenn ich daran denke, dass meine Person auch nur eine Sekunde Inhalt der Gedanken einer solchen Person wie dir wird. Ich habe fertig.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Weil ich dir aufgezeigt habe, wie nervig deine ewigen Provokationen sind, bin ich also in jedem Umfeld Fehl am Platz? Das heißt also, du bist auch zu deinen Leuten in deiner Umgebung so, wie du dich hier aufführst? Sind sie nicht deiner Meinung, machst du dich über sie lustig und provozierst sie?

5. gelöscht

gelöscht Guest

:face: Zu sowas fällt sogar mir kein blöder Spruch mehr ein. Ich könnte allenfalls Mitleid haben, aber selbst das übersteigt eher der Kotzreiz.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Keine Sorge Leute, das Privatgespräch ist damit beendet.

Hugo ist ein Guter! ;)

7. Der Klügere gibt nach :tnx:

8. @Waechter:

Ja, diskutieren darf man trotzdem. Interessant wäre es, wenn jemand die türkische Liga nen bissken im Blick hätte. Ich für meinen Teil kann noch nicht einmal etwas zum Niveau der Liga sagen.

Jetzt spann ich mal nen größerren Bogen. Ich gehe davon aus, dass das Niveau weit unter dem der B-Liga anzusiedeln ist und man bis letztes Jahr da richtig Kohle absahnen konnte ohne an seine Leistungsgrenze gehen zu müssen. Ernst wurde ja bspw. auch schonmal gefragt, ob er sich vorstellen könnte, nochmal für Werder die Schuhe zu schnüren und hat dankend abgelehnt. Sicher nicht, weil das Geld nicht gestimmt hätte...

Ja ich weiß, da gibt es noch 100.000 andere Gründe die einen dazu veranlassen kann, in der Türkei zu bleiben. Ich fokussiere bewußt diesen Grund.

Die Frage die sich mir dabei in Bezug auf Almeida stellt ist, ob er nochmal den Schwung aufnehmen kann den er bräuchte um in der Bundesliga nen Bein an den Grund zu bekomen?

@Maddin: Die Leistungen von Almeida in der Nationalmannschaft haben auch nachgelassen. Meinst Du man würde sich einen Gefallen damit tun, Almeida wieder Bundesliga spielen zu lassen?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Dann lehn dich besser nicht an ne Wand :D;)

10. Blacki84

Blacki84

Es sagt schon alles über deine sogenannte "Objektivität" wenn aus einer dummen roten Karte die dümmste rote Karte der Bundesliga-Geschichte wird :ugly:

In etwa so Objektiv wie bei Kloses Gelb-Roter Karte davon zu sprechen das er ausgerutscht ist, obwohl er selber jenes sagte:
    Ach und mit welchen zahlreichen Vereinen hat Almeida eigentlich ständig stunk gemacht in der Presse? Das wirst du ja sicher auch sagen können.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Madrid, Porto, Besiktas.

Aber verlange jetzt bitte nicht von mir die Quellen rauszusuchen, dafür habe ich weder Zeit noch Muse, vor allem weil das Thema hier schon ca 1452mal durchgekaut wurde.

Achja... wo ich zu Kloses "Schwalbe" "ausgerutscht" geschrieben habe, könntest du mir mal bitte zeigen...

12. Nun hört doch mal auf wegen solch einem Müll hier rumzuzicken.:wild:

Almeida wollte Kohle, hat deshalb extra den Berater gewechselt und war zu dem Zeitpunkt bisweilen die beleidigte Leberwurst, wenn er nicht spielen durfte, weil er sich selber gerne ins Schaufenster stellen wollte.

Sein neuer Berater arbeitet hochprofessionell und hat Almeida mit den Angeboten versorgt, die er haben wollte. Almeida wollte partout nicht bie Werder bleiben weil er mehr Geld wollte. Das konnte ihm Werder nicht bieten. Jetzt kickt er in der Türkei und da ist es nicht schwer zu ermessen, dass das sportliche da nicht im Vordergrund gestanden haben kann.

Ob er für Stunk gesorgt hat oder nicht ist mir wumpe. Er hat sich von Werder abgewandt.

13. Blacki84

Blacki84

Gerne:

Erinnerst du dich wieder? :roll:

@ Firedangerboy

Ja, ich denke diese Darstellung passt.
    Und sorry das ich darauf herumreite, aber ich kann es wirklich nicht leiden wenn derart zweierlei Maß angelegt wird.
    Auch halte ich Almeida hier im Preis-Leistungsverhältnis für nicht sinnvoll. Es ist eben nicht davon auszugehen das er große Abstriche machen würde.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Jap, danke. Kloses Interview kannte ich allerdings noch nicht.

15. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
  16. gelöscht

gelöscht Guest

17. Hat heute das 2:0 für Portugal erzielt.

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lese grad
    Die wollen ihn wohl unbedingt halten! :eek:

19. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hätte ihn auch unbedingt halten wollen. :(

20. Er wollte aber nicht gehalten werden.
    ;)