Herzlichen Glückwunsch Werder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pfostenwärmer, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Glückwunsch zum 110. Geburtstag! Begleite dich leider erst 15 Jahre auf deinem Weg. Es gab gute und schlechte Zeiten aber ich habe immer zu dir gehalten und werde es auch weiterhin tun, bis ich eines Tages nicht mehr sein werde...mal sehen ob ich auch die 110 erreiche.
    Vermutlich wirst du, meine große Liebe auch für meinen Tod verantwortlich sein. Wenn ich mich als alter Greiß von meinem Sessel erhebe um mich mal wieder über ein schlechteres Spiel aufzuregen wird mein Herz nicht nur sprichwörtlich stehen bleibt. Aber ich werde es dir nicht übel nehmen, das gehört nun mal dazu... ;)

Bis dahin will ich aber noch einige Meisterschaften und Pokalsiege miterleben und vielleicht schaffst du es ja eines schönen Tages auch auf den europäischen Thron... :svw_schal:

Auf die nächsten 110 Jahre! :beer:

2. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    Happy Bithday !! 110 Jahre gloreicher sport verein Werder bremen :svw_applaus::svw_schal::beer:

3. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    herzlichen glückwunsch :knutsch:
    :svw_applaus::svw_applaus:1899 - das ist UNSER SVW!! :svw_applaus::svw_applaus:

:beer:

4. 110 Jahre... sieht man Dir gar nicht an. Gut gehalten haste Dich, Werder.

Alles Gute! :svw_applaus:

5. Ich bin froh, dass es dich gibt. Glückwunsch, Werder, und tausend Dank an die 1899'er Helden :svw_applaus:

6. Wow 110 Jahre :svw_applaus:

Nächstes Jahr wird bestimmt gefeiert. 111 :D

7. Ingo

Ingo

alles gute zum Geburtstag!

:svw_applaus: :svw_schal:

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    BTW: Irgendwie mag ich die Vorstellung nicht Werder zu personifizieren und ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Denn dann hätte ich mich damals genau genommen in "einen" 97-98 jährigen verknallt. :roll:

9. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    denk dir einfach, werder wäre eine heiße braut. dann fällt es leichter :D (wenn man vom alter mal absieht)

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wie sieht denn eine 99-jährige heiße Braut aus? :D

11. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    :lol: Wer erinnert sich noch an diese gloreiche Feier zum 100-jährigen Jubiläum vor 10 Jahren, als auf der Tartanbahn 100 Bengalos gezündet wurden. Und das Spiel (ich glaube damals ein Grottenkick gg Bochum oder so) wegen der Rauentwicklung später angepfiffen wurde?! :lol::lol::lol:

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen. Sie hatten bei einem Tauzieh-Wettbewerb einen Fußball gewonnen und mit diesem erstmalig am Stadtwerder gespielt, wodurch der Grundstein für den FV Werder Bremen und dessen Namen gesetzt wurde.

Gratulier den früheren Schülern heute einfach zum 126. Geburtstag. :D

13. Das war eine Heimniederlage gegen Duisburg, wenn ich mich recht erinnere.
    Ganz bittere Zeit... :wall:

14. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
  15. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Nee!! Die Heimlage gg Duisburg, die du meinst, war wahrscheinlich das 0-2 durch ein Doppelpack von Bachirou Salou. Das war auch ein Freitag-Abend-Spiel, damals aber anlässlich der Eröffnung der neuen Ost, ebenfalls inklusive Feuerwerk. Das weiß ich noch genau, da uns damals ein Freund meines Vaters in die neue Großraumloge eingeladen hat. Ich durfte damals auch noch das Spiel aussuchen :wall:.

16. ALLES ALLES GUTE!!!!!!:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :svw_applaus:WERDER BREMEN FÜR IMMER UND EWIG MEINE NUMMER 1!:svw_applaus:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
    110 Jahre ist wirklich ein beachtliches Alter. Ich vermute mal, dass niemand hier auch nur jemals diesen Status erreichen wird. Von daher meine allerbesten Wünsche und alles Gute für die vergangenen und die folgenden 110 Jahre und natürlich auch darüber hinaus!

:svw_applaus:FORZA SVW!!!:svw_schal:

:applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus:

18. Detendo

Detendo Guest

Alles gute zum B-day für den besten verein der welt,Werder!!:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:

Auf das wir bald wieder deustcher meister werden und uns den DFB Pokal wieder angeln!Lebenslang Grün-Weiß!:svw_schal:

19. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch mein Geliebter SVW und alles Gute. :svw_applaus::beer::svw_schal:

20. Hugo0484

Hugo0484

Lieber SV Werder Bremen 1899 e.V. ,

Es war im Jahre 1993, als ein gerade 7-jähriger Fussballverückter
    zum ersten Mal richtig auf dich aufmerksam wurde.

Seitdem ist viel Wasser die Weser runtergeflossen, viele Spieler
    und Trainer sind gekommen und wieder gegangen.

Schon immer warst und (bist) du seitdem meine ewige Liebe und
    wenn auch so manches Mal einiges nicht so läuft, wie du und ich
    es gerne gehabt hätten, weiß ich doch, dass letzlich alles gut
    werden wird.

Sei nicht traurig, wenn im Moment deine Kinder nicht alles richtig
    machen, denn wie heißt es so schön: Lieben heißt auch verzeihen
    können.

Ich Glaube dass deine Jungs sich auf den Hosenboden setzen
    und das Jahr vernünftig abschließen werden.

Ich wünsche dir, dass du den Anforderungen die unsere Gesellschaft
    an dich stellt immer gerecht werden kannst und noch lange ein beliebtes
    Mitglied der Fussballfamilie bleibst.....

In diesem Sinne möchte ich das Glas auf dich erheben und rufe dir zu:

Lebenslang Grün-Weiß

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :beer: