HSV - Werder Anreise?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von cooladler, 8. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin zusammen,

    da ich eine Karte für das Derby bekommen habe, stelle ich hier mal einige Fragen in den Raum:

    Sonderzug?
    Wann, Uhrzeit usw.?
    Wie reist ihr an?
    Gibt es was zu beachten?

    Alles wichtige Fragen denke ich.

    Bitte mal melden.

    Danke und einen Auswärtssieg Werder :applaus::svw_applaus:
     
  2. Offener Brief an die Polizei Bremen, die Polizei Hamburg, den SV Werder Bremen, den Hamburger SV sowie die zuständigen Fan-Projekte ​


    Betr.: Anreise der Werderfans zum Auswärtsspiel beim Hamburger SV am 18. Februar 2012


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Einen Sonderzug wird es wohl nicht geben. Für die Relation Bremen - Hamburg auch nicht erforderlich.

    Wir werden mit dem Metronom von Bremen nach Hamburg fahren.

    Abfahrt in Bremen 10:48 Uhr oder 11:48 Uhr
     
  3. Finkos

    Finkos

    Ort:
    NULL
    Derzeit gibt es Gleisarbeiten auf dieser Strecke. Daher am besten nocheinmal informieren in wie fern sich die Fahrzeit dadurch verlängert ;)
     
  4. Diese enden am 17.02.2012 :thumb:
     
  5. Danke Leute für die Tips, bin nur am überlegen welchen Zug ich nehme! Stimmung wird wohl gut sein im Zug, oder?

    Bis denne

    Sven
    Auswärtssieg
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Auswärts & mit dem Zug -> Darfst du mit rechnen, ja. :):D
     
  7. Ich hoffe die Bahn lässt sich für den Rückweg was einfallen, und fährt Hamburg - Bremen nicht direkt. :O
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Am besten fahren wir über Hannover. Auf der Strecke ist immer was los. :)
     
  9. Dann biegen wir aber erst in Rotenburg ab. Wenn alle denken es ist geschafft, geht die Reise richtig los. :lol:
     
  10. Moin zusammen,

    wann fahrt ihr alle nach ...

    10:48 oder 11:48 Uhr?
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wir werden den Zug um 10.48 nehmen. Es werden ja genügend Werder Fans da sein, die den weiteren Weg kennen ;)
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich kenne welche die nehmen entweder 10:48 Uhr oder 11:13 Uhr. :tnx:
     
  13. 10:48 wird Hauptreisezeit sein. :thumb:

    Und den Weg wird man uns schon weisen. :cool: :D
     
  14. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo,
    reist von euch jemand auch mit der Bahn aus der Richtung Hannover oder Uelzen an und kann Tipps dazu geben?
    Grün-weiße Grüße vogelnest
     
  15. Auch, wenn UTB Bremen dem skeptisch gegenüber steht: Wir reisen in HH immer über Othmarschen an und hatten noch nie Probleme, zumal die Shuttle Busse schon in Richtung der Gästekurve halten und man nicht das halbe Stadion umrunden muss.

    PS: In HH herrscht im öffentlichen Nahverkehr jetzt Alkoholverbot. Ich möchte den sehen, der versucht, das Samstag durchzusetzen, wollte es aber mal gesagt haben. :D
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich werde mit Bus anreisen :applaus:
     
  17. Wir auch mit Bus, weis jemand wieviel WerderFans da sind? Laut H?V seite, gibts noch genug karten rund um den Gästeblock....
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Es gibt sogar noch Sitzplatzkarten für den Gästebereich, auch hier im Forum gibt es noch einige Ticketangebote. Ausverkauft könnte es nicht sein ;)
     
  19. Tja doof halt ney... fahrt ihr hin?
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Jau. Mit'n Zug.
    Fährst du bei Gerd und Hartmut mit?