Heute ist die Republik Grün Weis

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Kosto10, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sachs mal wie Olli Kahn: "Aahhhhh, wissen Sie was, das motiviert mich nur noch mehr"
    Was ich nicht ganz verstehe ist der Abschnitt: "vielleicht hilft das den ECHTEN Fußball-Fans schneller über die Nebenwirkungen, also die charakter losen Auftritte in der Bundesliga, hinweg"
     
  2. Respekt vor solcher Berichterstattung? Neee.... Wenn die Bauern heute an unserer Stelle wären, dann würde wahrscheinlich die komplette erste Seite mit nem Bauernwappen blitzen und sowas stehen wie: "Heute geht es um die Deutsche Ehre im Vereinsfußball"!
    Auch auf den Radiosendern aus dieser Region ist nichts zu hören für heute Abend....:confused:
     
  3. Den Respekt verschaffen wir uns auf dem Platz.

    Ich scheiße auf Popularität und diesen ganzen medialen Affenzirkus. Ich will nur den Pott, verdammicht!
     
  4. ALTAA
    Ich ich krieg nen Vogel.
    Unsere Lokalzeitung hat nichts besseres zu tun,als auf der 1.Seite des Sports davon zu berichten,dass Magath irgendwas in München gemacht hat.Und einen Artikel drunter,dass der"Feuerwehrmann"(Ich hasse dieses Wort abgrundtief) nen neuen Verein gefunden hat.

    Weder auf Seite 2?

    Wie tief ist die Presse eigentlich schon in der Bayern Korruption versunken?
     
  5. Also das Hamburger Online-Blatt Welt, in der so seriöse Jouranlisten wie KNB beheimatete sind, berichtet über Werder. Und das relativ positiv.
    Drei Artikel über Werder und den Uefa-Cup plus einen Interview mit Otto.
    Also geht doch!
     
  6. :tnx:
     
  7. was'n das für;n Spacko? Ich glaub wohl nicht, was ich da lese. Käseblatt!
     
  8. Ich zitiere auch mal Olli Kahn." Das ist mir scheißegal", was die schreiben oder nicht. Hat eh lange gedauert bis Bremen als gute Mannschaft wahrgenommen wurde ( die letzten Fünf-Jahre), aber was solls. Hat doch trotzdem geklappt.


    Hier nochmal das Video. Ist echt witzig vom Olli... Ich glaube das war auch nach nem Bremen spiel:D


    http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs
     
  9. Junge Junge. Der Typ sollte mir nich auf der Straße begegnen :wild: Ich hätte wenigstens mir ein bisschen mehr Seriösität von der Sportblöd erwartet, war wohl nix..
     
  10. Bei uns der olle Pfeifenverein Hannover 96 auf der ersten Sportseite -- dann erst nen nettes Bild von Schaaf anno 1992 (mit Hypno-Blick auf den Pokal)...

    Die kriegen Geld dafür, da bin ich mir sicher...
     
  11. Lasst die ganzen Zeitungen doch schreiben was sie wollen, wichtig ist das unsere Mannschaft heute für ganz Bremen kämpft und hoffentlich den Titel mit nach Hause bringt:) "Bayern gegen Bacelona, schafft klinsmann den Sprung zur europäischen topmannschaft?" Wie hoch hat bayern verloren? 4:0
    5:0 und Klinsmann sitzt in Californien und sonnt sich! Der Trubel kommt morgen! Dann heißt es hoffentlich Schaaf und Werder internationale Topmannschaft ;)
    Gruß und feuert unser Team heute abend an ;)
    Philipp
     
  12. naja, wenn net mal das stadion wos ausgetragen wird ausverkauft ist..... spricht eindeutig gegen den standpunkt türkei für weitere austragungen dieser rt!
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist doch wurscht, was die medienlandschaft macht.
    bei uns im umkreis sind heute alle heiß auf werder und wünschen mir (stellvertretend für werder :D) viel glück!
    ich muss dazu sagen: ich wohne in BW und da interessieren sich nicht so viele für werder (zumindest in meinem umkreis) und da heute in einem ort jugendgemeinderatswahlen sind, wird eine wahlparty hinterher stattfinden, bei der per public viewing das finale gezeigt wird - und das hier!
    ich denke fast ganz deutschland ist heute abend auf werder eingestellt und die meisten wünschen uns dabei viel glück.
    ich kann es zwar gar nicht fassen, aber alle schauen nur auf uns und es geht heute abend wirklich UNEINGESCHRÄNKT um werder bremen - in ganz fußballdeutschland. nix mit: ja und morgen leverkusen gucken oder so.

    hach ein traum - ich realisiere es noch gar nicht.
     
  14. Sogar hier in der Würzburger MAINPOST ist der Aufmacher im Sportteil mit Werder. Ok, Baumi kommt auch aus Würzburg, aber ansonsten is das eigentlich der standardisierte "Bayern-Artikel".

    Aber ehrlich gesagt: ist mir egal wie viel Medienrummel im Vorfeld herrscht. Wichtig ist aufm Platz.

    Im Nachhinein bleibt den Zeitungen nix anderes übrig außer über Werder zu berichten, wenn TS aufm Flughafen wieder die Kamera auspackt :)

    PS: Ich zitter schon am ganzen Körper, bekomm Gänsehaut wenn ich nur an den Anpfiff denk und freu mich schon wenn ich gegen 23 Uhr WE ARE THE CHAMPIONS singen und hören kann *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSEHAUT HAB* :)
     
  15. Meine Fresse, die kriegen ihr Stadion nicht voll, kann das wahr sein? :wall:
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Also hier im München war auch nichts davon zu hören/sehen...aber wen wunderts.
    Es war nur zu lesen das die Stadt München eine Meisterfeier plant :wall:

    Egal: wir echten Werder Fans wissen was der heutige Abend für uns bedeutet.
    Also lasst uns Feiern :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  17. Steht zwar "Sport" vor, ist dennoch the same shit!
     
  18. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
  19. Solange die Blöd keine "Glücks"-Weißwürste unter den Eckfahnen versteckt.. ;)