HF 2: England - Niederlande

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plus 2 x van de Kerkhof, Rob Rensenbrink etc.
     
  2. ... Arie Haan ...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Kanes Deutsch macht auch Fortschritte!
     
  4. Final
    Ätzend vs ätzender
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. Sehr sympathischer Typ, nicht "abgehoben". Ich habe ihn kennen gelernt. Er stammt aus einem Dorf in der Nähe der deutsch/niederländischen Grenze.
     
  6. Nervt mich gerade immernoch. Hat mir Platz 2 in einem Tippspiel gekostet.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werde ich auch nie vergessen, damals in Stuttgart meinte der Reporter.
    Auf der Bank Arie Haan und Willi Entenmann- die Geflügelbank.:ugly:
     
  8. Joar, mal schauen ob sich die Engländer wieder einigeln wie in der 2.HZ Gestern.
    Was für ein Kackspiel.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zu vergessen der Torwart Piet Schrijvers ("de Beer van de Meer"), der bei einer Körpergröße von 1,88 m Größe ca. 100 kg wog.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja gut, damals war die Erde auch noch ne Scheibe.:lol:
     
  11. Zwayer hat wieder Zwayer-Dinge gemacht.
    Der ist so vorhersehbar der Typ.
    Deutsche Schiedsrichter sind einfach nur noch grottig.
    Vor dem Spiel noch mit einem Kumpel unterhalten und wir meinten beide, dass bei dem Schiedsrichter die Niederlande durch einen diskussionswürdigen Elfmeter verlieren werden.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich fand den Elfmeter nicht Diskussionswürdig. Das war ein klarer Elfer. Der hat ihn auf Grund des VAR gegeben, sonst hätte er auf Stürmerfaul entschieden und das fand ich Fragwürdig
     
  13. Und haben sie durch einen fragwürdigen Elfmeter verloren :denk: :D
     
  14. absolut berechtigter 11er - früher sagte man pressschlag zu einem solchen foul, das ganz übel ausgehen kann - außerdem waren die engländer - auch wenn es unattraktiv war - die klar bessere und effektivere mannschaft und hätte noch höher gewinnen müssen - erstaunlich, was der pickford alles hält bei seiner eher kurzen größe - nur sein outfit ist gewöhnungsbedürftig - sieht eher wie ein clown aus - wenn die engländer sich weiter steigern, sehe ich schwarz für spanien - beide "ätzend" ist total daneben - das paßt zu den deutschen fans, die beim spanienspiel 90 minuten den falschen ausgepfiffen haben !
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, denn erst unmittelbar nach Kanes Schuss trifft Dumfries dessen Fuß. Hier auf Stürmerfoul zu pfeifen, wäre vollkommen absurd gewesen.
     
    meister4ever, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  16. SCHIEDSRICHTER-TEAM
    Zwayer, Felix (Berlin)

    Note: 2,5

    Lange Zeit sicher, gegen Ende mit leichten Problemen. Korrekte Elfmeterentscheidung nach VAR-Hinweis, Abseits bei Sakas Tor sofort erkannt (79.).
     
    meister4ever, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, Carragher und Neville sehen das wohl anders.

    Muss man mal im Regelwerk schauen, die Aussage:"Der Ball war weg" kann mMn nicht zählen, Dumfries trifft klar Kane und nicht den Ball, das ist dann Foul und im Strafraum Elfmeter.
    In Echtzeit ist das schwer zu bewerten, daher schon gut, dass Zwayer sich das nochmal angesehen hat.
     
  18. Hätte wechselweise auch die Engländer treffen können.
     
  19. Was hat er eigentlich falsch gemacht?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gräfe (mal wieder) kritisiert, dass das Tor für England nicht hätte fallen dürfen, weil vor der Aktion Stones den Ball wohl zuletzt berührte und es hätte Einwurf für Holland statt England geben müssen.
    Ist mir nicht aufgefallen, weiß ich nicht aber Gräfe lässt auch keine Szene aus um Zwayer in Misskredit zu bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.