Herzlichen Glückwunsch, VfL Wolfsburg!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Rofrates_, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richtig^^ also ich bin nicht neidig auf den haufen^^
     
  2. :tnx:
     
  3. oder konnten nicht*lach*
     
  4. Damit warst nicht zwingend du gemeint.

    Aber die Abfälligkeit, mit der über diesen Erfolg gesprochen wird, wie er ständig versucht wird, zu relativieren, spricht schon ein deutliche Sprache. Und es wird hier ganz arg mit zweierlei Maß gemessen, was die Gründe des Erfolgs betrifft. Lasst sie doch einfach mal feiern. Wird sowieso ne einmalige Veranstaltung.
     
  5. Dieser Thread entgleist! Also BTT:

    Herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg. Ihr habt es Euch verdient mit starken Leistungen und tollen Spielen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist bei allen 3 Vereinen in der Buchhaltung tätig? Nicht schlecht.

    Rechnest du uns auch noch mal eben die Gehälter zusammen?
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gratulation zur Meisterschaft
     
  8. Ich weiß selbst, dass die Ablösesummen von transfermarkt.de nicht immer zu 100% stimmen, aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, sind halt ungefähr Zahlen.
     
  9. Wirklich?

    Diego 23 Mio => Verkaufserlös 33,85 Mio
    Rosenberg 8 Mio.?
    Pizarro 11 Mio?
    Lucio 18 Mio?
    Klose 20 Mio?
    Dzeko 12,5 Mio? Der wir für gut das Doppelte gehandelt.
     
  10. Ich hatte schon geahnt, dass du das wüsstest. Jetzt bin ich genauso erleichtert, wie bestätigt. :beer:
     
  11. Na dann ist ja gut. :beer:

    Kanns sein, dass die Meisterschaft von WOB für die Medien usw. noch uninteressanter ist als die zwanzigste Meisterschaft der Bayern?
     
  12. Das Fischeinwickelpapier meint ja, es hätten gestern 100.000 beim Stammwerk gefeiert.
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    glückwunsch!


    aufgrund der rückrunde, dem teufelsdreier misimovic, dzek, grafite und den siegen gegen die direkte konkurrenz absolut verdient
     
  14. Da hatte der NDR gestern sogar noch einen drauf gesetzt. Da hieß es 120.000 :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.