Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tommy656, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Das Gastfohlen wünscht der @Oberfrankenwerderanerin alles Gute zum Geburtstag, dazu lange Gesundheit. :beer:

Wie ich sehe ist sie wie ich ebenfalls ein Fisch, so muss das sein. Außerdem hat sie immer am selben Tage wie ich Geburtstag, wenn das kein gutes Zeichen ist. ;)

P.S. Außerdem hat sie mit dem FC Bayern Geburtstag der heute stolze 125 Jahre alt wird.

Lg EFO

2. Ja also, dann dir auch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Bleib munter.
    Aber das mit den Bayern musste nicht sein

Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Danke, bin allerdings 7 Tage eher auf die Welt gekommen, also am 20.02. ;) Ich wurde quasi zwischen dem Geburtstag des 1. FC Köln, 13.02 und dem der Bayern, 27.02, ausgegraben. :D

Lg EFO

svw1311 gefällt das.
  4. Da konntest du nur Gladbacher werden, logisch.

mezzo19742 und BOWLINGEFO gefällt das.
  5. Vielen Dank für die Glückwünsche :love:

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2025
    meister4ever, Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  6. Hallo liebe @Oberfrankenwerderanerin ,

auch von mir nur die besten Glückwunsche an dich und lass dich gebührend feiern!

:party:

7. Ich wünsche dir, liebe @Oberfrankenwerderanerin alles Liebe und Gute zum Geburtstag, werde alt wie ein Baum, und bleibe dabei jung.

:knutsch:

"wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst"
    :party:

Sorry für die Verspätung
    (gestern typischer Chaos Tag beruflich und privat, ich sage dazu liebevoll, Schalker Tag)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag an ALLE Frauen hier im Forum :top:

Woman power forever...!!!

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2025
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Herzlichen Glückwunsch @JSFiVE reloaded :love:

Viel Erfolg bei allem was du im neuen Lebensjahr vor hast :knutsch: und denk auch mal an die schönen (lustigen) Zeiten im Forum zurück.
    Ich vermiss dich! :heul: