Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn es ihm keiner zahlt und er somit Abstriche macht, darf er gerne wieder zu uns kommen.

2. Wenn Hugo nen schlauer Bursche ist, kommt er zurück und entwickelt sich weiter! Hier in Bremen war er auf einem sehr guten Weg!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß dass er zu teuer ist. Aber fußballerisch fand ich ihn super. Als er jetzt mit Besiktas in Braga gespielt hat, musste ich an diesen unfassbaren Lattenschuss in Braga seinerzeit denken. Was kann der Kerl schießen!

4. Einen Spieler, der die Stange trifft, haben wir ja jetzt wieder, ist sogar ein Stürmer.:D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Dann kann er auch in Besiktas bleiben

Hugo hat sich hier weiter entwickelt? :confused:

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, wir wissen, dass du Hugo nicht leiden kannst.Schon komisch, dass du im Gegensatz eine dreckige Bazille in deinem Avatar vergötterst. ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe dich in meinem Avatar? :eek:

8. Interessant, daß die gleichen Leute, die Rosenberg verdammen einem Almeda hinterherjaulen. :wall:

@ Torbinsky1899 - Man muß Klose nicht mögen, aber das ist weit unter der Gürtellinie.

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Oh, wie böse von mir. :D

10. Hugo hat sehr stark ansich gearbeitet und war gerade aufgrund dieses Entwicklungsprozesses ein herber Verlust!!!

11. :zzz:

Niveaulos beschreibt es besser.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Interessiert mich nicht. :)
    Klose kann man nicht anders beschreiben.

13. :D Keine Ahnung, warum manche hier immer wieder persönlich in Bezug auf Spieler werden. Dort ist ein Konter wie deiner absolut angebracht.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Du siehst das falsch... solche Äusserungen sind für Torbinsky was "Niveau" angeht bereits das Höchste der Gefühle.

Sehe ich nicht wirklich so... das Einzige, in was Hugo sich verbessert hat, ist dass er die Streuung seiner Schüsse von 10m neben das Tor eingegrenzt hat auf 3m neben das Tor, soll heissen, ein wenig zielsicherer ist er geworden. Ansonsten war der Hugo von Ende 2010 noch genau der gleiche Hugo wie Mitte 2006... wenig im Spielaufbau eingebunden, wusste seinen Körper nur selten gut einzusetzen und guter Schuss... mehr nicht.

Kann gerne in der Türkei bleiben, für die Liga ist er gut genug, wie man sieht. Sollte nur mal von dem Trip runterkommen sich bezahlen zu lassen wie sein N11-Kollege Ronaldo. Und genau wegen seiner Geldgier und der ständigen Unruhe die er über die Medien in die Mannschaft gebracht hat vor seinem Wechsel, möchte ich ihn hier nicht wieder sehen.

15. Wenn Du Entwicklungsprozesse so grobkörnig abtust, lohnt es nicht wirklich, sich mit Dir darüber zu unterhalten. Gerade, weil Hugo sein Stereotyp abgelegt hatte, was ich als großen Erfolg in der Entwicklung gewertet habe. Sei es drum. Dir Deine Sicht der "DINGE"!

16. gelöscht

gelöscht Guest

So kann man eine Diskussion auch unsachlich beenden :stirn:

Gerade das hatte er nämlich nicht.

Aber seht weiter in Almeida den Heilsbringer, ich amüsier mich darüber... Wahrscheinlich wären wir letztes Jahr mit Almeida noch in die EL gekommen :lol::lol:

17. Lieber Campino. Derjenige, der hier mit Polemik agiert, bist Du höchstpersönlich und wenn Du hier im Thread, wie auch im Thread des Worums ein wenig blättern würdest, würde es vielleicht auch Dir wie Schuppen von den Augen fallen, dass in besagter Zeit Entwicklungen stattgefunden haben. Wenn man sich aber bewußt dafür entscheidet, die Sinnesorgane einem solchen Zugang zu verschließen, ist es unnötig, weiter darüber zu sprechen.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag Nachmittag. Genieße ihn.

18. Blacki84

Blacki84

So ein Blödsinn.

Und das von jemandem, der sich
    1. sonst immer so äüßert das man nicht alles was in den Medien steht glauben sollte
    und
    2. Kloses Verfehlungen vor dem Wechsel gerne abtut.

Du solltest in der Tat lieber einfach schreiben das du Almeida nicht leiden kannst.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Warum? Wenn der Bericht stimmt, will man ihn doch nicht mehr. Dann doch lieber zu nem Verein der ihn will und wo er auch Sinn machen würde.

Was soll das nun wieder?

Du bist doch einer, der Rosenberg gerne verteidigt. Dass Almeida weitaus mehr Qualität hat, wirst du demnach auch abstreiten, richtig?

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::applaus:
    Campino ist einfach nur zum Lachen. :lol: