Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tommy656, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß ja vorher nicht, was drin steht.
     
  2. @Nicole, lese dir das doch bitte noch einmal genau durch!
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Werbung stand in 3 Off-Tobic-Threads. Das ich mich über die Meisterschsft freue stand in 4 anderen Threads. Die Person über mir..., Was freut euch grade, Glückwunschthread und im Zustandsbericht (kurz angemerkt). Also, wo ist das Problem? Es gibt kein Problem. Es gibt nur Leute, die aus einer kleinen Mücke nen Elefanten machen.

    Leben und leben lassen, einfach mal Fünfe grade sein lassen, jedem das seine, mir das meiste

    In diesem Sinne
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Achtung Menstruation ;)
     
  5. Stimmt, das sind insgesamt sieben Threads. Wie konnten wir nur Anmerkungen über das Ausmaß tätigen :roll:
    Ist das Ausmaß der Freude in etlichen Threads der Elefant?
     
  6. Na dann: Gute Besserung dir! :beer:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Merkt hier eigentlich niemand, dass die Diskussion a) offtopic ist und b) nerviger ist als der Anlass als solches? ;)
     
  8. In gewissen Situationen dürfen Dinge die Nerven gut und gern angesprochen werden. Machst du doch auch in anderen Threads! ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn es einen gewissen Sinn erfüllt, ja... aber dies hier doch nun wirklich banal. Finde ich zumindest. Ausserdem wurde es ja nun angesprochen und muss ja nun nicht bis in alle Ewigkeiten zu Tode diskutiert werden. Just my 2 cents. :beer:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss das sein, dass man immer so vom Thema abschweift. :roll: Ich komm hier rein, will meinen Glückwunsch zu etwas wirklich weltbewegendem abgeben und entdecke hier so eine elendige Diskussion ...

    Also um hier jetzt mal wieder etwas Topic reinzubringen:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



















    zur Volleyballmeisterschaft des BW Borssums.

    :p
     
  11. Dinge, die du beanstandest erfüllen immer einen Sinn? Stelle die Frage mal deine Argumentationsgegner.
    Stimme ich dir zu, aber wer in einem so großen Forum einen Hauch von Gegenwind spürt und dabei nicht locker läßt, muss mit dementsprechenden Gegenreaktionen rechnen.

    @Werdiknight, wenn alles so banal ist, warum reagierst du hier eigentlich immer wieder auf Beiträge :p:beer:

    Ok, dann zurück zum Thema:

    Herzlichen Glückwunsch BW Borssum zum Aufstieg :applaus:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schöne Todschlagargumente, Zentral Bremer. Darauf antworte ich nun mal nicht, sonst artet das aus. :p :D
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol::D:lol:
    Sehr geil!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herrlich ... macht bitte weiter, da ich mich köstlich amüsiere. :D
     
  15. Du Sau. ;)
     
  16. Ist Waechter etwa Allofs? :eek:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür müsste ich dann aber wieder zulegen, dabei gefällt es mir gerade wie es ist.

    Ach ja, wo bleiben eigentlich meine Glückwünsche, dass ich abgenommen habe? Ich meine, das war auch ein Erfolg. ;)
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. :applaus::beer:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Herzlichen Glückwunsch, du Bohnenstange ;) Feier ordentlich und trink einen für mich mit :p