Herzlichen Glückwunsch, VfL Wolfsburg!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Rofrates_, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Tat, wie blöd. Die 70Mios in der letzten Saison hatten auch gar keinen Einfluss auf die 2?ste Meisterschaft der Buyern.
     
  2. gleich kommt bestimmt, dass die sich die kohle ja auch durch sportlichen erfolg erarbeitet haben. :)
     
  3. Rofrates_

    Rofrates_ Guest

    :lol:

    Unterfucking-Nord = München, in Anlehnung an dessen südlichen Stadtteil Unterhaching! :knutsch:
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  5. Der Kommentar in der Frankfurter rundschau ist meines Errachtens total daneben, wenn man mal davon absieht, dass Wolfsburg im Vergleich zu anderen Mannschaften viel weniger "Söldner" im Team hat, ist der Kommentar sogar ungerechtfertigt. Außerdem ist die Telekom oder die cittibank ein viel schlimmerer Sponsor als VW.

    Herr Müller ist höchst wahrscheinlich HSV Fan und konnte seinen Aggressionen nur so freien Lauf lassen.
     
  6. Naja: Selbst wenn Geld Tore schießen könnte. Dann müsste von daher in jedem Jahr Bayern Meister werden. Das, was WOB von VW erhält, erhalten die Bauern seit Jahrzehnten von adidas und seit geraumer Zeit von T-Mobile, erhält Schalke von Gazprom, erhielten Leverkusen und Uerdingen von Bayer oder Wattenscheid, in kleineren Dimensionen von Stallmann. Nur, dass sich darüber keiner mehr aufregt.

    Wer sich da noch über das kleine Lichtlein WOB aufregt und dann vielleicht Vereine, wie AC Milan, Juve, ManU, Liverpool, Real Madrid oder Barca von dieser Kritik ausnimmt, leidet vielleicht schon länger unter Schizophrenie. :lol:
     
  7. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Jeder der gegen den Retortenverein Wolfsburg schimpft, sollte sich evtl. mal vor Augen halten was den Vfl von anderen Vereinen unterscheidet: Tradition. Ist es denn verdient, dass der HSV oder Schalke 04 diese viel höheren Sponsoreneinnahmen haben, die sie im Vergleich zu Werder haben? Nö.

    Gleichzeitig sollte man sich mal vor Augen halten, dass die großen Erfolge des FC Bayern auch damit zu tun haben könnten, dass die Bayern in den 70ern ein Fussballstadion hatten welches im Vergleich zu anderen Vereinen ausser vielleicht der Hertha konkurrenzlos war, bezogen auf das Fassungsvermögen. Bezüglich erkaufter Titel darf man natürlich die Erfolge der Borussia in den 90er Jahren nicht vergessen. Sämtliche Titel als finanzieller Underdog hart erkämpft. Wie gut das diese Vereine Tradition haben ;)

    Meiner Meinung nach ist es ziemlich intolerant einem Verein die Krönung wirklich guten Fußballs nicht zu gönnen, mit der Begründung, dass der Erfolg nur gekauft ist. Schalke, Bayern, HSV wären da nicht besser und Werder auch nur ein klein wenig.
     

  8. Habe ich mir doch gedacht, dass du nicht uns meinst.;)
     

  9. Endlich einer der mal die Wahrheit sagt.:D
     
  10. Herzlichen Glückwunsch:beer:
     
  11. Rofrates_

    Rofrates_ Guest

    :svw_schal: :svw_applaus: :applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus:

    Warum gibt es hier keinen WOB-Smilie? :eek:
     
  12. Ihr seid scheiße, aber der VfB und Bayern sind noch schlimmer.

    GLÜCKWUNSCH!
     
  13. GLÜCKWUNSCH Wolfsburg. Keine Nerven gezeigt und die eigene Qualität dieses Jahr ist unglaublich. Offensiv einfach Weltklasse.
     
  14. Rofrates_

    Rofrates_ Guest

    Es ist geschafft!

     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :cool:
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    Glühstrumpf nach Golfsburg!
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Plastikclub, sowas wird halt auch mal Meister wenn vorne zwei solche Stürmer spielen. Also in Düsseldorf war vorhin mehr los als jetzt in Wolfsburg. :lol:
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stimmt. :D
    Trotzdem Glückwunsch.
     
  19. Sauber...Glückwunsch.
     
  20. "Meisterfeiern" in Wolfsburg haben doch schon Tradition. Ich erinnere an letztes Jahr.

    Uaaaah, Life is live bei einer Meisterschaft spielen...ekelhaft...:wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.