Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich denke er will viel lieber provozieren wie in jeden anderen Threads auch ;) Es geht ihm garnicht um Almeida.

2. bes

bes

3. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll ich da lesen? Auch nur subjektive Wahrnehmungen. Und die habe ich selbst, da ich alle seine Spiele bei Bremen gesehen habe, und da habe ich nun mal, bis auf die Entwicklung die ich angesprochen habe, keine Entwicklung gesehen.

Wie das in Besiktas aussieht kann ich nicht sagen, darum ging es auch gar nicht.
    [/QUOTE]

Almeida hat auch Interviews im Fernsehen gegeben :)

Vielleicht sind dir die Hintergründe zu Kloses Wechsel nicht wirklich bekannt. In dem Falle sollte man dann besser schweigen. Ausserdem "tue" ich nichts ab.

Ich bewerte Spieler nicht nach Sympathien. Klar, hat er mit seinen Äusserungen vorm Wechsel und vor allem seine provozierte rote Karte gegen Pauli Sympathien bei mir verspielt, aber das tut nichts zur Sache.

Ich kritisiere hier im Forum auch Spieler die ich sehr gut leiden kann, und lobe Spieler die ich nicht besonders leiden kann.

Aber wenn jemandem nicht passt, dass ich einen Spieler kritisiere wird mir ja gerne vorgeworfen, dass ich den Spieler einfach nicht leiden kann :lol: Das Totschlagargument in jedem Sport und Politik-Forum.

Ich dachte, man will ihn nicht mehr, weil er zuviel Geld verlangt.

Was hat Rosenberg jetzt hiermit zu tun? Ich verteidige Rosenberg gegen völlig überzogene Kritik, wird mir das jetzt in jedem Thread negativ ausgelegt? :stirn:

Deine Beiträge, sowie deine Person, sind in der Tat nicht mal mehr wert, ausgelacht zu werden. :stirn:

Wenn du Kritik an einem Spieler nicht verstehst, ist das dein persönliches Problem... aber wir sind im Almeida-Thread, also geht es mir schon um Almeida, lieber Boy :):ugly:

4. Blacki84

Blacki84

Dann erleuchte mich mal was er da schlimmes und unverzeihbares gesagt hat. Und inwiefern er hier ständig für Unruhe gesorgt hat.

Was für Fernsehinterviews waren das überhaupt?

Nein, schweigen werde ich ganz sicher nicht. Gibt es auch keinen Grund zu.
    Mir ist durchaus bekannt was da passiert ist, mir ist allerdings auch bekannt das der gute Miro große Enthüllungen angekündigt hat, die scheinbar nichts als heiße Luft waren. :D

Die Wechselgerüchte waren zum damaligen Zeitpunkt jedenfalls sicher auch nicht förderlich und sein "geheimes" Treffen mit Hitzfeld und Hoeneß war mehr als daneben. Da gibt es also schon so einiges...
    Bei mir sind die Zeiten als Klose für mich eine "persona non grata" war, trotzdem lange vorbei. Ich wüsste auch nicht warum das unverzeihlich sein sollte.

Warum noch gleich ist das bei Almeida unverzeihlich?

Provozierte rote Karte? Du willst uns jetzt aber nicht erzählen das er die absichtlich bekommen hat um noch mehr Druck für einen Wechsel zu erzeugen? :ugly:

Es ist halt leider zu offensichtlich wie du gerade bei Almeida sofort Gewehr bei Fuß stehst und in penetranter Art und Weise immer wieder auf den selben Geschichten herumreitest.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Steht im zitierten Teil. Geh einfach drauf ein.

6. Allein der Auftritt heute hat mal wieder die absolute Planlosigkeit gezeigt!
    Man verscheucht einen Almeida und holt einen Avdic, der bisher nicht mal ein einziges Spiel gespielt hat!
    Man lügt sich selbst etwas vor!
    Beispiele: Bargfrede ein 6er?, Rosi ein Stürmer?
    Diese Scheisse muss endlich aufhören!
    KATS müssen entweder endlich anfangen zu handeln oder sie sollen einfach gehen.
    Ob das einem Campino passt oder nicht interesiert mich einen Dreck!
    Was hier mit Werder gemacht wird ist einfach nur Bullshit durch und durch!
    Man fährt den ganzen Verein vollkommen gegen die Wand.
    Vom CL Club zur grauen Maus!
    Da wundert sich ein Allofs dann noch das man kein Geld hat um mit Leistungsträgern wie Piza oder Wiese zu verlängern.
    Aber Hauptsache Fritz und Prödl verlängern.
    Oh Gott!!!!

