Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tommy656, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ohne Kontext könnte es auch der Kommentar, von einem Psycho Massenmörder sein.

3. You never know...
    Ganz banal, fahre zum MSV-Auswärtsspiel nach Hagen Türkspor Dortmund spielt da, mit dem Fanbus und da nehm ich 2-3 Handgranaten mit.:beer:

4. Ich sach ma so,dein Avater ist teuflisch gut gewählt, passt.

Ich mag auch Körperwelten.

:D

5. Mein Avatar ist ein Erdferkel aus der 80er Jahreserie "Die Raccoons".
    Ein reicher Mogul, der aber irgendwann geläutert ist...Praktisch meine Lebensgeschichte.:D

Alien Jussange gefällt das.
  6. :XD::XD::XD:

7. Ja kommt mir bekannt vor. Rein optisch, könnte er dennoch Menschen öffnen der Cyril.

:D

8. Ach, im Grunde passen nur die Initialen und die Größe vielleicht :XD:
    Mochte die Serie.

9. [​IMG]

Ist mal wieder soweit: Werder und ich werden heute zusammen 197

Stößchen !!!

tz_don und svw1311 gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@Theonlein Alles Gute zum 197. Geburtstag, weiterhin Gesundheit. :klatsch:

Als Kind hatte ich mir die 150 vorgenommen. Die 200 erreichst du hoffentlich auch noch. :opa:

Lg EFO

svw1311 gefällt das.
  11. Na dann auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und bleib gesund!!!!:beer:

12. Lieber Theonlein, alles Gute zum Geburtstag.

Hmmm, ich bekomme kein Menschenbild von dir, scheinst aber ein Guter zu sein, etwas eigen und stur, aber das Herz am rechten Fleck, also links.

13. Bestätigten "Gerüchten" zufolge soll es ein Youtubevideo geben, wo der Mann kurz interviewt wurde.:D

mezzo19742 gefällt das.
  14. Ich halte mich hier ja eigentlich geschlossen - aber in dem besonderen Fall mache ich mal eine Ausnahme ... :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Oberfrankenwerderanerin :knutsch:

15. Von mir selbstredend auch. Lass dich feiern und genieße den Tag!

16. Liebes Geburtstagskind, :klatsch::klatsch::klatsch:
    Auch über diesen Sender das allerbeste für den heutigen Tag.:knutsch:
    Du hast mit dem Tippspiel so viel Menschen zusammen geführt, wofür es für dich einen Oskar geben sollte. Mach dir einen wunderschönen Tag.:beer:

17. Auch von mir an dieser Stelle (nochmal) die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
    Bleib vor allem gesund und munter.
    Im Gegensatz zu den Jungs hast Du nen Titel; "Tippspielkönigin des Universums":top:

18. [​IMG]
    Liebe @Oberfrankenwerderanerin :wink::knutsch::beer:
    ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr.

19. Alles Gute zum Geburtstag @Oberfrankenwerderanerin...mögen Gesundheit und Lust am Leben, auch außerhalb der Werder Blase immer mit dir sein!!!