Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Gojira

Gojira

Wobei die beiden diese Saison gleich oft getroffen haben und Almeida letzte Rückrunde auch nur 3 Treffer mehr auf dem Konto hatte als Arnautovic in der gleichen Zeit... Hugo hat tolle Anlagen, aber bis auf die Hinrunde in der letzten Saison hat er das auch nie konstant umsetzen können.

2. Das ist schwachsinn und wird wohl niemand so sehen wie du. Ich halte von Hugo schon mehr als Rosenberg oder Wagner. Arnautovic hat auch ne Menge drauf, ihm fehlt aber noch die Konstanz.

Besser als x,y und z zusammen, solche Vergleiche macht man doch in der Vorschule und nicht hier. Wobei, bei dem Niveau hier...

Mit Piza, Hugo und Arnautovic wäre ich zufriedener als mit Piza, Arno und Rosenberg.

Avdic ist ein großes Fragezeichen. Was konnte er? Was kann er noch? Wieviel kann er davon je bei uns zeigen?

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

4. Anscheinend vergessen einige sehr schnell was so mancher Spieler bei uns geleistet hat, man muss nur mal in den Diego Thread schauen.
    Kann auch nicht verstehen warum man Arnautovic hier so oft in Schutz nimmt.
    Meiner Meinung nach kommt er nicht annähernd an Hugo ran.
    Klar vielleicht hat Arno die bessere Technik aber Hugo wusste wo das Tor stand, Arno nicht wirklich.
    Die Leistung stimmt bei Arnautovic nunmal einfach nicht und bei Hugo stimmte sie wenigstens meistens.
    Lächerlich das hier Wagner und Arno immer gehypt werden.
    Wieso traut sich in diesem Forum eigentlich keiner das Kind beim Namen zu nennen.:stirn:
    Wagner geht nicht umsonst zum FCK, weil er es einfach nicht bringt und nicht die Qualität für die Anforderungen hat die sich ein Verein wie Werder Bremen erhofft.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Jo auf dem Platz... das wars dann aber auch mit der Genauigkeit. Mir sind mehr versemmelte Chancen von Hugo im Gedächtnis als eiskalte verwandelte Dinger.

Das einzige was Hugo hatte war ein knallharter Schuss und die Physis eines Stierkämpfers. Fussballtaktisch und technisch hatte er nicht viel drauf, dazu gnadenlose Selbstüberschätzung.

Und du kannst Wagner und Arnautovic gerne so schlecht machen wie du willst, Hugos Leistung bei Werder macht das nicht besser.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann deinem Post ne ganze Menge abgewinnen. Ich sehe es ähnlich wie du, wenn auch nicht ganz so übertrieben. Da bin ich ganz bei ssjali. Ich Stufe Hugo auch NOCH wesentlich höher ein als Arno. Der Unterschied liebt m.M in der Perspektive. Bei Arno ist wahhnsinnig potential vorhanden, wobei ich bei Hugo eigentlich keinen Aspekt der Weiterentwicklung erkennen kann, was aber eher mit seiner Statur als mit seinem Talent zusammenhängt.
    Ich habe Hugo auch sehr gerne hier gesehen und fänd es toll wenn er statt Wagner hier kicken würde, Aber Arno ist net viel schlechter von daher.. Who cares

7. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem finde ich, kann man Almeida und Arnautovic überhaupt nicht vergleichen, weil sie bis auf den Anfangsbuchstaben im Nachnamen völlig verschieden sind.

Mit Almeida kann man allerhöchstens Wagner vergleichen, was den Spielertyp angeht bei uns im Sturm, sonst mit niemandem.

8. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Heute gegen Gaziantepspor mit nem Doppelpack :)

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. gelöscht

gelöscht Guest

Zweimal gegen den Ball gestoßen? :ugly:

11. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Freund von mir ist bekennender Besiktas Fan und sagt, dass sich Hugo in den letzten Wochen echt gut gemacht hat. Kann wieder so ein Hugo Zwischenhoch sein, aber man weiß es bei ihm nicht. Die Anlagen um ein richtig guter Stürmer zu sein hat er allemal.
    Als Grund für seinen momentanen Aufschwung wird unter anderem genannt, dass Hugo abgenommen haben soll :stirn: War er jemals dick?

12. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Es kursiert das Gerücht, dass Almeida sich aufgrund "finanzieller Fragen" mit den Verantwortlichen von Besiktas Istanbul überworfen haben soll.
    Everton und Sunderland buhlen wohl um ihn und wollen ihn ausleihen, wobei Almeida einen endgültigen Abschied aus der Türkei forciert.

Meine Meinung: Riecht nach nem sehr schlechten Berater, der aus seinen Fehlern nicht lernt :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, was kann der Berater groß dafür, dass hugo sein Potential nicht voll ausreizt? In jedem Fall ist Hugo eine verstärkung, egal für welchen Verein.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hat heute wieder getroffen zum 2:1 beim 3:2 Sieg von Besiktas :applaus::applaus::applaus:

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Bei 15:15 uhr gucken

16. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus:

Komm nach Hause, hungriger Hugo!

17. Wenn sich Almeida tatsächlich wegen finanzieller Fragen mit seinem Verein überworfen hat, dann bin ich skeptisch. Sportlich wäre er wahrscheinlich schon eine Verstärkung.

MFG dkbs

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wollte bei uns zuviel Geld, will dort noch mehr Geld... nein danke

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Hugo :applaus:

20. Schön wäre es irgendwie schon aber das wird wohl nichts.
    Ich träume aber auch etwas mit :D