Herzlichen Glückwunsch, VfL Wolfsburg!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Rofrates_, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder hat die letzten spiele alle abgeschenkt (außer gegen den hsv). da können sie das spiel gegen wolfsburg ebenfalls abschenken. von mir aus auch gerade so in der 90. minute den ausgleich schiessen. hauptsache wolfsburg wird meister. sie spielen diese saison einen derart attraktiven fussball, dass dieser belohnt werden muss. nichts wäre schlimmer als wenn jetzt noch der doofe uli mit seiner super-rückholaktion vom jupp erfolg haben würde.

    am mittwoch also alles geben, werder !!! am samstag schonen für den darauf folgenden samstag. danke !!! bitte !!! :tnx:
     
  2. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    hättet ihr dieses Spiel schon früher gehabt, wäret ihr jetzt nicht Tabellenführer! ;)
     
  3. Ein netter Artikel bei Spiegel-Online zum Thema: Klick!

    GWG Niedersachse
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wolfsburg ist und bleibt langweilig, da ändert auch ein Titel nichts dran. Aber wer weiß, vielleicht helfen wir den Bayern / Stuttgart ja noch ein wenig.
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    man kann behaupten das da was wahres dran ist.. sehr sogar..
    man kann auch behaupten das sich der artikel aus bremer sicht gut liest, weil wir dies erreicht haben.. ;)
     
  6. Meinetwegen soll Wolfsburg Meister werden, aber nur weil ich es den anderen Teams noch weniger gönne. Hertha spielt einfach nur langweilig, der VfB hat noch mind. 10 Jahre Pause in Sachen Meisterschaft und vom Würstchen-Uli muss ich jawohl gar nicht erst anfangen.
    Allerdings sollte Wolfsburg den Erfolg genießen, denn nächstes Jahr wird der Höhenflug wohl eher im Absturz enden. Ohne Grafite, Dzeko und Magath sind die nicht mal die Hälfte wert.
    Es wäre zusätzlich zwar schön, wenn Bayern nur 4. werden würde, aber die CL würde dann nächstes Jahr aus deutscher Sicht höchst peinlich werden.

    Naja ich werde mir die ganze Geschichte Samstag im Stadion mal aus der Nähe anschauen :svw_schal: Gott, bin ich froh Werder-Fan zu sein :D
     
  7. Um was gehts denn eigentlich in diesem Tread? Herzlichen Glückwunsch zu was? Das beste Sturmduo? OK. Eine starke Rückrunde? OK. Hätte das nich in den Wolfsburg Tread gepaßt?

    Oder bin ich mathematisch so unterbelichtet, dass ich als einziger noch eine Chance sehe, dass Wolfsburg nicht Meister wird? 2Punkte Vorsprung. Wir haben doch immer noch die 3 Pkt. Regelung? Wolfsburg hat am letzte Spieltag extrem weiche Knie, die haben noch lange nicht gewonnen. Und bei Bayern - Stuttgart kann es auch einen Sieger geben. Dann mach ich gleich mal den "Herzlichen Glückwunsch zu dem UEFA Cup, Werder" Tread auf....

    PS: Ich wünsch mir nichts mehr als bei dieser Tabellenkonstellation einen Meister aus Wolfsburg, ein 1-1 gegen Bremen mit Toren von Dzeko und Diego. Dann passt es auch in der Torjägerkategorie mit Dzeko und Graffitschie gleichauf.
     
  8. Nicht.:mad:


    Das haben wir nicht verdient...


    Aber es gibts genügend Fans bei uns die darauf brennen MS zu werden. Wie man in Hannover(einfach nur genial sowas habe ich noch nie von uns erlebt, alle 7-8000 Wobber fast 90 Minuten durchsupportet, wir singen wir springen wir tanzen für Wolfsburg mein Verein ole ole ole la VfL ale.)... und davor die Spiele gesehen und gehört hat:applaus::svw_schal:...

    Bei uns hats sich einiges getan, wenn man das mit 4-6 Jahren vergleicht, war das damals Kinderkarten Stimmung(und auch nicht so viele Emotionen). Ok, viele elteren die nicht so mit den VfL verbunden sind(neutrale Plätze viele), ich sage nur früher..., sind leider nicht so dabei wie b.s.w die 1-30 bis40 Jährigen:D:lol:.

    PS:Ich glaube wir werden der erste Werksclub wo Emotionen gelebt werden. Wir sind halt stolz auf unsere Stadt u.s.w
     

  9. Gerne. mir solls recht sein, dann sind wir trotzdem Meister. Dann habt ihr wenigstens euern Sieg.:D

    PS: Ich glaube nicht das man mit Geld Herz/karakter(natürlich positiven, wie man sieht) kaufen kann, dass zeigt unsere Mannschaft aber.

    Bei Schalke sieht man doch das es nur am Geld liegt das Magath dort hin geht(da kann miur wer sagen was will....). Nichts mit weil wir Schalke sind und erheir gute Vorausetzung hat.
     
  10. Du würdest ja dein Verein veroten lassen(wenn du das Geld hättest) und sagen, nein wir müssen uns das hart erarbeiten..., deswegen gebe ich mein Geld für eine Villa für 25 Mio aus, oder was?:stirn:
     

  11. Top, Beitrag.;)

    Genau, schließlich sind wir ja keine Feinde(das gibt es nur im Krieg...). Es ist "nur":D Fußball.:)....
     
  12. Hääää:eek:, zuerst gratulierst du uns und jetzt bleidigst du uns.:roll:
     
  13. Hallo Bremer,

    Ich hoffe, dass ihr seit den Spielen gegen den HSV keine Freude an der Spielverderber-Rolle gefunden habt. Ihr seid eine starke Mannschaft mit einem Diego und einem Pizarro, die jederzeit eine One-Man-Show darlegen können, die uns in den Wahnsinn treibt.

    Nach dem Spiel wird es im Falle der Deutschen Meisterschaft voll in Wolfsburg. Ihr könnt euch auf große Mengen Freibier und eine volle Innenstadt mit Party-Meile einstellen. Es werden doppelt so viele Menschen erwartet wie Wolfsburg Einwohner hat, nämlich etwa 250.000.

    Ich bin dafür, dass wir uns friedfertig unentschieden trennen und ihr zuvor den UEFA-Cup gewinnt, dann können wir gemeinsam feiern bis zum Abwinken, ihr in Wolfsburg euren UEFA-Cup-Sieg (wird ja nicht jeder mit nach Istanbul reisen) und wir unseren ersten Titel der Vereinsgeschichte. :applaus::applaus:

    Bis Samstag ;)
     



  14. :beer::tnx:
     
  15. Ein Kommentar aus der Frankfurter Rundschau: Klick!

    GWG Niedersachse
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Besser hätte man es nicht sagen könnnen. :applaus::svw_schal:
     
  17. was is denn das für ein bescheuerter Kommentar? Fußballsöldner, wenn der Begriff hier im Forum fällt, wird man sofort gekreuzigt
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    Oh Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), schnell dreimal aufs Holz klopfen *kloppankopp* und dann am 23.05.09 im Stadion bei den Wölfen mitfeiern...
     
  19. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13

    :tnx:

    Ob Bayern nun 20, 21 oder 22 Mal Meister ist.. wayne!?
     
  20. Wer Bayern als das geringere übel ansieht, weil Wolfsburg ja nur durch die vw-kohle meister geworden ist, hat noch nie was von dem sprichtwort "geld allein schiesst keine tore" gehört und ganz offensichtlich null ahnung von der bundesligageschichte.

    Eingekaufter Erfolg :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.