HF 1: Spanien - Frankreich

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gott sei Dank vorbei der Driss :klatsch:
     
    EverGreen68 und meister4ever gefällt das.
  2. Zumindest kein unverdienter Sieg der Spanier. Aber manche Marotten nerven.
     
    osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Die Franzosen haben ihre Stars,die ihre Klasse nie auf die Schiene gebracht haben,die Spanier haben ein klasse Team.Verdient weiter,jetzt hoffe ich morgen auf unsere orangenen Nachbarn.
     
  4. Dass die heutigen Trainer vielfach gern ohne echte Spitze spielen lassen, leuchtet mir nicht ein.

    Erst mit Giroud war Strafraumpräsenz der Franzosen gegeben. Genauso wie bei uns mit Fülle. Und auch bei den Niederlanden mit Weghorst.

    Warum nicht gleich so? :mad:
     
  5. Auf die zu hoffen, fällt mir schwer. Insbesondere unter einem Koeman. Dem gönne ich das, was er sich 1988 mit einem deutschen Trikot vom Hintern wischen wollte.
     
    Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  6. Absolut.
     
  7. Tschüs, Fronkreisch.
     
  8. Ich glaube allerdings, dass das nicht einfach an der Einwechslung von Giroud lag und plötzlich lief alles ganz anders. Die Spanier haben angefangen ihre Führung zu verwalten, versucht Ballbesitz herauszuspielen und wenig nach vorne riskiert. Die Franzosen ihrerseits haben zwar nicht gerade die Brechstange ausgepackt aber doch zunehmend "verzweifelt" ihren Stoßstürmer gesucht. Naturgemäß fällt der dann häufiger auf.
     
    brementerrier, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  9. mit griezmann in bestform und die normale zielsicherheit bei mbappe hätte la france das gemacht, aber unglaublich deren schnelligkeit und ballkontrolle in höchstem tempo - aber auch die performance von yamal mit seinem granatentor war überragend - das auspfeifen des spaniers wegen des elfmeters über das ganze spiel war regelrecht peinlich - der hat uns ja den 11er nicht verweigert - da hätte der stadionsprecher ruhig mal drauf hinweisen sollen - typisch deutsch!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ging nicht um die Aktion, dass die Leute gepfiffen haben, sondern um die merkwürdigen Aussagen von ihm in der Pressekonferenz aber letztlich trotzdem albern...Weiß nicht was so Leute motiviert, sowas zu machen, breingt eh nix, genau wie diese dämliche und peinliche Petition.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Hierzu auch ein angemessener Kommentar beim Kicker:
    https://www.kicker.de/pfiffe-gegen-cucurella-eines-guten-gastgebers-unwuerdig-1037234/artikel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.