Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    M.M.n ist er immer noch um Längen besser, als alles was wir derzeit für diese Position aufzubieten haben.

Das Alleine reicht doch schon.

2. Du hast ihn also laufend in der Türkei beobachtet und hast sein aktuelles Leistungsvermögen voll auf dem Schirm, so dass Du ruhigen Gewissens sagen könntest: "Hey Klaus, mach die Schatulle auf, der ist seine 3-4 Millionen Jahresgehalt locker wert." ????

3. :lol: Niemals

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist der eine Punkt.
    Und der andere Punkt ist, dass Klaus trotz Manolos Anraten "Nein." sagen würde.

5. :tnx:
    Ja würde KA wohl nur sagen, wenn Hugo bereit wäre ein extrem leistungsbezogenes Gehalt akzeptieren würde, was als Garantiesumme keine Millionen übersteigt.

6. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    laufend in der Türkei beobachtet:

Sicher nicht!

Leistungsvermögen voll auf dem Schirm:

Voll auf dem Schirm sicher auch nicht. Aber man kann sich schon so einiges zusammenreimen. Dieses Jahr z.B. in 5 Spielen mit 2 Treffern, was nicht übel ist. Freunde die die türkische Liga verfolgen, sagen er spielt ziemlich passabel, nicht überragend, aber sehr zufriedenstellend. Drittens ist er nach wie vor regelmäßig in der portugiesischen Nati, also kann seine Leistung so brutal nicht eingebrochen sein.

Alles in allem klingt das für mich ziemlich genau nach dem Hugo der uns damals verlassen hat!

3-4 Millionen Jahresgehalt:

Die ist er sicher nicht wert, aber das ist ja wohl auch utopisch zu diskutieren oder? :confused:

Wenn er die wollte kannst du den Hörer, wie bei wahrscheinlich JEDEM anderen Spieler ohnehin gleich wieder auflegen.

Also findest du Nils Petersen und Joseph Akpala individuell stärker als Hugo Almeida?

Das ist äußerst interessant.

Was es da zu lachen gibt erschliesst sich mir allerdings nicht...

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Da man schon vor 2 Jahren feststellen musste, dass man in puncto Gehalt zwei nicht miteinander vereinbare Vorstellungen hat, wird Werder auch nicht bei Hugo anfragen. Der Impuls müsste schon von Almeida selbst kommen...
    Alles Träumerei.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Einen Almeida mit nem Gehalt auf Werder-Niveau würde ich mit Kusshand nehmen! Wird nur leider nicht so kommen.

9. Wieso wird er hier nach seinem Abgang auf einmal so stark geredet?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Erstens war er gut, vor allem in den letzten 1,5 Jahren hier. Und zweitens ist seitdem nur schlechteres gekommen, insofern trauere ich ihm auch nach.

11. Almeida hat die Gabe, die leichten zu verhauen und die schweren zu machen. Da wir uns momentan keine leichten erspielen, könnte er sogar hilfreich sein ;)

12. :lol::daumen:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was solln wir mit nem charakterschwachen Spieler, der dem Manager die Pistole auf die Brust gedrückt hat, Stunk zu machen wenn er das gewünschte Gehalt nicht bekommt, und jeden zweiten Tag in der BILD mit nem anderen Verein ankommt. :crazy:

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Erzähl mir mehr Storys darüber, wie du ihn persönlich kennst. :)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Gut, Mister Schlauberger... Charakterschwach in der Aussendarstellung, und alles was von der Sache damals nach aussen getragen wurde.

Das reicht mir auch schon... ob er Omas über die Straße hilft, interessiert mich recht wenig.

16. Nu macht ma wegen einer Illusion hier keinen Aufstand. Almeida ist nicht zu finanzieren (Punkt!)

17. Blacki84

Blacki84

Ja, wenn man einen Spieler nicht mag, dann stimmen plötzlich alle Gerüchte :ugly:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht nur dann. Bei Klose war er doch schließlich auch bei allen Gesprächen dabei. ;)

@Firedangerboy
    Vollkommen klar. Aber diskutieren darf man ja trotzdem. :)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Gerüchte, wie die Interviews die er gab? :eek: Gerüchte, die KA bestätigte? Oder das Gerücht, dass er sich die dümmste rote Karte der Bundesliga-Geschichte eingehandelt hat, als Vorgeschmack?

@Waechter

Ich habs dir schon mal gesagt. Halt doch einfach mal den Backofen zu, wenn du schon zu feige bist mich selbst anzusprechen und immer nur in der dritten Person über mich zu blubbern, du armer kleiner Typ...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Almeida wollte Kohl, die man ihm nicht bieten konnte. Von mehr weiß ich nicht, aber du kannst uns gerne aufklären (aber bitte ohne BILD-Quellen, da ich sowas nicht als seriöse Quelle betrachte).

Die rote Karte bspw. war dumm. Aber menschlich nachzuvollziehen, wenn man ständig attackiert wird und die ganzen versteckten Fouls kein Ende nehmen. Dass das ne Aktion war um einen vorzeitigen Wechsel zu erzwingen, halte ich für fraghaft.

Und zu dir: Da du ja angekündigt hast, dass ich ab sofort auf deiner Ignore stehe, ging ich davon aus, dass du eh nicht mehr auf meine Beiträge reagieren möchtest. Wenn es nicht so ist, schön.

Wann unterhalten wir uns eigentlich mal bei nem Bier?