Herzlichen Glückwunsch, VfL Wolfsburg!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Rofrates_, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glückwunsch für einen der lächerlichsten meister ever
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Insgesamt ist diese Meisterschaft verdient, da kann man nichts sagen.

    Daher meine herzlichsten Glückwünsche nach Wolfsburg, den VW-Konzern und all seine 89 Fans. Seht mal zu, dass ihr Eurem Club mal schnell ne Vitrine sponsored! :applaus: :D
     
  3. Glückwunsch... :svw_applaus:
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Von mir auch alles Gute zur deutschen Fussballmeisterschaft!

    Die Spieler haben es aufgrund der saustarken Rückrunde wirklich verdient.

    Der Konzern, mit seinen reingepumpten Geldern, und die "Fans" haben es nicht verdient! Ich schätze, Wolfsburg hat im Moment das Doppelte an "Fans" wie vor dem 1. Spieltag...alles Trittbrettfahrer. Man schaue sich nur einmal die "Feierlichkeiten" an, die grade im TV laufen...überall dasselbe Bild...derselbe Schal, dieselben Fahnen, dieselbe gespielte Freude im Gegensatz zu Fans, die wirklich mit ihrem Verein feiern und auch leiden. Das scheint mir alles zu sehr kontrolliert und organisiert..

    Nein, kein Neid, nur Enttäuschung!

    Das Wort zum Samstag abend!
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sagte der Vorsitzende:

    "1. Volkswagen
    2. Bayern München
    ..."


    So ist es, und nicht anders.

    Keine Glückwünsche für Plastikklubs.
     
  6. Achwas. Bayern, Stuttgart und Kaiserslautern haben schon viel lächerlichere Meister abgegeben. Die beste Mannschaft ist Meister. So soll es sein. Glückwunsch.
     
  7. 1. Volkswagen
    2. Adidas
    3. Daimler

    So ist richtig.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein verdienter Meister. Andere Mannschaften wollten ja auch nicht. Meinen Glückwunsch.
     
  9. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, aber der Vorsitzende hat im Interview den Versprecher gebracht, dass VW auf eins steht. Und das fand ich schon bezeichnend.
     
  10. Nö.

    Man schaue sich mal an was WOB als grauer Mittelfeldverein die letzten 5 Jahre in Spieler investiert hat (ein vielfaches von unseren Ausgaben), ein normaler Verein mit ganz normalem Sponsor könnte dies niemals.
     
  11. Ist denn der Unterschied zum Sponsoring so groß, auch wenn VW extrem viel Kohle reinbuttert?

    Und Magath ist erst seit 2 Jahren in WOB und hat in der kurzen Zeit ein spielstarkes (Meister-) Team geformt. Das geht nicht allein mit Geld, da gehört auch ein bisschen Sachverstand und harte Arbeit dazu.
     
  12. Jo, aber immer noch weniger als der FC Bauern. Achja... die haben das Geld ja selbst erwirtschaftet.
     
  13. verdient meister geworden.
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    Herzlichen Glückwunsch Wolfsburg !!!










    (ein Loch bitte für Herrn Rummenigge, ein Loch bitte!)
     

  15. naja dann auch von mir alles gute(auch wenn es schwer fällt)^^

    haben schon ne gute saison gespielt,jaja^^


    was ist FC Bauern????und was ist Plastikklub????
     
  16. Bayern ist seit Ewigkeiten der mit Abstand erfolgreichste Club und die unangefochtene Nr.1 Deutschlands in allen Belangen, wäre schlimm, wenn WOB/VW selbst mehr als die investieren könnte und würde.

    Ach, bei der Gelegenheit habe ich mal die Transfereinnamen und Ausgaben der Clubs in den letzten 2 Jahren verrechnet:

    Bayern: -35.150.000€
    WOB/VW: -45.170.000€

    Zum Vergleich WIR: -9.040.000€

    Ich find das einfach scheisse, krass und asozial, wenn man bedenkt, dass WOB/VW seit Jahren absolutes Mittelmaß war, wärend wir Jahr für Jahr CL gespielt haben, Bayern ja sowieso...
    Wir haben uns unsere guten Platzierungen die letzten Jahre erarbeitet, WOB/VW hat sich die Meisterschaft in erster Linie erkauft.
     
  17. Du schreibst es ja selbst: Bayern ist bereits lange die Nr. 1 und verfügt daher über einen ganz anderen Fundus an Spielern, aus denen sich Erlöse erzielen lassen. WOB hat da, vergleichsweise, bei Null angefangen. Woher soll also das Geld sonst kommen?Hat nicht auch Bayern, bevor sie die Spieler gewinnreich weiterveräußerten, nicht auch immenses Geld investiert, um sie zu holen?

    Man kann sich jede Rechnung so zurechtlegen, wie man sie grad braucht.

    Die Gelder, die die Telekom, die Stadt München und Adidas über die Jahre in den Verein pumpten, kann VW gar nicht mehr investieren, ohne selbst pleite zu gehen.
     
  18. Ich versteh nicht wie man das alles befürworten kann.. :zweifeln:
    Lass mal Bayern ausser Sicht.. WOB hat keine Fanbasis, durch die sie viel Geld generieren könnten, die hatten nie sportliche Erfolge, die haben überhaupt nichts!, nichtsdestotrotz konnten und haben die die letzten Jahre viel,viel,viel mehr Geld in Spieler investiert als Werder und die meisten anderen Buli Clubs es je könnten... Asozial ist das.
    Reiner Plastikclub.
     
  19. Die haben guten Fußball und auch ein paar Fans, die jetzt gemeinsam in der Umkleide feiern.

    Hier hört man einfach ne Menge Neid heraus. Ist ja die ehrlichste Form der Anerkennung.
     
  20. Das hat mal echt null mit Neid zu tun, mit diesem Argument kommen doch sonst nur Bayernfans, dacht ich? :roll:

    Ich kann mit solchen Plastikclubs einfach nichts anfangen, und hoffe, dass es hier nie so extrem kommt wie in England.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.