Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tommy656, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... du hast vielleicht Sorgen... Das ist doch scheißegal wer von wo zu uns in die Halle kam. Die Halle war fast voll. Die Leute haben mit uns gefeiert. Wir hatten unseren Spaß und gut is...


    So sehen Meister aus schalalalala...
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aber was hat das hier in dem Thread zu suchen? Musst du jetzt überall posten, dass ihr Meister geworden seid? Zumal es keine Sau interessiert...
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist wenn es mich jetzt interessiert hat? Bezeichnest du mich damit nicht indirekt als Sau?
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Tut er nicht! Er sagt doch damit, dass diejenigen, die das interessiert, keine Sauen sind :p;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, er sagte, dass es keine Sau interessiert. Heißt im Umkehrschluss doch, dass diejenigen die es interessiert Säue sind. :)
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Also, liebe Nicole, nix für Ungut, aber meinste nicht, dass du mit deinem Volleyball-Wahn etwas übertreibst? Hast du keinen Frisör, dem du das erzählen kannst? Du musst doch nicht wirklich überall alles vollposten mit dem vollkommen unerheblichen Kram!
    Sorry, aber das nervt echt ziemlich! :wall:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eben nicht!

    Aber lass uns diese Grundsatz- Diskussion an dieser Stelle beenden ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso? Hier ist doch gerade eh spamen angesagt. ;)
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nunja... :D

    Also: Die Aussage ist "Das interessiert keine Sau" (ob dem nun wirklich so ist, sei dahingestellt).

    Die einfache Verneinung in dem Satz kann man doch dann auch umformen und heißt es: "Eine Sau interessiert das nicht", oder?

    (Lass mich bitte nicht total auf'm Holzweg sein :D)
     
  11. Dass es keine Sau interessiert, heißt ja nicht, dass es Sausen zwangsläufig interessieren muss. Das ist in der Sausage nicht beinhaltet.

    Es interessiert keine Sau = keine Sau interessiert das = jeden, den das nicht interessiert, ist keine Sau.
    Was mit anderen Saus ist, ist hier außen vor gelassen. Es kann sie interessieren, muss aber nicht.

    Aber keine Angst Waechter, du bist trotzdem eine Sau. :)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich finde, hier gibt es genug noch viel unerheblicheren Kram als dies. Und wenn es bei ihr eben Volleyball ist und Euch dies nicht interessiert, herrjeh, dann lasst sie doch einfach und ignoriert es. Wo ich Dir allerdings Recht geben muss, ist, dass die Frequenz dessen etwas überzogen ist... naja, wohl der Überschwang der Meisterfeier. Apropos feiern... es wird Zeit für mich... :D :beer:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh, ich hatte schon Angst, dass ich mir Gedanken machen muss und ich doch keine bin. Aber ich danke dir dafür! ;)
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    1. Es interessiert die Leute, da ich schon das ein oder andere Gespräch per PN oder in anderen Threads hatte.

    2. Auf diese Weise bleibt die Meisterschaft in aller Munde...

    3. Wen es nicht interessiert, der solls überlesen

    4. Man sollte nicht über die Freude anderer genervt sein... Es gibt Menschen, die können sich jedenfalls noch über was freuen.

    5. Meine Aussagen haben nichts mit Arroganz zu tun. Wir sind 5 Mal in Serie aufgestiegen. Kreisklasse und Berzirksliga sogar ungeschlagen. Darauf darf man stolz sein. Wir haben mit unserem Sport sehr viele Zuschauer angelockt.
     
  15. Es geht denke ich auch nicht darum, DASS du dich freust und eure Meisterschaft erwähnst, sondern um das Ausmaß, mittlerweile findet man eine derartige Nachricht ja in jedem zweiten Off-Topic- und Games-Thread. Und dass du hier neue Zuschauer animieren kannst, wage ich zu bezweifeln.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Komisch, warum haben wir denn so viele neue Besucher auf unserer HP gehabt, die den Link genutzt haben... Werbung ist alles. Und wer es nicht lesen will, kann es ja überlesen. Hier wird niemand gezwungen...
     
  17. Du machst den Erfolg deiner Werbung an den Besucherzahlen auf der Homepage fest? Du kannst hier jeden Link reinstellen und er wird, erst Recht bei deiner vielfachen Ausführung, tausendmal angeklickt. Das hat überhaupt nichts mit näherem Interesse zu tun, sondern damit, dass ein Link, egal wozu er führt, zum Draufklicken verführt.
     
  18. Für Werbung gibt es glaube ich einen extra Thread, zumindest gab es den mal, also spam den doch bitte mit deiner komischen Mannschaft zu, dann fühlt sich auch keiner genervt und niemand regt sich auf.

    Könnt ihr euch jetzt nach dem Aufstieg eigtl mal ne neue Homepage leisten? Die aktuelle ist nämlich ne Katastrophe.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es haben sich genug Leute bei mir gemeldet und interessiert nachgefragt. Außerdem ist das hier ein Forum, in dem jeder schreiben kann, was er will. Ich lasse dich schreiben, was du willst, also lass mich über Volleyball schreiben. Du brauchst es ja nicht lesen
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da steht bereits ein Beitrag von mir drin... Außerdem muss man sich nicht über jeden Scheiß aufregen.

    Achja, wir haben ne schöne HP. Schau dir mal die, der anderen Vereine an!