7. Meine Fresse, komm mal wieder runter.

8. Mit der Wahrheit kannst du offensichtlich auch nichts anfangen, denn Almeida wurde nicht verscheucht, sondern wollte unbedingt weg. Aber wer braucht schon Fakten, wenn er eine feste Meinung hat... :roll:

9. :wall: Jeder redet sich seine Welt so wie sie ihm gefällt.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Verzeih mir wenn ich das nach über einem Jahr nicht mehr weiß, wann und zu welchem Spiel er diese Interviews gegeben hat. Ich weiß nur, dass er damals die Medienberichte, dass er nach Madrid wolle bestätigte, dass er weg wolle bestätigte und "dass er es bedauere" :)lol:) dass Werder auf seine Vertragsforderungen nicht eingeht und den Vertrag zu verlängern.

Ich brauche bei Almeida gar nichts zu verzeihen. Ich weiß auch nicht warum in Diskussionen über einen Spieler mit mir immer wieder andere Diskussion, in denen ich beteiligt bin, über andere Spieler in irgendeiner Form als Argument herhalten müssen.

Die Wechselposse Almeida/Klose (die ich in gewissen Teilen auch scheisse fand) kann man überhaupt nicht und in keinster Weise vergleichen.

Jedenfalls kam sie ihm zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt ungelegen, und die Chance nach diesem Schlag eine rote zu bekommen war recht hoch. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Dann muss ich dich leider enttäuschen. Ich schreibe hier nur zu Dingen etwas, die mich interessieren oder zu denen ich eine Meinung habe, und dabei lasse ich Sympathien und Antisympathien gegenüber einem Spieler völlig aussen vor.

Fakt ist einfach, dass ich einen Almeida hier nicht mehr sehen will, aufgrund dessen dass er damals wegging um mehr Geld zu verdienen (was ja erstmal gar nicht verwerflich war), was er aber zu dem Zeitpunkt leistungstechnisch überhaupt nicht fordern konnte (was schon eher verwerflich war). Ausserdem war er bei uns nie so unverzichtbar wie andere Spieler, oder wie er hier gemacht wird.

Warum? Hat überhaupt gar nichts mit diesem Thread oder dieser Diskussion zu tun.

Wechsel den Verein :O Würdest uns allen einen großen Gefallen tun. :svw_applaus::dance:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Dass Almeida uns weitaus mehr helfen würde als Rosenberg hat eben doch was mit Almeida zu tun. Lese doch einfach und gehe darauf ein, was ich gefragt habe und lese nicht nur das was du lesen willst um ausweichen zu können.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Hat aber nichts mit der Diskussion zu tun, dass sich Almeida hier nicht weiterentwickelt hat und ich ihn aufgrund den Wechselabsichten nicht mehr hier möchte. Dass er besser oder schlechter als Rosenberg ist habe ich nie irgendwo behauptet, und auf einen Vergleich zwischen Rosenberg und Almeida hab ich auch keine Böcke, weil genau das ist es was du erreichen willst.

13. Damit ist die Aussage zur Persönlichen Eitelkeit aber zumindest mal getätigt. Danke!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe ne Frage gestellt. Du hast kein Bock diese zu beantworten. Nächstes Mal einfach direkt sagen ohne beleidigt zu sein, irgendwas rein zu interpretieren oder witzige Smilies zu posten.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Zumal Almeida sich hier für jeden, der auch die Spiele kuckt, klar erkennbar weiterentwickelt hat, vor allem in seiner fähigkeit, am Spiel teilzunehmen, als auch in seiner Cleverness im Torabschluss.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat das mit persönlicher Eitelkeit zu tun, wenn ich der Meinung bin dass ein Vergleich zwischen Rosenberg jetzt nichts zur Diskussion beiträgt?

Ich bin nicht beleidigt, ich finde nur dass der Vergleich Rosenberg/Almeida nichts zur Diskussion beiträgt, und von dir nur erfragt wird, weil ich Rosenberg in letzter Zeit verteidigt habe. Ausserdem wurde dieser Vergleich oft genug gezogen, eventuell bist DU auch zu faul einfach mal die SuFu zu benutzen.

Und eure Meckerei über irgendwelche Smilies ist mittlerweile nur noch zum Lachen :lol:

17. Mick_666

Mick_666 Guest

Sieh an. Wohl das erste Mal, dass wir komplett auseinanderliegen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß, Du hast den gehasst. Aber wenn man mit zentralem Stürmer spielen wollte, dann sehe ich ihn als Paradespieler dafür. Er kann Doppelpässe spielen, Bälle prallen lassen, holt sehr viele Kopfbälle und verlängert sie sinnvoll, ist schnell und kann mit dem linken Fuß prima flanken und schießen. Nen besseren Pizarro-Nachfolger werden wir nicht bekommen.

Was an ihm eher gestört hat, war seine etwas laxe Einstellung und seine nich gerade überragende Intelligenz. Wenn man ihn aber machen lässt, dann wird man Tore ernten.

19. woran machst Du diese Aussage fest?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Sprachkenntnisse, die gelegentlich eigenwilligen Laufwege, Konflikte mit Thomas Schaaf, eher langsame Lernkurve.